Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2007, 23:02

Warum ich XBOX360 spiele?!?

Tach zusammen,

ja ich muss es zugeben - auch ich war mal ein PCler und seit fast 2 Jahren fragen mich meine ganzen Kumpels, warum ich XBOX360 spiele.

Hier ist die Antwort auf diese Frage und ich denke, dass sich viele meiner Freunde ebenfalls für die kleine Box entscheiden.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/93813.html
Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Wie denkt ihr eigentlich darüber? Wart ihr auch mal PCler und hattet dann keine lust mehr eure Kiste für teuer Geld aufzurüsten?

Mittlerweile komme ich mit Gamepad sogar besser zurecht, als mit Tastatur & Maus...

MfG Köpi
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2

Samstag, 11. August 2007, 23:36

Ich hab irgendwann bis 2000 am meisten PC gespielt, einen SNES hatte ich nebenbei, dann hab ich mir ein N64 gekauft und von da an nur noch mit Konsolen gespielt, wenn ich zurück blicke sind das schon ca. 7 Jahre.

Ich kaufte mir ein N64 als ich bei einem Freund damals eine Dreamcast sah, das Gerät war überwältigend, eine Dreamcast konnte ich mir aber nicht leisten zu dem Zeitpunkt und deshalb entschied ich mich fürs N64. Welches zu der Zeit nur als Pokemon Edition auf dem Markt war... ein halbes Jahr später kam die Clear Blue Version, ich weiß nicht wie meine Mutter das gemacht hat, aber sie hat den Pokemon N64 gegen den clear Blue getauscht...

Zu der Zeit hatte ich kein Internet im eigenen Zimmer, deshalb nutzte ich meinen Computer danach Jahrelang nicht mehr, nur ab und zu mal den von meinem Vater um richtig günstig N64 Spiele bei ebay zu kaufen.

Seit ich selbst Internet habe nutze ich meinen Computer wieder und das nur für Multimedia ohne Ende. Ego Shooter kann ich mitlerweile mit Maus und Tastatur gar nicht mehr spielen, irgendwie ist es mir auch zu blöd mit Maus und Tastatur zu zocken.

Und das ist auch gut so, jetzt wo ich Macfan bin und Windows Vista auf dem Markt ist, kann ich mit Computerspiele eh nichts mehr anfangen.

So wie ich das sehe kostet eine vernünftige Grafikkarte für den Computer schon fast so viel wir die XBOX360.

3

Samstag, 11. August 2007, 23:38

Hallo,

gut gelungen dein movie, ih habe auch wie viele andere mit dem oc angefangen, aber mich dann für die xbox360 entschieden,da es halt bessereexclusivtitel (Halo 3; Gears of War, Forza Motorsport....) gibt.

Auch finde ich das spielgefühl auf einer konsole einfach besser, beim pc sitze ich 30 cm vorm bildschirm und hacke auf iwelchen tasten rum, während ich bei einer konsole gemütlich alles auf dem sofa mit surround-system, was den spielspaß und die atmosphäre enorm steigert.
Auch hatte ich keine lust immer aufzurüsten und zu gucken: Läuft das spiel bei mir oder nicht?? Bei der 360 kann ich immer zugreifen ;)

Auch finde ich die steurung bei ego-shootern viel besser mit dem pad als mit tastatur, auch wenn das wahrschenlich alle anders sehen...

Da du ja etwas feedback willst, geb ich dir etwas: ;)

Gutes Video, allerdings fehlen mir hier GRAW, Splinter Cell D.A. (beste grafik der 360 neben Gow), Lost Planet, Condemned, Call of Duty (wie konntest du cod vergessen 8o),Command & Conquer: Tiberium Wars, Call of Juarez, FarCry, Crackdown und jegliche sportspiele(FIFA, PES, NBA 2k....)

aber sonst top!!! gute spielszenen, das macht richtig lust aufs zocken.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (11. August 2007, 23:40)


4

Samstag, 11. August 2007, 23:41

Weil Mass Effect.

EDIT: Oh, um ein Video geht's? Schaue ich mir leid demnächst mal an.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2007, 23:50

Weil ... äh ... ja. Ich hatte keine Lust mehr, meinen Computer alle 2 Jahre aufzurüsten, sondern wollte einfach zocken, an einer Konsole, mit Freunden. Mein PC ist gut genug für Internet, Schule, Multimedia und demenstprechend nutze ich ihn auch vielseitig ... gezockt wird auf der Box.

Der N64 war nicht mehr zeitgemäß, obwohl das zwischendurch natürlich auch immer noch Spaß machte - auf solche Spaßspiele warte ich immer noch, ich hoffe, Rare wird da bald etwas liefern. Also stand für mich von Anfang an fest, dass ich die 360 wollte - das Line-Up hatte mich einfach überzeugt. Also habe ich auf eine passende Gelegenheit gewartet, sie zu kaufen und warte jetzt eigentlich nur, dass meine Most-Wanted Titel dann auch irgendwann erscheinen :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. August 2007, 23:51)


6

Sonntag, 12. August 2007, 00:19

Weil der PC spielemarkt momentan sehr zu wünschen lässt...schon sehr lange her das ich mal wieder ein spiel für den pc in der hand hielt das sich lohnt zu kaufen ...echt arm!
Hab mich dann entschieden anstatt meinen rechner aufzurüsten mir noch die xbox 360 zu zulegen und naja habe es bis jetzt nicht bereuht ...bin sogar sehr zufrieden!
Jetzt ists sogar meisst so das ich nur noch spiele aufm PC spiele die es für die xbox 360 nicht gibt ...wird vllt auch wieder der fall bei crysis sein wenn crysis nicht auch für konsole erscheint!
Andere PC spiele sind momentan nicht in aussicht von daher bin ich mit meiner xbox 360 gut bedient :)

Zum Video ...wow gefällt mir echt super!
Richtig starkes Video ...die pasage mit gears of war ist spitze :)
und mit guter musik unterlegt ...komme gerade nicht auf die interpretin... ?( :D hast de auf jedenfall dolle gemacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. August 2007, 00:21)


7

Sonntag, 12. August 2007, 01:47

Zitat

Ich habe nur eine XBOX360 und keinen PC


und surfe mit meiner puren vorstellungskraft hier rum und kreuze das zutreffende an...

8

Sonntag, 12. August 2007, 01:54

Naja theoretisch kann man eine XBOX360 besitzen und den PC von Freunden, Eltern etc. benutzen...

9

Sonntag, 12. August 2007, 01:54

theoretisch, ja.... praktisch.... hmm...

10

Sonntag, 12. August 2007, 01:56

doch doch passt schon :P

11

Sonntag, 12. August 2007, 01:58

natürlich... ich muss... naja, weg ^^

12

Sonntag, 12. August 2007, 04:44

benutze beides pc und xbox360

weil manche spiele einfach besser geeignet für eine konsole sind ausserdem muss man sich beim pc immer sorgen machen ob die leistung des pc für die spiele genügt

13

Sonntag, 12. August 2007, 07:40

Also habe zwischen durch immer mal konsolen gehabt ps1 ps2 xbox ect ....
Aber eigentlich zockte ich die meiste zeit am pc .
Hauptsächlich mmorpg`s ( Neocron , ao , eve , und natürlich wow ;)

Aber was miich am meisten ankotzte am pc die ständigen fehler oder fehlende hardware , ich hasse es wenn ich von der arbeit komme und muss erst rumstellen am pc oder irgendwas läuft mal wieder nicht und wenn es nur ts ist, ( ja mag sein ich bin zu blöde ) aber der hauptgrund für die 360 ist neben ihrem preis und mass effect , ganz einfach.
Komme von der arbeit lade auf spiel rein lade zu und loszocken ohne irgendwelchen schnickschnack.
Zumal auf dem pc zur zeit nichts tolles erscheint , bis auf hellgate london ( was aber 100% auch für die konsolen irgendwann kommt ) und Crysis für das man erstmal 5000€ wieder in den rechner stecken muss um es lauffähig zu bekommen .

Also zocken nur noch konsole
Pc nur noch surfen ect ( sollte browser irgendwann für die 360 kommen fällt selbst das weg ;)

14

Sonntag, 12. August 2007, 08:32

besitze 360 , PS3 , PC

und zocke im Augenblick nur PC

15

Sonntag, 12. August 2007, 10:57

ich zocke vor allem 360. aber ganz auf den PC verzich^ten kann ich auch nicht, den da gibts Medieval 2 :]
bla blub

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. August 2007, 11:20

Zitat

Original von xGamer
Zum Video ...wow gefällt mir echt super!
Richtig starkes Video ...die pasage mit gears of war ist spitze :)
und mit guter musik unterlegt ...komme gerade nicht auf die interpretin... ?( :D hast de auf jedenfall dolle gemacht ;)


Ja das Video ist echt gut gemacht, spreche aus Erfahrung da ich selbst schon ein paar Gamevideos gemacht habe. Die Musik wird wohl von Nightwish sein wenn ich nicht irre.

Spiele im Moment mehr Pc als auf der Box, denn die richtigen Titel sind noch nicht draußen. Bei Stranglehold, Assassin's Creed und Pro Evolution Soccer 2008 wird sich dies jedoch wieder ändern.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

17

Sonntag, 12. August 2007, 11:26

also ich habe auch früher auf denn PC gespielt aber dann kaufte ich mir damals die erst Xbox und spilete Halo 8o seit da an spielte ich nur mehr mit der Xbox ,und dann habe ich gehört das eine neue kommt klar war die musste ich haben naja das was :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

18

Sonntag, 12. August 2007, 11:40

also ich habe mit dem gameboy angefangen, dann weiter mit sega (ich hab sonic geliebt)

später wollt ich unbedingt den super nintendo haben (weil ich super mario supi fand :biglaugh:) mit der konsole hab ich tolle jahre verbracht.

dann kam ne zeit wo snes schon nicht mehr der selbe war, da kam der PC ins spiel ca. 4 jahre intensives pc zocken.

später dann der highlight mit der playstation von meinem damals aller erstem lohn als azubi, dann die playstation 2, anschließend die xbox und irgendwann ende 2005 halt die xbox 360 und dann auch noch die playstation 3.

konsolen wie dreamcast, n64 oder gamecube hatte ich auch zwischendurch ausgeliehen ne zeit lang, die wichtigsten spiele sind mir daher gut bekannt.

ps. meine top 3 konsolen aller zeiten:

1) Super Nintendo
2) Xbox 360
3) PC (falls man dies als eine bezeichnen darf)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. August 2007, 11:44)


19

Sonntag, 12. August 2007, 11:52

Ich zocke nur mit der 360, am PC gar nicht. Ganz einfach, weil mein PC nicht spieletauglich ist. Das ist so ne alte 400 Mhz Mühle. Bin froh, dass das Teil wenigstens noch fürs Internet einigermaßen taugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueAcid90« (12. August 2007, 11:52)


20

Sonntag, 12. August 2007, 12:01

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich zocke vor allem 360. aber ganz auf den PC verzich^ten kann ich auch nicht, den da gibts Medieval 2 :]


wie ist das denn so ?? mischung zwischen CIV und HdR Schlacht um Mittelerde ??

Thema bewerten