Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2005, 09:09

The Suffering 2

endlich hat die website eröffnet unter:

www.sufferingtiesthatbind.com
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (17. Juli 2005, 09:10)


2

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:34

Ich fand das erte schon richtig geil, und auf das zweite bin ich ma richtig gespannt^^
IchSeheToteMenschen!

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:01

Pflichtkauf für mich, da der erste meiner meinung nach wirklich mal geil war.

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:38

Ja, ich freue mich auch drauf :D. Habt ihr euch beim ersten Teil mal das Bonusmaterial mit dieser Gefängnisreportage angesehen? Fand ich auch klasse gemacht.

Aber im zweiten Teil würde ich mir wünschen, dass die Level etwas abwechslunsgreicher werden und die Grafik etwas aufpoliert wird :).

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Juli 2005, 08:38

bin auch spitz wie n igel :D

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Juli 2005, 17:09

Loockt ganz gut :D Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :D
Antiheld!!

7

Montag, 18. Juli 2005, 19:33

bin auch schon gespannt, der erste teil war auch nen richtig geiler überraschungstitel ! :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:43

Ich habe den ersten Teil mit Begeisterung gezockt, und hoffe das der 2 teil noch besser wird.
möp möp

9

Mittwoch, 20. Juli 2005, 09:59

The Suffering 2 werde ich mir auf jedenfall gleich zum Release holen, den der erste Teil war für mich eine der Überraschungen 2004. :]

10

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:53

Zitat

Original von Master-Dan
The Suffering 2 werde ich mir auf jedenfall gleich zum Release holen, den der erste Teil war für mich eine der Überraschungen 2004. :]


so sehe ich das auch
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

11

Dienstag, 14. März 2006, 08:40

hat denn mittlerweile jemand von euch das game ?

ich habs und muss sagen, der Teil ist schon geil, aber kommt irgendwie nicht so ganz 100 prozentig an Teil 1 ran, vielleicht liegts an der städtischen Atmosphäre, ich weiss nich :)

Meine Bewertung : 85 %

postet mal eure Erfahrung zu diesem Titel, danke !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 14. März 2006, 12:30

Zitat

Original von LukeDuke
hat denn mittlerweile jemand von euch das game ?

ich habs und muss sagen, der Teil ist schon geil, aber kommt irgendwie nicht so ganz 100 prozentig an Teil 1 ran, vielleicht liegts an der städtischen Atmosphäre, ich weiss nich :)

Meine Bewertung : 85 %

postet mal eure Erfahrung zu diesem Titel, danke !


hm, der erster teil hat mir gefallen. für mich im niedrigen 80er-bereich. teil 2 habe ich nur kurz angespielt. da haben mir die kämpfe nicht mehr gefallen. dauert mir alles zu lange. die grafik hätte auch einen sprung nach vorne verdient. die story machte natürlich lust auf mehr.

insgesamt ein spiel, das ich nicht spielen weiterspielen wollte, weil mir grafik und gameplay zu veraltet ist.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. September 2006, 13:21

mann, mann, mann... bin auf grund akuten zeitmangels in letzter zeit nie viel zum zocken gekommen... ausserdem hat mir die 360 n bissi den spass dran verdorben :rolleyes:

aber heute hat mich auf einmal wieder das zock-fieber gepackt.

also stell ich mich vor mein game regal, und was seh ich?

suffering 2, hab's mir vor ewigen zeiten mal gekauf aber nie gezoggt...
das war n fehler!!! das game is saugeil!!! ich spiels als ego shooter, und da is die grafik hammer! die gegner sind so detailverliebt. geil! und manche feuer und verwischeffekte sehen einfach nur zucker aus!!

und was gore und story angeht isses kaum zu toppen!

da is resi, silent hill, dr und co n kindergeburtstag!!!

so was krankes hab ich noch nie gezoggt!!! einfach nur geil!!!
die stimmung fesselt einen total und ich glaube dass das eines der wenigen games sein wird, das ich wirklich durchspielen werde!!!

noch was: im "beast" modus sieht es einfach nur derbe aus wenn man seine gegner hinrichtet. anders kann man das nicht nennen!!!
die cam dreht sich ein bisschen und das bild verwischt, es läuft (absichtlich :P ) in slowmo und die gegner lösen sich in alle einzelteile auf!!! gedärme, blut, knochen, haut und fleischfetzen... ein echtes schlachtfest, und dabei nicht mit so nem lollipop humor wie stubbs oder dr, sondern einfach nur böse und knüppelhart!!!!

also mittlerweile gibt's das game sicher fürn paar euronen.

gönnt es euch!!!

14

Samstag, 23. September 2006, 14:35

hab dne ersten Teil gespielt und war ebenfalls sehr begeistert.
Hab aber nur 2 Tage gebraucht um es durchzuspielen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 25. September 2006, 07:28

hab am weekend n bissi weitergezoggt... wie gesagt, dicke empfehlung!!!

imo einer der besten action titel für die alte box!!!

Thema bewerten