Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. August 2008, 21:11


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 24. August 2008, 23:31

wer mal wissen will, wie der duke nukem sprecher ausschaut und wie er die duke stimme ein paar mal zum besten gibt, sollte sichl dieses interview hier anschauen, scheint ein ganz witziger typ zu sein:

http://uk.youtube.com/watch?v=eyvkuWQyJEw

23

Montag, 25. August 2008, 10:27

Stimmt der Typ ist mir auch Sympatisch.

Der sagte mal sollte an den Entwickler eine Mail schreiben um nach Duke 4 Ever zu fragen.

Schreibt bitte mails an georgeb@3drealms.com :biglaugh: :biglaugh:

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 25. August 2008, 18:21

:D
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

25

Mittwoch, 27. August 2008, 00:03

Weiß jemand ob das Spiel nochmal von der USK geprüft wurde/wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. August 2008, 00:03)


26

Mittwoch, 27. August 2008, 00:28

Kommt eh nicht in Deutschland raus.

27

Mittwoch, 27. August 2008, 09:58

Schade... Habe mir gerade die Screens angeschaut und gemerkt, daß die an der Grafik überhaupt nichts gemacht haben.

Da hatte mein PC damals mit SVGA schon bessere Grafik als jetzt das Remake auf der XBOX360. Das sieht sehr nach VGA Grafik aus.

Da hätte sie bei den Fans punkten können, indem sie einige Änderungen gemacht hätten.

Mal sehen ob ich es mir holen werde.

28

Mittwoch, 27. August 2008, 10:06

Bei mir punktet Duke 3D immer, gerade wegen der original Grafik.

29

Mittwoch, 27. August 2008, 10:38

Bin auch ein sehr grosser Duke Fan.

Trotzdem hatte ich auf eine bessere Grafik gehofft.

Das einzige (lt. Screens), was die geändert haben ist das Menü.

30

Freitag, 29. August 2008, 12:13

Ja, und eben weil sie so wenig gemacht haben, kann ich diese Vorfreude nicht ganz verstehen. War damals selber ein absoluter Fan, aber warum das Ganze noch mal auf der Xbox zocken, wenn doch so wenig dran gemacht wurde?!? ?(

31

Samstag, 30. August 2008, 04:49

seh ich genauso. klar wars damals sehr spaßig, aber wer will das heute noch spielen? ein remake wäre was, aber eine 1:1 umsetzung? außerdem find ichs ne frechheit dafür 800 points zu verlangen. man kann sich das game auch kostenlos ziehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (30. August 2008, 04:55)


32

Samstag, 30. August 2008, 08:01

Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, ich LIEBE den Duke!
Mein 1. Game, was ich auf Lan-sessions gezockt habe, damals noch komplett per Tastatur, ohne Maus ;)

33

Sonntag, 31. August 2008, 10:34

wann kommts ?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

34

Sonntag, 31. August 2008, 10:42

Zitat

Original von Banshee3773
Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, ich LIEBE den Duke!
Mein 1. Game, was ich auf Lan-sessions gezockt habe, damals noch komplett per Tastatur, ohne Maus ;)


Wenn Du wirklich aus Köln bist bekommst Du es nicht, IP Sperre.

35

Sonntag, 31. August 2008, 10:44

Zitat

Original von araxa
wann kommts ?


?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

36

Sonntag, 31. August 2008, 11:17

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Banshee3773
Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, ich LIEBE den Duke!
Mein 1. Game, was ich auf Lan-sessions gezockt habe, damals noch komplett per Tastatur, ohne Maus ;)


Wenn Du wirklich aus Köln bist bekommst Du es nicht, IP Sperre.


Ich habe einen Account aus Österreich, aber wenn die echt die IP kontrollieren wird das natürlich auch nicht helfen. DAMN

37

Sonntag, 31. August 2008, 21:47

Österreich Account habe ich auch, bringt aber nichts wegen der IP.

38

Montag, 1. September 2008, 14:51

Ich verstehe eh nicht,warum die bei manchen Games die ip kontrollieren und es bei andreren ausreicht einen österreichischen Account zu haben...

39

Montag, 1. September 2008, 16:45

Weil Duke 3D indiziert ist.

40

Montag, 1. September 2008, 17:41

Aber so lange ein Spiel "nur" indiziert und nicht verboten ist, sollte man es doch eigentlich kaufen dürfen. Nur nicht öffentlich bewerben/ausstellen...

Thema bewerten