Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. September 2008, 17:44

Zitat

Original von Banshee3773
Aber so lange ein Spiel "nur" indiziert und nicht verboten ist, sollte man es doch eigentlich kaufen dürfen. Nur nicht öffentlich bewerben/ausstellen...


Der Marktplatz ist aber öffentlich. Nur wenn Microsoft einen Ausweiß verlangen würde,könnte man es anbieten

42

Montag, 1. September 2008, 17:50

Ich wollte jetzt eigentlich irgendwie rumargumentieren, warum ich eigentlich doch den Duke spielen können müsste...
Aber dann ist mir aufgefallen, dass es ja irgendwie gar nichts bringt, euch zu überzeugen. Deswegen lass ich es und bin einfach nur traurig ;(

43

Montag, 1. September 2008, 21:54

Argumentiere gegenüber Microsoft, liegt an denen, wir würden auch gerne indizierte Spiele und Inhalte laden.

44

Dienstag, 2. September 2008, 08:20

Wenn man die Möglichkeit hat, seine Kreditkartennummer zu hinterlegen, könnten die das vielleicht auch mit der Personalausweisnummer machen.

45

Dienstag, 2. September 2008, 20:47

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn man die Möglichkeit hat, seine Kreditkartennummer zu hinterlegen, könnten die das vielleicht auch mit der Personalausweisnummer machen.


Könnten vielleicht... haben aber kein Bock. :(

46

Samstag, 13. September 2008, 14:35

Duke Nukem 3D: Finaler Releasetermin des XBLA-Titels


Wie die Kollegen der Seite consolewars.de erfahren haben, wird der Xbox Live Arcade Titel Duke Nukem 3D noch in diesem Monat, genauer gesagt am 24. September erscheinen.

Das geht aus der aktuellen gametrailersTV-Folge hervor, wohingegen auf der Seite computerandvideogames.com bereits ein erstes Review zum Spiel erschienen ist, welches zuvor im OXM (Official Xbox Magazine) veröffentlicht wurde. Die Tester des Magazins gaben dem Spiel 8.5 von 10 Punkten und bezeichneten das Spiel als "die ultimative Version" des Ego-Shooters.

Scheint also, als wäre der Klassiker in einer sehr guten Art und Weise portiert worden. Zudem soll der "Dukematch"-Online Mode, bei dem man sich mit 8 Spielern online bekämpfen kann, mehr als spaßig und herausfordernd sein.

http://www.games-news.de/go/duke_nukem_3…l%3Furl%3D%252F

47

Samstag, 13. September 2008, 21:55

Wieder mal nicht für Deutschland, super Microsoft. :rolleyes:

48

Samstag, 13. September 2008, 22:04

Zitat

Original von Sesing
Wieder mal nicht für Deutschland, super Microsoft. :rolleyes:


Microsoft ist also schuld das es indiziert ist ? :rolleyes:

Indizierungen verfallen erst nach 20 Jahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. September 2008, 22:06)


49

Samstag, 13. September 2008, 23:52

Nee, aber MS könnte mal aus dem Knick kommen das indizierter Content auf der 360 möglich ist, aber Deutschland interessiert die einfach nicht.

50

Montag, 15. September 2008, 08:30

Kann mir vielleicht jemand (auch gern per PN wenn das hier offiziell nicht gern gsehen ist) helfen wie und ob man aktuell noch einen ÖSI Acc erstellen kann?
Es ist wie es ist!

51

Montag, 15. September 2008, 08:34

Wie ich gehört habe, bringt das bei dem Game leider nichts, da die IP abgefragt wird.

52

Montag, 15. September 2008, 08:47

Zitat

Original von Banshee3773
Wie ich gehört habe, bringt das bei dem Game leider nichts, da die IP abgefragt wird.


Kann man aber (glaube ich) alles umgehen. Mensch, das ist echt wieder klasse das es hier nicht erscheint :(
Paramore <3

53

Montag, 15. September 2008, 09:05

Wenn Du weißt wie, gerne per PM oder Email an mich ;)

54

Montag, 15. September 2008, 18:39

Ich glaube dazu braucht man 2 Netzwerkkarten im Rechner, hab ich nicht, kein Duke 3D.

Aber selbst wenn man es runterlädt, mein UMK3 kann ich auch nicht mehr zocken da es nach einem Update der Konsole nicht mehr erkannt wurde und nur noch als Testversion läuft. ;)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 16. September 2008, 00:08

Streu noch Salz in die Wunde ;(
Aber da werden Erinnerungen wach..

It´s time to kick ass and chew bubblegum!

58

Dienstag, 16. September 2008, 14:34

ist es schon Offiziale das dass spiel nich in deutschland erscheint

59

Dienstag, 16. September 2008, 18:21

Cyte verpfeiff Dich mit diesen Dreckslinks! :rolleyes:

Ich will auch gern Duke3D spielen. :(

60

Mittwoch, 17. September 2008, 15:25

Hm ihr werdet doch wohl alle einen PC haben auf dem Duke3d läuft, oder etwa nicht?

Schlimmer wärs wenn BLOOD auf dem Marktplatz wäre, das geht unter XP und höher leider überhaupt nicht.

Thema bewerten