Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 20. September 2008, 23:56

:jump:
geile Nachricht aber das mit der Indezierung war auch schon mal mit Golden Axe so
jetzt muss ich mir erst mal wieder Points holen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (20. September 2008, 23:57)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 21. September 2008, 09:22

Zitat

Original von jaho1
ich habe das hier gefunden: http://xboxuser.de/news/duke_nukem_3d_re…eutschland.html

was solln das :dunno:


Ich glaube es erst wenn ich es am 24 auf dem Deutschen Markplatz sehe. :biglaugh: :biglaugh:


83

Sonntag, 21. September 2008, 10:10

ist ja fett lol
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 21. September 2008, 21:46

die erfolge von duke sind klasse,einer ist zum beispiel:


Looks Like Cleanup on Aisle 4 10
Step in a pile of excrement.


lol
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

85

Montag, 22. September 2008, 09:45

Zitat

Original von jaho1
ich habe das hier gefunden: http://xboxuser.de/news/duke_nukem_3d_re…eutschland.html

was solln das :dunno:


wäre natürlich sehr geil, gibt´s für diese meldung eine zweite quelle? irgendwie glaub´ich das noch nicht so recht.

wenn´s klappt wär´s natürlich der mega-hammer...

86

Montag, 22. September 2008, 18:19

Duke Nukem 3D XBLA Banned In Japan

Oh dear, bad news for Japanese gamers who were looking forward to 'Duking It Out' (sorry) with buddies online. The game has received an adults only rating and therefore will not be released on the Xbox Live Marketplace in Japan.

http://dailygamesnews.com/2008/09/duke-n…d-in-japan.html

Und ich dachte Deutschland wär verrückt :laugh:

87

Montag, 22. September 2008, 20:42

Es kommt nicht für Deutschland, es gibt noch kein USK Prüfdatum auf www.usk.de ;)

88

Montag, 22. September 2008, 22:00

abwarten.... :(

89

Montag, 22. September 2008, 22:11

Zitat

Original von Sesing
Es kommt nicht für Deutschland, es gibt noch kein USK Prüfdatum auf www.usk.de ;)


Feeding Frenzy 2 auch nicht. Das Spiel ist aber schon erhältlich ;)

90

Montag, 22. September 2008, 22:49

Stimmt, ich hab vorhin nach dem Post auch nochmal eine Mail an Boris geschrieben, mal schauen ob der eine Ahnung hat ob wir Duke spielen dürfen, so gab es doch mal eine GBA Version in Deutschland.

91

Montag, 22. September 2008, 22:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Sesing
Es kommt nicht für Deutschland, es gibt noch kein USK Prüfdatum auf www.usk.de ;)


Feeding Frenzy 2 auch nicht. Das Spiel ist aber schon erhältlich ;)


haha, ich habe GENAU denselben Titel bei der USK eingegeben, um zu testen, ob die Arcadespiele dort gelistet sind :biglaugh:

Es hilft wie immer einfach: abwarten :]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 22. September 2008, 23:09

Der damalige Gorefaktor des Spiels ist heute lächerlich zumal man nur gegen fiktive Monster kämpft und nicht gegen "echte" Menschen. Das Spiel dürfte heute maximal ne 16er Freigabe erhalten...
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

93

Dienstag, 23. September 2008, 08:33

Hallo zusammen.

Ich habe Boris Schneider-Johne von Microsoft Deutschland www.Dreisechzig.net
eine E-Mail geschrieben. Seine Antwort:

Duke Nukem 3D ist indiziert und erscheint nicht in Deutschland.

Man kann nur hoffen, dass die Ip Sperre nicht sofort greift. Kommen
Arcarde Games immer morgens um 10.00 Uhr?

Gruß

Sky 79
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

94

Dienstag, 23. September 2008, 11:26

hi,ja jetzt müßte man die genaue zeit wissen,wann es erscheint,wegen zeitunterschied in den usa,dann müßte man wissen ob man die demo mit us account laden und mit seinem deutschem profil freischalten soll,oder mit österreich account(wenn es da dann auch schon am 24igsten drauf ist),usw und sofort.... : D

95

Dienstag, 23. September 2008, 12:14

Zitat

Original von jaho1
Der damalige Gorefaktor des Spiels ist heute lächerlich zumal man nur gegen fiktive Monster kämpft und nicht gegen "echte" Menschen. Das Spiel dürfte heute maximal ne 16er Freigabe erhalten...


ohne zu weit vom thema abzuschweifen, glaube ich auch,dass die USK, hiermal etwas ändern sollte und spiele nach einiger zeit durchaus nochmal in "relation" zu aktuellen titeln und deren einstufung prüfen sollte. duke ist vom gewaltgrad sicher nicht so hoch einzustufen wie manch aktuelles machwerk ab 12 oder 16.

aber egal, ich hab´mich echt darauf gefreut und schaue nun auch in die röhre. vielleicht passiert ja noch ein wunder und es ist morgen plötzlich auf dem marktplatz.....

96

Dienstag, 23. September 2008, 13:20

Also ich habe jetzt schon auf vielen Seiten gelesen das es nicht kommt (z.B. areagames.de). Einige sprechen auch von Definität.

97

Dienstag, 23. September 2008, 16:29

Zitat von Boris Schneider-Johne, dem Produktmanager von Xbox live in Deutschland, aus seinem Blog (der ausdem Kugelblitz-Kanal :)) :

"Das Arcade-Spiel von diesem Mittwoch: Ist indiziert. Und kommt daher nicht nach Deutschland."

und der muss es wissen.

Hompage: http://www.dreisechzig.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. September 2008, 16:32)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 23. September 2008, 16:41

Dann werde ich schon mal meine VPN Verbindung warmlaufen lassen. :biglaugh: :biglaugh:


99

Dienstag, 23. September 2008, 16:51

Zitat

Original von Ripper Joe
Dann werde ich schon mal meine VPN Verbindung warmlaufen lassen. :biglaugh: :biglaugh:


Bidde waas!? :D

100

Dienstag, 23. September 2008, 18:04

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Ripper Joe
Dann werde ich schon mal meine VPN Verbindung warmlaufen lassen. :biglaugh: :biglaugh:


Bidde waas!? :D


Hach schön ist es Schweizer zu sein *träller*

Ne tut mir echt leid für euch, wie oben schon erwähnt der damalige Indizierungsgrund KANN heute nicht mehr bestehen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten