Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 23. September 2008, 20:01

800ms Points :P :P :P :P :P NEVER!! :P :P :P :P
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

102

Dienstag, 23. September 2008, 22:31

Zitat

Original von groundhouse
800ms Points :P :P :P :P :P NEVER!! :P :P :P :P

was soll das
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

103

Mittwoch, 24. September 2008, 10:37

Ich hab mal probiert meinen Content des Ösi Accounts auf die neue Konsole zu transferieren, ich wollte UMK3 erneut runterladen, IP Sperre.

Demnach werde ich mir den Duke nicht mal über Ösi Account laden da irgendwann die IP Sperre läuft und ich bei erneutem runterladen wieder nicht die Vollversion runterladen kann.

Abzocke und Boris Schneider Johne kommt auch nur mit seinen "es ist nicht möglich indizierten Content auf dem Marktplatz anzubieten" gerede, ich finde das total lächerlich.

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. September 2008, 11:35

Hat heute bereits jemand mit einem Ösi-Account in Deutschland den Duke runterladen können?

Oder gibt´s wieder eine IP-Sperre? ?(
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

105

Mittwoch, 24. September 2008, 13:05

IP Sperre, schon als Duke online ging.

Und der Über Witz: Sogar Themes und Gamerpics sind nicht für Deutschland zum runterladen! Sind die irgendwie bescheuert?

106

Mittwoch, 24. September 2008, 13:29

Deutschland suckt einfach nur wenn es ums Spielen geht!

107

Mittwoch, 24. September 2008, 13:35

nicht nur bei spielen :D

108

Mittwoch, 24. September 2008, 14:13

Antwort von Boris Schneider Johne zum Thema Spielerbilder und Themes...

"Die sind WERBUNG für ein indiziertes Spiel und noch viel mehr verboten als ein indiziertes Spiel."

:rolleyes:

109

Mittwoch, 24. September 2008, 14:17

Hallo!

Ist hier jemand bereit aus österrich oder der Schweiz mir Duke auf meine Festplatte runter zu laden.

Ich schicke ihm dann meine platte zu.

Bitte melden per nachricht.

Danke Euch.

Gruß Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

110

Mittwoch, 24. September 2008, 14:46

OMFG, und ich dachte, ich bin ein Fan vom Duke ;)

111

Mittwoch, 24. September 2008, 14:54

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Ist hier jemand bereit aus österrich oder der Schweiz mir Duke auf meine Festplatte runter zu laden.

Ich schicke ihm dann meine platte zu.

Bitte melden per nachricht.

Danke Euch.

Gruß Sky


Das Spiel ist an die Konsole gebunden. Wird also nicht gehen

112

Mittwoch, 24. September 2008, 15:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Ist hier jemand bereit aus österrich oder der Schweiz mir Duke auf meine Festplatte runter zu laden.

Ich schicke ihm dann meine platte zu.

Bitte melden per nachricht.

Danke Euch.

Gruß Sky


Das Spiel ist an die Konsole gebunden. Wird also nicht gehen


Offline schon ;)

Edit sagt: Und online müsste es auch gehn mit dem Ösi/Schweiz profil dann halt, und nicht mit den anderen Profilen auf der Konsole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (24. September 2008, 15:20)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 24. September 2008, 15:22

duke nukem 3D bietet aber auch ordentlich verstörende inhalte und einen brutalen grad an realismus.
ich kann nur froh sein, dass deutschland verschont bleibt. sorgen mache ich mir nur darüber, dass unsere nachbaren durch dieses - zurecht auch heute noch indizierte - spiel krank gemacht werden. man sollte den ösis und schweizern beispielsweise die einreise nach deutschland verbieten, da von ihnen eine potentielle gefahr ausgeht, wenn sie diesen menschenverachtenden schund spielen...







:laugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

114

Mittwoch, 24. September 2008, 15:59

Also mir würde ja Offline zocken schon reichen, es besteht ja die Möglichkeit über den ösi account online zu spielen.

Gibt's hier denn jemand der das machen würde, also nen ösi oder schweizer dem ich meine Festplatte zuschicken. Bitte melden!
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

115

Mittwoch, 24. September 2008, 16:03

Wäre es nicht sicherer und sinnvoller, nur eine MemoryCard zu versenden?

116

Mittwoch, 24. September 2008, 18:21

von wegen "es ist nicht möglich, indizierte spiele über den marktplatz anzubieten".
die sind nur einfach zu faul, des zu realisieren.
was wär dabei, einen geschützten bereich machen, wo man nur rein kann, wenn man nachgewiesen volljährig ist? da ist es dann nicht öffentlich zugänglich, also wäre die problematik gelöst... dann wärs in zukunft egal, ob eine demo oder ein arcade game indiziert is, dann eben ab in den geschützten bereich...
aber is ja immer einfacher zu sagen "geht nicht"...

und auf eine neuprüfung des spiels, wo es nach heutigem ermessen sicher nicht mehr aufm index landen würde, können wir wohl auch lang warten, weil die sich wegen deutschland allein ned anscheißen werden...

in diesem sinne: man möchte brechen

117

Mittwoch, 24. September 2008, 18:45

Auch wenn es euch nicht erfreuen wird, das Spiel macht derbe Spass :D All diese alten Sprüche und dann auch noch 8facher Onlinemodi, Hammer. Nostalgie pur!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

118

Mittwoch, 24. September 2008, 18:54

Zitat

Original von Tuffkid
von wegen "es ist nicht möglich, indizierte spiele über den marktplatz anzubieten".
die sind nur einfach zu faul, des zu realisieren.
was wär dabei, einen geschützten bereich machen, wo man nur rein kann, wenn man nachgewiesen volljährig ist? da ist es dann nicht öffentlich zugänglich, also wäre die problematik gelöst... dann wärs in zukunft egal, ob eine demo oder ein arcade game indiziert is, dann eben ab in den geschützten bereich...
aber is ja immer einfacher zu sagen "geht nicht"...

und auf eine neuprüfung des spiels, wo es nach heutigem ermessen sicher nicht mehr aufm index landen würde, können wir wohl auch lang warten, weil die sich wegen deutschland allein ned anscheißen werden...

in diesem sinne: man möchte brechen


Dito! :)

119

Mittwoch, 24. September 2008, 19:23

@ Jihad : Ich hab Dir eine Nachricht geschrieben. Schau mal rein!

Danke!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

120

Mittwoch, 24. September 2008, 19:25

es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.

Thema bewerten