Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 27. September 2008, 12:05

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Ripper Joe
Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen. :biglaugh:



Danke, hab aber nur 1 LAN Adapter. :rolleyes:


Gut im eBay gibt ja recht günstige 100er Lan Karten.


142

Samstag, 27. September 2008, 13:05

Ich möchte es auch gerne wissen :]

Bitte ne PN :)

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 27. September 2008, 16:22

Ich würde auch gerne wieder Duke3D spielen. Bitte auch eine PN an mich

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 27. September 2008, 17:35

Zitat

Original von Ripper Joe
Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen. :biglaugh:


Hallo Ripper ich bin auch ein großer Duke fan kannst du mir mal bitte auch eine PN schreiben wie das geht das ich Duke3D zocken kann ?

145

Samstag, 27. September 2008, 17:42

Zitat

Original von Ripper Joe
Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen. :biglaugh:


Joa mich würde das auch mal interessieren ;) (per pn)

Thx im vorraus!
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

146

Samstag, 27. September 2008, 19:11

ihr erstellt euch eine vpn verbindung,ihr braucht zwei netzwerkkarten am pc,das schwierigste ist einen vpn anbieter zu finden der umsonst ist und noch dampf(speed beim download hat) hat.die verbindung selbst zu erstellen ist leicht,ist alles keine große sache,hier: Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre ihr müßt halt mal ein bisschen eigen initiative zeigen und mal nen bisschen googlen.

147

Samstag, 27. September 2008, 21:07

kenn ich schon in und auswendig das ganze wenn aber nur mal securix gehen würd ich kann mich nicht mal regen :biglaugh:

148

Samstag, 27. September 2008, 22:05

Zitat

Original von Ripper Joe

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Ripper Joe
Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen. :biglaugh:



Danke, hab aber nur 1 LAN Adapter. :rolleyes:


Gut im eBay gibt ja recht günstige 100er Lan Karten.


Ich habs aber nicht so mit Sachen einbauen in meinen PC. :(

149

Sonntag, 28. September 2008, 02:46

Zitat

Original von bench16
ihr erstellt euch eine vpn verbindung,ihr braucht zwei netzwerkkarten am pc,das schwierigste ist einen vpn anbieter zu finden der umsonst ist und noch dampf(speed beim download hat) hat.die verbindung selbst zu erstellen ist leicht,ist alles keine große sache,hier: Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre ihr müßt halt mal ein bisschen eigen initiative zeigen und mal nen bisschen googlen.


tja es soll vllt. auch noch leute geben deren modem ganz woanders steht als deren pc, und das ganze sogesehen nur über den router klappt und die zudem auch noch vista statt xp haben. :rolleyes:

@sesing: also das ist ja echt noch das allerkleinste problem....;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (28. September 2008, 02:48)


150

Sonntag, 28. September 2008, 12:17

Naja, bevor ich so nen Firlefanz mache kauf ich mir lieber für 20,- ein N64 mit dem Duke. :rolleyes: :D

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 28. September 2008, 12:36

Zitat

Original von Dschu Fox

Zitat

Original von bench16
ihr erstellt euch eine vpn verbindung,ihr braucht zwei netzwerkkarten am pc,das schwierigste ist einen vpn anbieter zu finden der umsonst ist und noch dampf(speed beim download hat) hat.die verbindung selbst zu erstellen ist leicht,ist alles keine große sache,hier: Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre ihr müßt halt mal ein bisschen eigen initiative zeigen und mal nen bisschen googlen.


tja es soll vllt. auch noch leute geben deren modem ganz woanders steht als deren pc, und das ganze sogesehen nur über den router klappt und die zudem auch noch vista statt xp haben. :rolleyes:

@sesing: also das ist ja echt noch das allerkleinste problem....;)


Habe auch Vista 64 Bit drauf :biglaugh: Das ist kein hinterniss, die Settings sind die gleichen. :]


152

Sonntag, 28. September 2008, 16:27

Zitat

Original von Ripper Joe

Zitat

Original von Dschu Fox

Zitat

Original von bench16
ihr erstellt euch eine vpn verbindung,ihr braucht zwei netzwerkkarten am pc,das schwierigste ist einen vpn anbieter zu finden der umsonst ist und noch dampf(speed beim download hat) hat.die verbindung selbst zu erstellen ist leicht,ist alles keine große sache,hier: Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre ihr müßt halt mal ein bisschen eigen initiative zeigen und mal nen bisschen googlen.


tja es soll vllt. auch noch leute geben deren modem ganz woanders steht als deren pc, und das ganze sogesehen nur über den router klappt und die zudem auch noch vista statt xp haben. :rolleyes:

@sesing: also das ist ja echt noch das allerkleinste problem....;)


Habe auch Vista 64 Bit drauf :biglaugh: Das ist kein hinterniss, die Settings sind die gleichen. :]


direktverbindung oder über router?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 28. September 2008, 16:29

router


154

Sonntag, 28. September 2008, 19:15

ähm also der netzwerkinstallationsmanager ist bei vista eigentlich total anders. wenn man da auf verbindung oder netzwerk einrichten geht hat man die wahl zwischen:
1. verbindung mit dem internet
2. drahtlosrouter oder -zugriffpunkt einrichten (richtet heimnetzwerk oder kleines firmennetzwerk ein)
3. wählverbindung einrichten
4. verbindung mit dem arbeitsplatz herstellen (richtet eine wähl- oder vpn-verbindung mit dem arbeitsplatz ein)


ersteres macht ja wohl nur sinn wenn man direkt am modem ist wegen den pppoe eingaben.
beim 2. punkt warum denn nur drahtlos?? ich hab ne 2. netzwerkkarte aber kein wlan acces point! also geht bei mir nur über kabel...
3. punkt scheint wohl hier keine rolle zu spielen
und bei 4. dachte ich dass ich da meine acc daten von freedom eingebe, hat aber auch nicht weitergeholfen

zudem wird meine d-link karte (also die 2. netzwerkkarte) als nicht identifiertes netzwerk erkannt. treiber ist auf dem neuesten stand wüsste also nicht woran es sonst liegen sollte...

also was nu?

@ripper joe: erklär mal bitte wie du das mit vista gemacht hast. ich steig da echt nicht durch. hast du bei deinem router noch ports geforwardet? und hast du ne 2. netzwerkkarte benutzt oder stattdessen nen wlan acces point?
danke im vorraus.

gruß
fox

155

Montag, 29. September 2008, 02:20

ich krieg dat weder mit your freedom hin noch mit securix

156

Montag, 29. September 2008, 09:56

......also kann die ansage von ripper joe nur bestätigen:

1:1 umsetzung....ich hab sogar nochn paar alte geheimwege von der pc fassung gewusst :biglaugh:


und die sache midn coop is ja mal auch 1a.......


runde sache dass......ich bereue nichts....

157

Montag, 29. September 2008, 14:30

Zitat

Original von Andex
......also kann die ansage von ripper joe nur bestätigen:

1:1 umsetzung....


ja das kannst du hundertmal wiederholen, wär aber nicht schlecht wenn du mal konkret sagen würdest wie sich das ganze unter vista verhält bzw. auf mein problem eingehen würdest. trotzdem danke im vorraus

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 29. September 2008, 17:12

Alles Programme installieren dann die einstellungen unter Systemsteuerung->Netzwerk und Internet->Netzwerkverbindungen verwalten machen. Wenn nicht bitte PN. Das gehört ja nicht hier hin . :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (29. September 2008, 17:12)


159

Dienstag, 30. September 2008, 12:26

Falls wer nen Speedport W700 hat, bitte automatische anmeldung abschalten!

160

Freitag, 23. Januar 2009, 10:53

Geiles Game! Habs mir gestern gekauft, ist halt wie früher bockt aber total !!!

Wenn einer mal irgendwann bock auf ne runde multi oder so hat, bescheid sagen!

Shake it baby 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (23. Januar 2009, 10:54)


Thema bewerten