Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 17:59

Duke Nukem 3d

so wie in den news zu lesen stehen die chancen sehr gut das das game über xbox live arcade kommt,wäre natürlich sau geillllllllllllllllll

habs schon auf PC ohne ende mit nem kumpel gezockt gehabt ;-)

2

Sonntag, 12. August 2007, 18:03

Shake it Baby. Ich hab das Game damals auch am PC gehabt und würde mich über ne Veröffentlichung freuen

3

Sonntag, 12. August 2007, 20:13

Unter Garantie wieder nur auf dem amerikanischen Marktplatz - langsam kotzt es mich echt an das wir - die am meisten für den ganzen Rotz bezahlen - ausgesperrt werden - und weswegen? Wegen fadenscheinigen Jugendschutzgründen - Hallo ich bin demnächst 27 - ich möchte endlich eine Möglichkeit haben an alle Inhalte heranzukommen - so wie früher vor der verdammten IP-Kontrolle!

Wie weit sind die Unterschriftaktionen gediehen? Vielleicht sollte man XBOX-Live einfach bestreiken!
[GC1]Karlchen1[/GC1]

4

Sonntag, 12. August 2007, 20:57

Zitat

Original von Karlchen_1
Unter Garantie wieder nur auf dem amerikanischen Marktplatz - langsam kotzt es mich echt an das wir - die am meisten für den ganzen Rotz bezahlen - ausgesperrt werden - und weswegen? Wegen fadenscheinigen Jugendschutzgründen - Hallo ich bin demnächst 27 - ich möchte endlich eine Möglichkeit haben an alle Inhalte heranzukommen - so wie früher vor der verdammten IP-Kontrolle!

Wie weit sind die Unterschriftaktionen gediehen? Vielleicht sollte man XBOX-Live einfach bestreiken!


Bitte beim Thema bleiben ;)

Ich kenne DN nur vom Namen her (und wegen dem berüchtigten Duke Nukem Forever)... mehr so ein Funshooter oder "ernst" ?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2007, 21:37

Ich befürchte das auch dieser Titel nicht auf dem Deutsch Marktplatz erhältlich sein wird. Die PC Version hatte damals keine Jugendfreigabe. :rolleyes:


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. August 2007, 23:44

Zitat

Original von Mo Metal
...

Ich kenne DN nur vom Namen her (und wegen dem berüchtigten Duke Nukem Forever)... mehr so ein Funshooter oder "ernst" ?


Also, es geht zwar blutig zur Sache, aber absolut funmäßig.
Man kann viel mit der Umgebung interagieren und u.a. sogar in Strip-Lokale gehen. :biglaugh:

Oh man, ist das lange her, aber schöööön war's! *schwelg*

Aber Shadow Warrior hat mir besser gefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (12. August 2007, 23:46)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. August 2007, 23:59

Zitat

Original von Mo Metal
Ich kenne DN nur vom Namen her (und wegen dem berüchtigten Duke Nukem Forever)... mehr so ein Funshooter oder "ernst" ?



http://youtube.com/watch?v=yIELlabpKrk

oder

http://youtube.com/watch?v=H6JcZv3wPuU

zum einarbeiten für dich. :D

8

Montag, 13. August 2007, 01:35

Danke, habs mal angeguckt...muss man wohl mit großgeworden sein :)

Achso: Änderst du bitte deine Gamercard? (Eine von uns nehmen ;))

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. August 2007, 10:55

Duke Nukem. Das waren noch Zeiten. Das Spiel hatte einfach Stil und Humor. "You wanna dance? Shake it baby!"
Wir haben das Spiel immer in der Schule im Computerraum gezockt. Nicht nur des Singleplayer war cool, sondern va auch der Mehrspieler war traumhaft :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. August 2007, 11:53

Zitat

Original von Mo Metal
Achso: Änderst du bitte deine Gamercard? (Eine von uns nehmen ;))


ich dachte man darf die gamecards von mygamercard.net verlinken in der signatur. ?(

11

Mittwoch, 15. August 2007, 01:07

Der Duke war hammer, Lunatic Meltdown, das Kino, hammer was man da machen konnte (lustiger Film). Duke war echt großes Kino auch wenn das Leveldesign schrott war!


FamouZ JaY

12

Mittwoch, 15. August 2007, 01:25

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Mo Metal
Achso: Änderst du bitte deine Gamercard? (Eine von uns nehmen ;))


ich dachte man darf die gamecards von mygamercard.net verlinken in der signatur. ?(


Ne, das war mal so...sind nur noch bei einigen, die es vor 2007 so haben. ;)

13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:43

Es kommt


Rumor: Duke Nukem Coming To XBLA In Mere Months

We've been hearing rumors of an Xbox Live Arcade port of Duke Nukem 3D for many, many moons now. According to a report from IGN today, the long moon-watching wait may soon be over, as "sources close to 3D Realms" are pointing to a Duke Arcade release within the next several months. That XBLA remake is also said to come equipped with 4-player online co-op and 8-player deathmatch. Sounds good to us. We know that something has to pay the electric bill at 3D Realms while the final decade of spitshine is applied to Duke Nukem Forever.

http://kotaku.com/345188/rumor-duke-nuke…-in-mere-months

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:02

Freuen wir uns für die anderen denn in Deutschland kommts ja sicher net :D

15

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:56

wow man sieht brüste 8o 8o 8o also brutal siehts ja net aus aber brüste 8o 8o 8o in amerika 8o 8o 8o wie geht das den ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

16

Montag, 18. August 2008, 19:58

Erfolge :

http://www.achieve360points.com/game/dukenukem3d/

Dauert wohl nicht mehr lange

17

Dienstag, 19. August 2008, 10:41

Ich befürchte auch dass es hierzulande nicht kommt.... :(

18

Freitag, 22. August 2008, 12:22

Duke Nukem 3D Out "Sometime In September"

Duke Nukem 3D for Xbox LIVE Arcade dated! Well, roughly. Xbox rep Jason Ing tells game site Joysitq that the 3D Realms developed title has passed certification and will be released "sometime in September". The enhanced Duke Nukem 3D is being published by Microsoft and is a XBLA exclusive. Insert obligatory Duke Nukem catchphrase here.

http://kotaku.com/5040359/duke-nukem-3d-…me-in-september

19

Sonntag, 24. August 2008, 14:39

Interessante Features des XBLA-Titels

Duke Nukem 3D: Interessante Features des XBLA-Titels News Wie nun enthüllt wurde, wird die XBL Arcade-Version von Duke Nukem 3D mit zwei interessanten Features aufwarten können.

Und zwar wurde bekannt gegeben, dass der Titel eine Video Sharing Funktion beinhalten wird. Das bedeutet, dass ihr eure interessantesten und aufregendsten Multiplayer-Matche aufnehmen könnt, um diese später anderen Mitspielern zeigen zu können.

Darüber hinaus erwartet die Spieler allerdings noch ein etwas ungewöhnlicheres Feature; Man wird im Spiel die Möglichkeit haben, die Zeit zurückzudrehen, ähnlich wie bei Prince of Persia oder Braid. Wie genau dies vonstatten gehen soll oder was genau es damit auf sich hat wurde allerdings noch nicht verraten.

Im nächsten Monat, sprich September, werden wir schlauer sein, denn dann soll Duke Nukem 3D auf Xbox Live Arcade erscheinen.

http://www.games-news.de/go/duke_nukem_3…ls.html?url=%2F

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 24. August 2008, 14:41

Bitte bitte lieber Konsolen Gott lass uns in den genuss dieses Spiels kommen. :biglaugh:


Thema bewerten