Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reneu

Fortgeschrittener

  • »reneu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2007, 15:29

Marktplatz auf englisch

Habe heute die Konsole mal auf Englisch gestellt, damit ich die Bioshock Demo im OTon zocken konnte. Danach hab ich die 360 wieder auf Deutsch umgestellt, aber nun ist der Marktplatz immer noch englisch, bekomme das nicht mehr auf Deutsch. Auch Konsole ausschalten und neu einschalten bringt nichts. Habe sie auch nochmal auf englisch, und dann nochmal auf deutsch gestellt, hat auch nichts verändert.

Wie gesagt, Marktplatz Tab im Dashboard ist jetzt Englisch trotz deutscher Spracheinstellung. Jemand ne Idee?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2007, 15:39

Bei mir ist der Marktplatz auch in Englisch, mit dem Unterschied das ich vorher nichts umgestellt habe. Schon komisch. Denke mal das sich da nur ein Fehler bei M$ eingeschlichen hat.

reneu

Fortgeschrittener

  • »reneu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 16:51

jo, wird wohl das umstellen der sprache nix mit zu tun haben, war wohl bei mir nur ein zufall, deswegen dachte ich der fehler wäre nur bei mir, weil ichs umgestellt hatte vorher.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2007, 18:19

Rufts halt mal beim Support an, falls ihr das Prob noch nicht gelöst habt. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2007, 18:21

Meine Güte: das ist schon ein paar mal passiert! Bei den ganzen Daten verhaut es halt auch manchmal den Marktplatz... nicht mehr und nicht weniger!

Wo Microsoft draufsteht ist garantiert auch Microsoft drinnen.... einfach abwarten: wird bald wieder "normal" laufen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Dienstag, 14. August 2007, 18:34

ich bin nicht alleine :pray: :laola:

reneu

Fortgeschrittener

  • »reneu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. August 2007, 19:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Meine Güte: das ist schon ein paar mal passiert! Bei den ganzen Daten verhaut es halt auch manchmal den Marktplatz... nicht mehr und nicht weniger!

Wo Microsoft draufsteht ist garantiert auch Microsoft drinnen.... einfach abwarten: wird bald wieder "normal" laufen...


hab meine box noch net so lange, deswegen kannte ich es zumindest noch nicht. :D

aber gut zu wissen, dass das quasi "normal" ist und wohl wieder gefixt sein wird bald seitens MS ;)

8

Dienstag, 14. August 2007, 21:44

Gut zu wissen ich dachte schon ich hätte ein Problem mit meiner Xbox. Wäre ja nichts neues.

Thema bewerten