Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. Juli 2005, 15:41)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hast vermutlich recht... aber ich koennte keines hergeben
naja terminator 3 und redemption viell...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (18. Juli 2005, 14:36)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Morgen...
Hab dieses WE mal alle meine neueren Konsolengames zusammengetragen, sortiert und ein bisschen angespielt.
Dabei bin ich zu einer schrecklichen erkenntniss gekommen!!!
ICH HAB NOCH FAST NIX DURCH!!!
da bin ich auf games gestossen die total geil sind/waren, ich aber noch nicht fertig gezoggt hab. dann hab ich das spiel eingeworfen und bin einigermassen problemlos weiter gekommen. dh ich bin bei (fast) keinem game haengen geblieben... warum hab ich sie dann nicht zu ende gegamed???
ganz einfach, es sind zu viele!!! es kommen staendig neue games, das is ein teufelskreis!!!
seht ihr das auch so?
ach ja, z.Zeit 55/7 (box/cube)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. Juli 2005, 15:36)
Zitat
Original von Dominik R.
hmmm, ich komme bei vielen Spielen nah ran, DTM 2 z.B.. Dann wird es aber so schwer, das ich erstmal ne pause mache und es dann aufgebe!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn ich mein altes zeug auch gezaehlt haette, waere das schon fast arbeit geworden... deswegen auch NEUE konsolen im ersten post
hab sicher 200 (originale) pc games, bg, gbc, gba, snes...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (18. Juli 2005, 15:48)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das moechte ich noch schnell anmerken:
ALLE MEINE GAMES SIND ORIGINAL, NIX GEBRANNT
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das moechte ich noch schnell anmerken:
ALLE MEINE GAMES SIND ORIGINAL
Zitat
Original von -=>TmP<=-
bei den gb(-c -a) games hat man als europaeer halt das problem dass man um raubkopien gar nicht rum kommt, weil's bei uns ja fast nix gibt!
deswegen hab ich mir nen gba flasher besorgt... sehr geil!
Zitat
ach ja, welche pics wuerden dich interessieren?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!