Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 24. Juli 2005, 09:46

Meine X-Box hatte ich mir Ende Februar ´05 gebraucht gekauft (ein wahres Schnäppchen für 55 Euros) und seit dem sinds bei mir über 50 Games geworden, alle gebraucht übers Net oder Areabasar, zur Not über Ebay.

Meine nicht ganz aktuelle Liste gibts hier: http://users.ign.com/collection/sw1896

Durchgespielt hab ich davon ca. 4 - die liebe Zeit... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (24. Juli 2005, 09:48)


42

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:05

Ich wollt gerade sagen, da kannst du ja noch nicht viel durchgespielt haben. Viel Spaß beim Nachholen :D.

Hey, diese Spieledatenbank bei IGN ist ja mal cool. Mit geschätztem Wert und Durchschnittswertung usw. :).

Werde mich gleich mal anmelden.

43

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:53

So, habe mal meine derzeitigen Spiele eingetragen. Beim Pc fehlen allerdings noch diverse, die ich vergessen habe/keine Lust mehr hatte zu suchen :D.

http://users.ign.com/collection/Mondknallschlumpf?objType=1

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:06

Also wenn man msich mal den Wert der Sammlung ankuckt, kommt man schon ins Grübeln...

Rechnet mal grob durch, wieviel ihr bis jetzt alleine für die Box an Geld ausgegeben habt... Boah, selbst bei mir kommt da so einiges zusammen: Die Box kurz nach dem Release (300 Euro), etwa zwanzig Games, DVD Movie Playback Kit, RGB-Kabel, zwei zusätzliche Controller, alle GamePros von der ersten Ausgabe weg (35 Stück)...

Na ja, aber immerhin hatte ich dafür bis jetzt schon über drei Jahre Zocker-Fun.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

45

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:42

Der Wert der Sammlung wird da aber wohl eher auf den Ist-Wert geschätzt. Wenn man den Einkaufspreis zugrunde legt, liegt das ganze deutlich höher.

Ich hatte irgendwann mal ausgrechnet, wieviel ich für Spiele + Konsolen + Pc insgesamt ausgegeben habe. Da hätte ich mir nen zweiten Kleinwagen zulegen können :D.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:53

Und dabei zählt unsere Zockerei noch zu den günstieren Hobbys (es sei denn, man kauft sich gleich zum Release der 360 zwei 1,8m High-Def-Glotzen).
Wenn ich da bedenke, wievel Snowboarden oder Surfen kostet, insbesondere, weil man ja dafür wegfahren muss... Oder Modellfliegerei...

Irgendwie muss man den ganzen Schotter ja relativieren und rechtfertigen :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

47

Montag, 25. Juli 2005, 08:15

Zitat

Original von Dominik R.
Als Schüler kann ich mir leider nicht jeden Monat 1-2 Spiele leisten und deswegen verklopp ich immer so viele :(

Das ist aber noch lange kein Grund Leute zu verkloppen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Montag, 25. Juli 2005, 14:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Als Schüler kann ich mir leider nicht jeden Monat 1-2 Spiele leisten und deswegen verklopp ich immer so viele :(

Das ist aber noch lange kein Grund Leute zu verkloppen :(



:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich meine das ich Spiele verkaufe^^. Nicht das ich am Schulhof alle verhaue :)

49

Montag, 25. Juli 2005, 21:01

habe massig PS Spiele (die Rollenspielklassiker, RE-Reihe, Dino Crisis, Tomb Raider... die perlen halt) aufgehoben, 20 PS2 Games, resident Evil für n Cube und 12 Xboxspiele. ich denke, damit kann man leben :)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:05

Mir gehts stellenweise genauso. Ich hab hier noch etliche Titel rumliegen die ich noch nicht durchgespielt habe, das mag aber auch an meiner wirklich umfassenden Sammlung auf allen drei Konsolen liegen. Zum Glück sind jetzt Sommerferien, da kann ich mir den ein oder anderen Titel herrauspicken und mal wieder in Ruhe eine Runde zocken.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 30. Juli 2005, 12:49

ich hab jetzte 22 games und grad duchgelookt und habe davon genau die hälfte durch (es könnten aber bald 12 weden(hoffentlich wird der prinz ned noch schwerer!))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 30. Juli 2005, 13:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@riptor:

TATA...

das is meine xbox collection.
davor meine carreras (camaro, enzo, carrera gt, nsu tts, urturbo, f1 ferrari, fi bmw, impreza, mg lola)
darunter Friends, alle staffeln (gehoeren meiner maus :D), 2 jap. drift dvd's
darunter 3 staffeln spongebob, 7 cube games...



auf der neuen gamepro das bonus video.
da kommste ned gegen an!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 30. Juli 2005, 15:32

Zitat

Original von master jens
da kommste ned gegen an!

Also dieser Kühlschrank... Das Teil is so der Hammer! Aber trotzdem glaube ich nicht, dass man sich da drin wirlich wohl fühlen kann...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 30. Juli 2005, 15:40

nicht?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:29

ich sammel zwar keine spiele . ist mir zu teuer , aber ich dachte ich zeig mal was ich sammel.
einmal Hotweehls 1:64
"Mittelrhein-Elite"

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:31

zwei
"Mittelrhein-Elite"

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:32

und ein paar boxen .
"Mittelrhein-Elite"

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:34

und noch die am pc zum online zocken
"Mittelrhein-Elite"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:04

die in der mitte sieht ja geil aus!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

60

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:26

Für was brauchst du 3 Boxen? ?(
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten