Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:43

Zitat

Original von gatsu
Für was brauchst du 3 Boxen? ?(


Das frag ich mich auch....

62

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:40

http://users.ign.com/collection/drizzt_ax

Hat mich ungefähr eine Stunde meiner wertvollen Zeit gekostet :]
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (31. Juli 2005, 16:43)


63

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:40

Du bist aber ziemlich streng bei der Bewertung deiner eigenen Spiele ;).

64

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:00

Ja, ich kann mit diesen 100% Wertungssystemen nicht viel anfangen...

Am besten gefällt mir das 5/5 System.
Die IGN Liste hab ich dann einfach mal mit 10/10 bewertet.

Wer kann schon Spielspaß auf ein Hundertstel bestimmen ?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:48

@drizzt

jo -hast dir ja viel Mühe gemacht:respekt:

Mit deinen Wertungen liegst du eigentlich auch so auf meiner Welle 8)


einzig Top Spin hätte ich n´biserl höher gestuft:D

Salve

66

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:51

Danke.

Top-Spin hab ich eigentlich nur im Multi gespielt.
Karriere fand ich langweilig - also gibt's nur 8 :biglaugh:
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 1. August 2005, 07:41

@gatsu & H!tman
ich brauche eigentlich nur zwei . die anderen waren echte schnäppchen . da hab ich sie direkt mitgenomen . eine wird wieder verkauft und eine ist ersatzteil lager.
"Mittelrhein-Elite"

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 1. August 2005, 10:32

Zitat

Original von Blacksheep
@gatsu & H!tman
ich brauche eigentlich nur zwei . die anderen waren echte schnäppchen . da hab ich sie direkt mitgenomen . eine wird wieder verkauft und eine ist ersatzteil lager.


aso na denn :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 16. August 2005, 11:29

boxen zum ausschlachten :)) :)) :))
GEIL... ich mach das eigentlich nur mit autos...

naja, lustig wie sich dieser thread entwickelt hat...
soll ich ihn in "den POSER-thread" umbenennen :)) :biglaugh: :rolleyes:

70

Dienstag, 16. August 2005, 11:49

Ich bin letzte Woche anhand von Super-Schnäppchen Preisen in zwei Online-Shops in einen kleinen Kaufwahn verfallen. Das Resultat ist, dass ich jetzt knapp 10% mehr Spiele als vorher habe :D.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 16. August 2005, 12:40

glückwunsch:gaming:

72

Freitag, 19. August 2005, 18:56

Nabend zusammen.

Also die Xbox ist schon mein "Liebling".
Habe mitlerweile 92 Spiele für das gute Stück und n Haufen an Zubehör.
2 Lightguns, Lenkrad, Steel Battalion (zähle ich als Zubehör ;)), 9 Controller (davon habe ich einen mit nem Hammer zermürbt nachdem ich Ninja Gaiden gespielt hatte:D), Memory Card.
Dann natürlich noch PS2 mit öhm.. 12 Spielen, Cube mit 16 Spielen, Dreamcast mir 9 Spielen, Sega Saturn mit 22 Spielen (was leider geschrottet ist, sodass die Spiele nurnoch im keller liegen ><), Mega Drive mit 14 Spielen, N64 mit 8 Spielen, 2 GBA mit 21 spielen, GB mit 6 Spielen, DS mit 5 Spielen, Game Gear mit 2 Spielen (ganz neu gekauft ^^), SNES mit 10 Spielen und natürlich nen PC, aber von den Spielen red ich garnicht ^^

Und um vernünftig zu Spiel hab ich mir vor 2 Jahren nen 98 cm Philips TV besorgt, nen Beamer, 5.1 Anlage usw.

Boah, was mich dieser Haufen an Geld gekostet hat O.O OMG, das wird mir ja jetzt erst bewusst! ^^ Naja, aber wofür arbeitet man ;)

73

Freitag, 19. August 2005, 19:05

Hi, erstmal willkommen.

Hast aber ne echt beeindruckende Sammlung, nur wozu 9 Controller :)).

74

Freitag, 19. August 2005, 19:44

Hehe, liegt eigendlich nur daran, dass dauernd irgendein knopf kaputt ist.
eigendlich wirklich ärgerlich, da ich deshalb immer neue controller kaufen musste >.< mal sind die Schulterbuttons kaputt, mal hängen die Analogsticks daneben.. kann echt nicht verstehen, dass ich wieder so ein Pech habe, denn normalerweise sind die Xboxcontroller die am besten verarbeitesten Controller die ich kenne.. Naja, kann man wohl nichts dran machen ^^

75

Freitag, 19. August 2005, 19:53

Wahrscheinlich zockst du die Dinger immer kaputt, wenn du den einen schon mit nem Hammer plättest :D.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:44

so das sind meine games, die ich im moment habe ( ohne pc games )
früher hatte ich sicher etwa 35 snes games :] seht selbst
http://users.ign.com/collection/SocomX?objType=1
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

77

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:26

So hab mal angefangen auch ne Liste zu machen.

Hier die Spiele die ich derzeit besitzte (NES,SNES sind leider nicht mehr da ;( )
Nur die PC Spiele und die GB/GBC Spiele sind unvollständig, die irgendwann mal vervollständigt werden.

Phil's Liste
Your Xbox. Your base.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:29

wow, da ist auch einiges zusammengekommen.
ich habe noch eher wenig games, aber bin noch jung in der gamer szene 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

79

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:35

Hehe danke. NES Games hatte ich mal um die 40 und Snes 20, die hatte mir mein Onkel mal geschenkt weil, er sie nicht mehr braucht hat.. tja und ich habs dann meinen Cousin geschenkt. :biglaugh:

Ja stimmt ich hab eigentlich sehr frü angefangen..bin schon über 10 Jahre dabei, wie man auch an den Pc spielen merkt. Und das mit meinen 16 Jahren.

In meiner Klasse gibt es keinen der sich noch an die guten alten zeiten erinnern können.... das älteste gerät was die haben is entweder ne PS2 oder ne Xbox. Schade schade. die ganzen alten games geraten in Vergessenheit.

Achja, bei den Pc games hatte ich mal ne Liste... glaube es waren an die 300 und dass vor 4 Jahren... Sind halt viele Vollversionen auf CD dabei... muss schaun ob ich die finde... bis ich die alle eingetragen habe... boah langweilige geschichte. :))
Your Xbox. Your base.

80

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:34

Also ich habe auch lange, lange, lange Zeit unter dem Sammelwahn gelitten.

Angefangen hatte alles mit dem GameBoy als ich 7 wurde, dann kam im selben Jahr das NES und das Master System ins Haus. Kurze Zeite später dass SNES, AMIGA CD32 und dann die PSX, gefolgt vom N64.Dann der Virtual Boy (US), Dreamcast(jp) und Dreamcast (PAL), PS2, XBOX , Gamecube und ein PanaQ, dann PSP (jp), Nintendo DS (jp) und jetzt die süsse X360.
Dabei verschweig ich noch die ganzen PC sachen, die mich seit dem ich 10 bin begleiten haben.

PSX- > "nur" 56 Spiele gehabt
N64 -> hatte ich bis zum Ende der Konsole 70 Module
Dreamcast -> 45 Spiele gehabt
PS2 -> 69 Spiele
Gamecube -> 99 Spiele
XBOX -> 84 Spiele

Mitte letzten Jahres hab ich den ganzen Mist verschenkt bzw. verkauft.Es begann mich zum einen zu nerven, dass immer mehr Spiele im kürzeren Zeitraum auf den Markt kamen und zum anderen ich die meisten eh nur angespielt hab und dann beseite gelegt habe. Zu PSX, N64 und DC Zeiten habe ich noch so gut wie jedes Spiel nach und nach zu 100% durchgezockt. Ich erinnere mich auch gern an so schöne Spielezeiten wie mit Mario 64, Zelda OoT oder SHENMUE zurück *schnief*. Blos auf PS2 und XBOX jedes Spiel nach und nach durchzuspielen war mir 1. zeitlich nicht möglich und 2.gefielen mir nach und nach die Spielegrafiken nicht mehr sonderlich die Konsolen waren für MICH letztes Jahr schon altes Eisen. Ich muss sagen Gott sei Dank, dass es so war weil das ganze hatte sich schon in eine Art von Sucht ausgedehnt gehabt.Ich kam jetzt ein Jahr lang mit nur 2 PC Spielen aus, auch wenns am Anfang sowas wie ein "kalter Entzug" war, muss ich sagen es hat sich gelohnt :)

Für die NEXTGEN Konsolen habe ich mir geschworen, dass ich nur eine aktuelle Konsole haben werde und mir auch nur soviele Spiele kaufen werden, wie ich auch gemütlich durchspielen kann.


Seit 2.Dez steht jetzt die XBOX360 hier und es macht wieder Spass zu spielen, aber alles in einem gesundem Maß.

Thema bewerten