Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. August 2007, 13:32

Der Fußballstammtisch

Hier könnt ihr zu allen Themen rund um den anstehenden Pokal sprechen, schreiben, posten.

Alle Fragen, Diskussionen oder Fehler kommen hier rein

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2007, 22:19

bestätige...
naja sag nicht viel zu ;)
bist und bleibst mein absoluter angstgegner kam in der ganzen partie NIE richtig ins match aber dennoch wars komsich..naja mach weiter so yildi ^^

Beitrag verschoben - Yildirim
Ich bin Dichter als Goethe l

3

Freitag, 17. August 2007, 22:21

So, ich mach mal den Anfang, allerdings gibt es keinen ausführlichen Spielbericht von mir wie sonst gewohnt, sondern eine einfache Analyse des 2:2 gegen Matze meinerseits.

Es war ein enges Spiel, ich dachte ich werde zerlegt da ich PES nur noch einlege wenn ich mit nem Kumpel zusammen ne Meisterliga spiele und das doch etwas anderes ist als Online gegen Menschliche Gegner.
In der 86. Minute erzielte Matze den scheinbar erlösenden Siegtreffer, doch gleich nach wiederanpfiff konnte sich Trezeguet super durchsetzen, sich durch 2 Spieler tanken und doch noch zum 2:2 einnetzen.

EDIT:

Der Ergebniss Thread dient nicht zu Diskussionen und Spielberichten, dafür ist dieser Thread vorhanden 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2007, 22:33

yo sory yildi...
soll ich erllich sein...ich habs normal auch gedacht ach komm dem alden hund hauste mal paar dinger rein ^^
aber dann sowas..naja war ja "nur" der erste spieltag ... weiß ja was auf mich jetzt zukommt!!! ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

5

Samstag, 18. August 2007, 03:28

Gegen didi stand es zur halbzeit 0-0 habe einige chancen verballert in der 2 ten hälfte wurde ich offensiver dann kamen die tore

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. August 2007, 12:37

ja zwar 8:0 gewonnen gegen den didi:) aber liegt auch daran dass er noch nicht soviel spiepraxis hat online, und dass einfach alles verballert hat , was er an chancen hatte.^^, meine dinger hab ich dann reingemacht, und so kommst auch zu dem hohen ergebnis, hat aber spaß gemacht, didi:)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. August 2007, 20:52

lago der killer ^^
der turnier favourit nummer eins ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

8

Samstag, 18. August 2007, 21:21

Zitat

Original von Matze2006
lago der killer ^^
der turnier favourit nummer eins ;)


:stupid: der doch nicht mit sein cheater team könnte es sein

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (18. August 2007, 21:21)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. August 2007, 21:26

tja der lago:) tunierfavorit nummer 1 und 2 und 3: rickoche und matze und yldirim^^

10

Sonntag, 19. August 2007, 01:56

Zitat

Original von lagohai
tja der lago:) tunierfavorit nummer 1 und 2 und 3: rickoche und matze und yldirim^^


hör auf zu schleimen

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. August 2007, 09:01

war ja nur spaß,weil matze damit angefangen hat, im fussball sowie bei pes ist eh alles möglich ,^^ generell sind solche aussagen mit favoriten schwachssinnig ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. August 2007, 21:14

jaja lago ^^
mein spiel gegen petley ging 7:1 für ich aus oder so
also kein bock mehr gegen solch einen deratigen unsportlichen spieler zu zocken....wollte erst pics machen aber er war gleich weg !!
beim stand von 5:1 ging dann die roten karte schei """" los
solch ein unsportlicher spieler....echt...hätte ihn lieber richtig abschiessen müssen aber hatte dann kein bock mehr nur fouls etc.
er hatte dann 4 rote karten,,,,,kurz vorm abbrch......solch ein mist spiel....
der gehört aus dem turnier gezogen und sowas als admin....
schäm dich !!
Ich bin Dichter als Goethe l

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. August 2007, 21:46

also ich muß zugeben dass ich ein zwei fouls aus frust gemacht habe da entschuldige ich mich auch für aber der schiri hat ja auch gleich die rote karte gezogen, das war ja nicht so das ich ununterbrochen gefoult habe!!! habe heute einen nicht so dollen tag gehabt... aber warum ich letztendlich ein wenig die nerven verlor war halt die art und weise wie die tore gefallen sind...
und dann noch das schöne eigentor da war ich ein wenig frustriert...
aber dass der shiri gleich rot zeigt wenn ich gefoult habe ist ja auch ein wenig überdreht. und außerdem warenb ja nicht alle fouls so beabsichtigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (20. August 2007, 23:31)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. August 2007, 14:02

wie gesagt ist mir eigentlich jetzt auch egal...
passt schon wieder ;)
aber wir spielen fussball und kein wrestling..... ist schon wieder ok , endtschuldigung angenommen :D
Ich bin Dichter als Goethe l

15

Samstag, 25. August 2007, 14:47

langsam wirds bitter , blöde Brasilianer :rolleyes:

Hätte ich gegen LagoHai nicht ne rote Karte bekommen ( die so lächerlich war,dass war eigentlich nichtmal Gelb :angry: stand vor Adriano und spiele den BAll, Adriano fällt um und ich bekomme rot ... ) wäre das Spiel auch spannender gewesen.

Mit 10 gegen 11 bei 60 Minuten , haste keine Chance mehr gegen die Zuckerhutzauberer

Naja, meine Holländer wollten aber auch nicht das Tor treffen , war wie zugenagelt
"I can't believe we said no to free beer!"

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. August 2007, 17:27

ja und dann noch das lässige doch mim aussenriss von ronaldinho...ist alles gegne dich gelaufen;) hat aber spaß gemacht^^

17

Samstag, 25. August 2007, 19:39

Das hab ich schon verdrängt :rolleyes:
Oder der van Bommel schießt van Nistelroy an den Kopf...
Mir klebt das Pech an den Schuhen ;(

Naja , hast aber verdient gewonnnen.
wollte ja nicht deine Leistung schmälern :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 19:40)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. August 2007, 20:13

jojo danke^^
das war geil ,stimmt dein eigener mann stand im weg xD hab ich mich freck gelacht :biglaugh:

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 25. August 2007, 22:17

das hat aber glaub ich nichts mit pech zu tun
das ist die verschissene ki
das passiert nämlich des öfteren
....

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 26. August 2007, 15:18

passiert passiert siehe bayern ;) (RL) ich als bayyern fan kriege da graue haare !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. August 2007, 15:19)


Thema bewerten