Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. August 2007, 19:05

Raam fand ich gar net so schwer. :)Wenn man weis wies geht ist es ganz locker
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. August 2007, 19:22

Ich habe noch nie wirklich einen harten Engegner zu Gesicht bekommen. Das liegt zum einen warscheinlich daran, dass ich nur Shooter oder Rennspiele zocke und nie so wirklich Fantasie- oder Horrorspiele. Der härteste Endgegner war bis jetzt General RAAM auf Wahnsinnig. Kenne keinen härteren! ?( Vielleicht ändert sich das ja mit Bioshock! Hoffentlich gibt es da einen guten Endgegner! xD

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. August 2007, 19:31

Zitat

Original von Werner
Alpha aus DoA4.
@Didi Einfach nur stehen bleiben und die Angriffen mit x Bolcken und kontern oder was


Immer wenn du als Erstes Angreifst macht er irgendeine Kombo und gibts dir richtig, wenn du aber einfach stehen bleibst wird sie immer irgendwann auf dich zu kommen und wenn sie nahe genug ist und sie vieleicht noch ausholt zum Tritt, machst du einfach ne Kobo vor ihr.

So verlierst du zwar auch manchmal, aber es ist wesentlich leichter da die Chance zum treffen wesentlich besser ist.

@Cuntzler, der EG von GUN ist wirklich hart, bis ich erst mal drauf gekommen bin das nur diese Föntänen ihn platt machen konnten, schrecklich, hat bei mir auch ewig gedauert.
rülps!

24

Donnerstag, 16. August 2007, 20:57

Also General RAAM waqr doch sogar auf Wahnsinnig ziemlich einfach...
Aber die besagte fliegende Elite in Halo, die war sauschwer 8o
bla blub

25

Donnerstag, 16. August 2007, 21:12

Ich weiß nicht ob es daran lag das ich damals sehr jung war, aber der schlimmste Endgegner an dem ich mich erinnern kann, das war der schwarze Link in Zelda OoT... davor und danach saß ich nie wieder solange an einem Bösewicht.

Der absolute Endboss in Gun war mein letzter und den fand ich auch sehr schlimm, weil ich am Ende nicht verstanden hab unter welchen Voraussetzungen der Typ dieses Bündel Granaten wirft... das dauerte std. bis der hinüber war.

Ansonsten Schwierigkeitsgrad leicht, dann geht es immer :]

26

Donnerstag, 16. August 2007, 21:20

Da fallen mir ein:

-RAAM auf insane (schon oft genannt ;))

-Der letzte Endgegner bei GUN (Magruder hieß der imo)

-Alle scheiss Lost Planet Endgegner (seitdem hasse ich solche endgegner, LP war einfach nur nervig die endgegner, noch nie hat mich sowas genervt, wie dieses rumfliegen die ganze zeit........:wall:
Ich hasse Lost Planet!!!!

-der letzte gegner bei XIII auf schwer, den hab ich NIE geschafft.....

-aber der härteste war bei Oblivion: Shivering Isles, als ich gegen mich selbst kämpfen musste, das hat gedauert, bis ich den gegner (mich) getötet hatte.... ;)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. August 2007, 22:18

alpha bei DOA4

muss ich zustimmen, Alpha war definitiv der schwerste, da konnte man voll ausrasten, aber selbst nach 30 - 40 Versuchen habe auch ich es geschafft...

:wall:

28

Donnerstag, 16. August 2007, 22:36

Also ch finde den Endgegner von Top Spin 2 super schwierig. Diesen Roddick habe ich bis heute nicht platt machen können
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

29

Donnerstag, 16. August 2007, 23:15

der allerletzte bossfight in final fantasy 8 ,das waren mindestens 6 hintereinander ,hab's nie geschafft :(
Lass das mal den Papa machen!

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 17. August 2007, 02:44

Sephiroth aus final fantasy 7 fand ich war schon üppig
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

31

Freitag, 17. August 2007, 07:52

schwierigster endgegner??
hmmm...
na die raidbosse von wow natürlich :biglaugh:

naja, auf der konsole fällt mir eigentlich keiner ein, aber ich muss schon sagen dass die spiele im gegensatz zu früher VIEL leichter geworden sind (viel zu leicht für meinen geschmack)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (17. August 2007, 07:52)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. August 2007, 11:18

Mother Brain aus Phantasy Star II... ich habe ihn bis heute nicht geschafft... vielleicht bin ich auch blöd :biglaugh:... Von 1989 bis 2007 nicht geschafft
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. August 2007, 11:18)


33

Freitag, 17. August 2007, 12:12

Zitat

Original von Travis
naja, auf der konsole fällt mir eigentlich keiner ein, aber ich muss schon sagen dass die spiele im gegensatz zu früher VIEL leichter geworden sind (viel zu leicht für meinen geschmack)


Klar du spielst alle XBOX360 Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;)

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 17. August 2007, 14:24

Ja stimmt RAAM auf Insane, der ist mir nicht eingefallen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 17. August 2007, 14:29

Raam auf wahnnsing ist wirklich schwar aber die ice Queen bei Enchament arms ist auch nicht ohne

36

Montag, 20. August 2007, 13:17

Der Endgegner von N3 ist auch cniht gerade ein Leichtgewicht.

37

Montag, 20. August 2007, 13:20

Zitat

Original von El Pazerino
Der Endgegner von N3 ist auch cniht gerade ein Leichtgewicht.


Die sind alle nicht sehr leicht...wobei ich den letzten nicht so schwer fand wie einige davor (lag aber auch an den anstrengenden langen leveln ohne Speicherpunkt davor) :rolleyes:

38

Montag, 20. August 2007, 13:42

ich hasse Endgegner - SPiele, wo Endgegner vorkommen sind für mich kein Thema - ausser das Spiel ist ansonsten wirklich saugut (MGS zum Beispiel)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 20. August 2007, 14:06

die end/gegner in armored core 4 sind auch net ohne wie sniper lady und nen paar vom simulator da brauch man schon nerven um die down zu bekommen da bosten net viel hilft

40

Montag, 17. September 2007, 16:22

Zitat

Original von El Pazerino
Der Endgegner von N3 ist auch cniht gerade ein Leichtgewicht.


Fand ich auch, zumindest bei den 360 Games

Thema bewerten