Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2007, 08:01

Schwierigster Endgegner?

Ich hab hierzu in der Suche nichts gefunden, deswegen mach ich hier mal auf.

Also was war euer schwierigster Endgegner?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2

Donnerstag, 16. August 2007, 08:30

Der Endgegner von Metroid Prime war nicht von schlechten Eltern.

Aber der Schwierigste war für mich die Mottenkönigin von Earthworm Jim damals auf dem SNES. (was habe ich gekotzt bei den Versuchen aber letztendlich hab ich sie gepackt)

Auch der Endboß von "Mystic Quest Legend" war sauschwer, wenn man den Heilzaubercheat nicht kannte. (ich kannte ihn nicht, oder besser gesagt kannte ich ihn beim ersten mal NOCH nicht. Der Kampf dauerte etwa 1 Stunde)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2007, 08:43

Zitat

Original von El Pazerino
Der Endgegner von Metroid Prime war nicht von schlechten Eltern.

Aber der Schwierigste war für mich die Mottenkönigin von Earthworm Jim damals auf dem SNES. (was habe ich gekotzt bei den Versuchen aber letztendlich hab ich sie gepackt)

Auch der Endboß von "Mystic Quest Legend" war sauschwer, wenn man den Heilzaubercheat nicht kannte. (ich kannte ihn nicht, oder besser gesagt kannte ich ihn beim ersten mal NOCH nicht. Der Kampf dauerte etwa 1 Stunde)


Da gabs nen Cheat? :wall: un ich Trottel pusche meinen Char auf den höchsten Level damit ich das Vieh kaputt kriege! :wall: Das war echt einer der schwersten Gegner!
rülps!

4

Donnerstag, 16. August 2007, 08:48

Zitat

Original von kkk-Didi
Da gabs nen Cheat? :wall: un ich Trottel pusche meinen Char auf den höchsten Level damit ich das Vieh kaputt kriege! :wall: Das war echt einer der schwersten Gegner!


Es gab da doch diesen Engelszauber, wenn du mit dem den Endgegner angezaubert hast ist er nach etwa 6 Treffern down gewesen. Ich hab damals gedacht ich fange an zu heulen als ich das gesehen habe. (Bei nem Freund, dieser hatte das Lösungsbuch das damals dabei war nämlich nicht entsorgt so wie ich)

5

Donnerstag, 16. August 2007, 08:48

Hm der Drache von Secret of Mana... war das ne Plage.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. August 2007, 08:50

Zitat

Original von Fenrir
Hm der Drache von Secret of Mana... war das ne Plage.


Mit allen Waffenorbs war der null Problem, man musste halt diese "Luftinsel" 10 bis 20 mal durch rennen damit man an alle Orbs kommt, der letzte Axtorb fehlt mir immer noch!:wall:
rülps!

7

Donnerstag, 16. August 2007, 08:55

Zitat

Original von Fenrir
Hm der Drache von Secret of Mana... war das ne Plage.


Ich fand den Drachen easy, ich hab es nur sehr gemein gefunden das man sich erst duchr die Manafestung kämpfen musste. Da waren an sich schon ein paar sauschwere Kaliber dabei und am Ende hatte man fast keinen Honig und Nüsse mehr.

Aber die absolute Frechheit war das man nach allen beschwerden feststellen musste das der Kobold hops ging und man der Sohn von nem Baum ist.

:(

8

Donnerstag, 16. August 2007, 09:39

Jeder Gegner bei Ninja Gaiden :)

Aber hart war der Endgegner von Beyond Good & Evil, vor allem als die Steuerung invertiert wurde, grausamer Gegner, saugeiles Spiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 16. August 2007, 09:53

Der schwierigste Endgegner für mich war der Endboss von Serious Sam: Next Encounter für Gamecube.

Der von Quake 4 war auch nicht von schlechten Eltern.

10

Donnerstag, 16. August 2007, 10:06

Ich fand den Marshmallow Man bei den Ghostbusters aufm C 64 am schwierigsten. Denk heute noch oft daran , dass ich wegen diesem Fettsack nie das Ende gesehen habe.
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Peter Neururer

11

Donnerstag, 16. August 2007, 12:49

Kommt schon Leute, das kann es doch nicht schon gewesen sein, der Fred ist zu gut um so schnell unterzugehen.

12

Donnerstag, 16. August 2007, 13:32

der Endgegener in Halo 2 auf Legendär war auch nicht gerade schwach ;)
bla blub

13

Donnerstag, 16. August 2007, 13:34

Zitat

Original von Darth Nihilus
der Endgegener in Halo 2 auf Legendär war auch nicht gerade schwach ;)


Etwa dieser fliegende Elite, der ne Revolution anzetteln wollte. Der war hart.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. August 2007, 16:48

Zitat

Original von El Pazerino
Kommt schon Leute, das kann es doch nicht schon gewesen sein, der Fred ist zu gut um so schnell unterzugehen.


Vielleicht liegt das daran, dass viele die Endgegner nie zu Gesicht bekommen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. August 2007, 16:56

Also bei allen aktuellen Endgegnern war das für mich noch kein Problem, da man ja erst mal rausfinden muss wie man ihn bekämpfen muss, damit man ihn kaputt bekommt. Deswegen finde ich die alle ziemlich einfach.

Ausnahme bei DoA4, da habe ich so oft ins Pad gebissen, weil ich den scheiß Alpha nicht klein bekommen habe, bis ich den Trick raus gefunden habe, dass man einfach stehen bleiben muss und wartet bis er angreift, damit man ihn kaputt bekommt!
rülps!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. August 2007, 17:02

Alpha aus DoA4.
@Didi Einfach nur stehen bleiben und die Angriffen mit x Bolcken und kontern oder was
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

17

Donnerstag, 16. August 2007, 17:02

Ich glaube das diese Hardcore-Endgegner auch schon eher ein Relikt aus alten Tagen sind, irgendwie kommt es mir sogar so vor das die Games allgemein viel einfacher geworden sind.
Und solche Fruststellen wie der Sensenmann bei Castlevania auf dem NES einfach nicht mehr eingebaut werden damit nicht irgendwo irgendeiner Amok läuft.


Auch so Vertreter dieser Gattung ist bei FF X der Kampf gegen Yunalesca, die locker mal die ganze Party killt wenn man nicht einen seiner Chars im "Zombie-Zustand" hat. WTF, ich hab mir fast die Heere ausgerissen bis ich das gecheckt habe.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. August 2007, 17:06

Ich hab zwar den Thread aufgemacht, aber mir fällt grade kein einziger Endgegnder ein.

(Schwach!!!)



Achja der von NfS Carbon, der Wolf. Der war Hammerschwer.
Nein Scherz :biglaugh: (mir fällt wirklich keiner ein)!
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

19

Donnerstag, 16. August 2007, 17:14

hmm..
raam auf wahnsinnig...
oder n paar lost planet viecher (lost planet ist mal wircklich psyco
kannste auch haare ausreissen...weil du alle 3 sek. durch die gegend fligst weil alle 3sek, n viech aus dem boden oder vom himmel kommt):kaffee::eek3:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

20

Donnerstag, 16. August 2007, 18:43

Der Endgegner bei GUN , war für mich eine Qual.

Ansonsten wie bei den meisten Raam auf Insane. Das war schon kein Spaß mehr.

Thema bewerten