Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2007, 00:46

User die News schreiben?

hoi :P

ich habe letztens gehört das es leute. oder seiten gibt. die einfach aus lust an der freude. wichtige nachrichten oder demo downloads an alle freunde per nachricht schicken. quasie das man früh ie box anmacht und wichtige news per nachricht hat. kennt ihr solche leute?

2

Freitag, 17. August 2007, 00:50

Ja. Und ich hasse sie.

3

Freitag, 17. August 2007, 00:50

Zitat

Original von 8er
Ja. Und ich hasse sie.


warum?

4

Freitag, 17. August 2007, 00:59

Weil keiner von denen auch nur annähernd so aktuell ist wie ich (wie auch?) und mich ständig aus dem Spielrythmus bringen. Zum Teufel mit denen.

5

Freitag, 17. August 2007, 01:02

Zitat

Original von 8er
Weil keiner von denen auch nur annähernd so aktuell ist wie ich (wie auch?) und mich ständig aus dem Spielrythmus bringen. Zum Teufel mit denen.


schreibst du auch in englischen foren? 8o

bei mir siehts aber auch so aus im firefox. nur das ich euch die taps nicht zeien darf :P

ach was mir aufgefallen ist. das forum ist bei mir putt :(
bei mir fehlt links das Admin CP ;)

6

Freitag, 17. August 2007, 01:05

IGN, 2K-Forum, neoGAF-Forum, TeamXbox und das Mass Effect Forum sind keine deutschen Seiten, stimmt.

7

Freitag, 17. August 2007, 01:55

Geht mir ebenfallsauf den Keks, haben die Leute nix anderes zu tun?! Im übrigen ist mir die Xboxfront aktuell genug (Gibts was aktuelleres?!)

8

Freitag, 17. August 2007, 02:02

*Thread verschoben*

Gibt nix aktuelleres im deutschsprachigen Raum :)

9

Freitag, 17. August 2007, 12:22

Zitat

Drittes Lost Planet Kartenpaket nun kostenlos

ab sofort ist für Lost Planet: Extreme Condition, das 3. Kartenpaket als kostenloser Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung.

viel spaß


das ist von SWAT-Sniper

:colere: :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. August 2007, 13:53

Apropos "News schreiben", suchen die XBFronten eigentlich noch News Redakteure? Im Bereich Jobs steht zwar was, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich natürlich nicht. :)
the past is only the future with the lights on.

11

Freitag, 17. August 2007, 13:55

Zitat

Original von chrizzl0r
Apropos "News schreiben", suchen die XBFronten eigentlich noch News Redakteure? Im Bereich Jobs steht zwar was, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich natürlich nicht. :)


Melde dich einfach mal bei Matthias Brems ;)

12

Freitag, 17. August 2007, 15:19

Zitat

Original von Mo Metal
*Thread verschoben*

Gibt nix aktuelleres im deutschsprachigen Raum :)


Also so schnell is die Front jetzt nicht finde ich.
Oftmals dauert es schon 1-2 Tage bis ne News auf die Hauptseite kommt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. August 2007, 15:23

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Mo Metal
*Thread verschoben*

Gibt nix aktuelleres im deutschsprachigen Raum :)


Also so schnell is die Front jetzt nicht finde ich.
Oftmals dauert es schon 1-2 Tage bis ne News auf die Hauptseite kommt.




Abber... 8o

... bin ja eh kein Redi.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Freitag, 17. August 2007, 15:33

Hilfe,Vamp will mich verhauen^^

Ich nehm alles zurück :P

Ne aber bei manchen Dingen schon,was ich auchnoch schade finde, ist ,dass generell garnicht so viele News kommen...

15

Freitag, 17. August 2007, 20:48

Zitat

Original von Keweico
Hilfe,Vamp will mich verhauen^^

Ich nehm alles zurück :P

Ne aber bei manchen Dingen schon,was ich auchnoch schade finde, ist ,dass generell garnicht so viele News kommen...

Klar, man könnte jede Gamefront-News abtippen, aber dann bräuchte man nicht in die Xbfront gehen, sondern könnte gleich bei Gfront bleiben.

Anspruchsvoller ist es sich News im letzten Winkel des Internets rauszukratzen oder Entwickler in ihrem eigenen Forum mit geschickter Fragestellung zum Reden zu bringen.

Wobei momentan hier leider ganz klar das Gfront-News-Abtippen in Mode ist. Schade wie ich finde.

16

Freitag, 17. August 2007, 21:46

Darf jeder gerne, der eine News sieht, die es bei uns nicht gibt an unsere Redakteure schicken ;)
So helft ihr die Front noch besser zu machen :]

Thema bewerten