Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 1. Juni 2009, 22:18

Die offizielle Seite wurde ge-updated.

http://mafia2game.com/enter.html?lang=de :)

Lauter neue Videos, die ich mir aber nicht anschaue - haha.
the past is only the future with the lights on.

222

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:12

Hab mir grad mal den trailer reingezogen. Einfach voll geil! Ich hoffe das Spiel wird abwechslungsreicher als der Pate II, der nicht schlecht war aber einfach zu eintönig. Ich hoffe da kann Mafia mehr bieten! Sieht aber aufjedenfall sehr hübsch aus.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:35

Ein neues E3-Gameplay Video ist aufgetauch. 8 Minuten!

http://www.gametv.cz/video-play.php?video=3291&play=1
the past is only the future with the lights on.

224

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:42

So wie ich es mir vorstelle.........N1 :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




225

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:10

wow sieht ja irre aus! nur kann es sein, dass die autos kein schadensmodell bei kollisionen? wäre zwar nicht so tragisch weil ja wirklich alles andere stimmt, aber würd mich mal interessieren.

226

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:52

Wenn es Schadensmodel im 1. Ableger gab, dann gehe ich davon aus, Mafia 2 hat es auch :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:25

http://www.gamespot.com/xbox360/action/m…g=topslot;img;1

15 Minuten Gameplay mit Kommentar vom Entwickler.

W-O-W!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

228

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:32

Zwar schon gesehen, aber trotzdem Danke ;)
Die Zwischensequenzen und vor allem die Musik sind Hollywood reif!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




229

Freitag, 17. Juli 2009, 16:00

Das lässt GTA IV und andere OpenWorld Games aber ganz schön alt aussehen imo. Hübsch :thumbsup:

230

Freitag, 17. Juli 2009, 16:14

Naja, was Ingame-Animationen bei GTA angeht, kann imo niemand das Wasser reichen. :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




231

Freitag, 17. Juli 2009, 16:37

Naja, was Ingame-Animationen bei GTA angeht, kann imo niemand das Wasser reichen. :rolleyes2:
Spielspaß und Atmo sind mir in dem Fall wichtiger. ;)

GTAIV finde ich da teilweise echt grottig.

232

Freitag, 17. Juli 2009, 16:41

Was ich an Mafia schon mochte und jetzt auch auf den 2. zutrifft.
Die Entwickler setzen Wetter, Tages-und Jahreszeit gezielt ein, sowas gefällt mir viel besser als Dynamischer Tages-Wechsel und trägt einiges zur Atmosphäre bei.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




233

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:04

Obwohl ich Mafia echt geil fand (habs gestern wieder installiert^^), gefiel mir Der Pate so gar nicht. Irgendwie konnte ich nirgends auch nurn Stück Atmosphäre entdecken 8[ Das Gameplay war auch kacke, und von der Grafik muss man ja gar net erst anfangen...

Hoffentlich erscheint der 2. Teil auch überhaupt für die 360 8[ Aba anzunehmen ists wohl^^
Pate besticht auch nur durch seine übertriebene Gewalt, Mafia 2 wird die Gangster Erlösung

234

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:43

Mafia 1 war damals ein Meilenstein in Sachen Spielatmosphäre und Tiefe. Es war eines der wenigen Spiele bei denen man die Zeit vergaß und spielte und spielte.

Mafia 2 wird da hoffentlich halbwegs anknüpfen können!?
Es ist wie es ist!

235

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:50

das wird man dann sehen...aber es wäre eine schande nach solch langer entwicklungszeit wenn der 2te teil nicht annähern so geil werden wird wie teil 1 es war...

ich warte auf jedenfall sehnsüchtig auf das spiel :D

236

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:25

Mafia 1 war damals ein Meilenstein in Sachen Spielatmosphäre und Tiefe. Es war eines der wenigen Spiele bei denen man die Zeit vergaß und spielte und spielte.

Mafia 2 wird da hoffentlich halbwegs anknüpfen können!?
Stimmt selbst ein Kollege von mir der kaum Spielt und das erstemal überhaupt ein richtiges Spiel gespielt hat (Mafia) war begeistert, sein PC ist mittlerweile zu schlecht für das neue, er will sich nur dafür einen neuen Kasten Kaufen, das sagt schon so einiges über die Qualtität des Spiels aus, :] :]

237

Samstag, 8. August 2009, 16:54

Die Story gefällt mir sehr , mann sieht erst wie man so ein Läufer is der total pleite is ...Und danach 10 Jahre Spielzeit , so eine fetter Capo im Geschäft = )

238

Donnerstag, 20. August 2009, 19:24

Neuer Trailer:



Screens ( alle von der 360 Version )













Echt Lecker :thumbsup:

239

Donnerstag, 20. August 2009, 20:02

whoooa es sieht sooo gut aus...

bin echt dermaßen gespannt drauf...ich mein ich spiel den ersten teil immernoch ab und an weils einfach nur göttlich ist...mafia 2 ist definitv einer meiner most wanteds der letzten 5 jahren :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 20. August 2009, 22:24

Wenn Ihr auf die Gamescom geht. Geschissen auf PES, FIFA, SHIFT, FORZA, GT5 oder was auch immer. stellt euch by 2k an und genießt das Developer Walktrough.
DER HAMMER :eek2: in Bezug auf Athmosphäre mMn das Beste was ich jeh in nem Videospiel gesehen hab
EDIT: die Screens oben gehören da übrigens dazu.
Keep on Racing

Thema bewerten