Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 16. August 2010, 12:51

Sees. Wer's noch net vorbestellt hat, hier gibt's die Uk Version (auch auf deutsch spielbar) für 45,90€...

http://www.happygamer.de/product_info.ph…-Xbox-360-.html
Your Soul Is Mine...

582

Montag, 16. August 2010, 13:07

18er Artikel bestell ich mir im Inet gar nicht mehr, ist mir zu Blöde mit der Post. Da ich eh nur an Packstationen senden lasse.

583

Montag, 16. August 2010, 14:01

Sees. Muss ja jeder selbst wissen. Ich bestell zB nur in Uk. Ist meistens billiger und ich spiel lieber PEGI's auf englisch.^^ Werd mit Mafia aber eh noch warten...
Your Soul Is Mine...

584

Montag, 16. August 2010, 14:16

Stimmt, sieht man doch schon an der Demo. Man kann schon so einige Zeit investieren nur für das drumherum. In der Demo gibt es nur eine Mission, aber gespielt habe ich bestimmt schon insgesamt 4 Stunden. Es macht einfach Laune durch die Straßen zu fahren, die Fußgänger zu beobachten usw. dabei die schönen Oldys genießen. Sich neu einkleiden, in die Bar gehen ein trinken und die Jukebox zu hören. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich freu mich schon darauf die ganze Stadt zu befahren und kennen zu lernen. :) Gibt bestimmt noch so einige Läden, Orte, Autos, Menschen usw. auf der restlichen Karte zu entdecken. Und dann natürlich noch die Missionen.


jetzt mal ne dumme frage...gibts da einen trick oder hast du blos die demo sooft gedaddelt? die is ja jedes mal mit der doofen zeitbegränzung.....oder gibts da n trick wo man dann ohne zeitdruck erkunden kann??

585

Montag, 16. August 2010, 14:23

Bei der die PC Demo konnte man mit einen Trick den Timer stopen. Aber du kannst dich auch kurz bevor der Timer abläuft von den Polizisten abknallen lassen, dann startest du wieder im Haus und der Timer startet neu.

586

Montag, 16. August 2010, 15:01


ich hab die playboyausgabe im haus und beim waffenhändler (der im übrigen vom synchronsprecher des comicverkäufers bei den simpsons gesprochen wird) gefunden. wo sind denn die restlichen 3?


Eine liegt in einer der Burger Buden, eine an einem Kiosk meine ich und die Fünfte in einem Klamottenladen.
Es ist wie es ist!

587

Montag, 16. August 2010, 16:19

Am Anfang war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, aber so langsam setzt sich doch die große Vorfreude durch.
Die Welt ist sehr stimmig, man hat viele Interaktionsmöglichkeiten und der Soundtrack ist auch der Knaller.
Außerdem denke ich, das die Missionen mit den Zwischensequenzen ebenfalls ein gutes Argument sind um dem Spiel wenigstens in der Retail nochmal eine Chance zu geben!

Tja liegt wohl daran, das ein Open-World-Game mal nicht so derbe gehypt wird. :D
27.8 - ich komme! ;D



ich hab die playboyausgabe im haus und beim waffenhändler (der im übrigen vom synchronsprecher des comicverkäufers bei den simpsons gesprochen wird) gefunden. wo sind denn die restlichen 3?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ok, die restlichen 3 gefunden. ;)

3. Auf der Karte liegend, das mittlere Diner. Müsste auf dem Tresen liegen.
4. Bei der Mission in der Halle, in der obersten Etage. Beim heruntergehen auf der rechten Seite.
5. Auf der Karte liegend, das untere Modegeschäft. Ebenfalls findbar auf dem Tresen.
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (16. August 2010, 16:18)


588

Montag, 16. August 2010, 16:28

Sees. Sehr lustig wie alle hier die Playboys anschaun wollen.^^ Da hat 2KGames ja was schönes eingebaut.^^ Finds aber auch besser als zB Federn bei AC2...^^
Your Soul Is Mine...

589

Montag, 16. August 2010, 20:25

hab gestern mir auch mal die zeit genommen und die demo gesaugt :thumbup:
und bin schwer begeistert. weiß gar nicht mehr wie oft ich die demo gespielt habe, vielleicht 20 mal.
eigentlich hatte ich mafia 2 gar nicht auf meinem zettel, nun hat sich das geändert.
alleine das flair der 50er jahre...die musik und alles drum herum. ich liebe das :love:

gekauft :thumbsup:

jop so wars bei mir auch^^ hatte es auch net aufm zettel, aber ich liebe es auch jetzt schon :love:

590

Montag, 16. August 2010, 21:17

In der Vollversion soll es 50 Playboy Ausgaben geben oder

591

Montag, 16. August 2010, 21:29

Jop, wird aber einem auch in der Demo mit geteilt wenn man ein Playboy betrachtet hat. Sind eigentlich schon die Erfolge bekannt? Bin mir da ziemlich sicher, dass es auch ein Erfolg dafür gibt. ;)

592

Montag, 16. August 2010, 21:44

Sees. Ja, kenn zumindest einen. Man muss alle 50 Playboys anschaun.^^ Stand da, als man den ersten in der Demo betrachtet hat. Genau das Richtige für euch...^^
Your Soul Is Mine...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

593

Montag, 16. August 2010, 22:50

zumindest ein sehr gut integrierter sammelerfolg. sammelerfolge sind, wenn sie nicht unmittelbar etwas mit dingen, wie story oder charakterleveln zu tun haben, sowieso die schlimmsten überhaupt, da das ständige ausschau-halten vollkommen die spieldynamik aus dem geschehen nimmt. bei GTA hab ich versucht, per karte alle tauben zu finden, aber ständig rückten bullen beim gebrauch der waffe an, man musste das gebiet verlassen, konnte seine suche nicht systematisch aufbauen und wurde nichtmal aller 10-20 vögel mit irgendetwas belohnt (wie in früheren titeln, bei denen man dann waffen oder schutzwesten im versteck hatte).
da ist das sammeln von playboybunnys doch viel entspannender - hasenjagd sozusagen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

594

Montag, 16. August 2010, 22:57

Jop, wird aber einem auch in der Demo mit geteilt wenn man ein Playboy betrachtet hat. Sind eigentlich schon die Erfolge bekannt? Bin mir da ziemlich sicher, dass es auch ein Erfolg dafür gibt. ;)


http://www.xbox360achievements.org/game/…i/achievements/

;)

595

Montag, 16. August 2010, 23:03

Die Erfolge von Mafia II auf deutsch gibt es hier:

http://mafia-daily.net/m2achievements/

Der Playboy Sammelerfolg heißt:


Frauentyp
Finde alle Playboy-Magazine. 40 GS
Es ist wie es ist!

596

Montag, 16. August 2010, 23:10

das ist ja mal einen super seit danke;)
da werde ich mal bissal durch stöbern

597

Montag, 16. August 2010, 23:21

Hier noch ein nettes Video ( gut zuhören ;) )

Es ist wie es ist!

598

Dienstag, 17. August 2010, 07:07

tolles video :thumbsup: und tolle erfolge

den dlc wird der für die normale version frei verfügbar sein oder wann kommt der überhaupt???

599

Dienstag, 17. August 2010, 11:19

Das erste DLC The Betrayal of Jimmy ist Exklusiv bei der PS3 dabei. Jimmy's Vendetta soll nach Release für alle Plattformen erscheinen. Aber man kann auf die DLC's eigentlich auch gut verzichten, mit Mafia 2 haben die nicht viel gemeinsam.



Mir hat das Bild schon gereicht. Ich hab daran keine Interesse.

600

Dienstag, 17. August 2010, 13:56

Der Typ hinterm Steuer sieht aus wie Agent 47 aus Hitman 8|

Thema bewerten