Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 1. März 2009, 22:47

Stimmt Mafia war echt genial. Ich fand es auch klasse mit der Rennstrecke vor der City. Einfach rundum stimmig gewesen das Game.
Es ist wie es ist!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 1. März 2009, 22:55

Gott wie mir jetzt schon die Finger jucken.:)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

143

Sonntag, 1. März 2009, 23:57

Zitat

Original von Korty70
Stimmt Mafia war echt genial. Ich fand es auch klasse mit der Rennstrecke vor der City. Einfach rundum stimmig gewesen das Game.


Ja, aber das Rennen war auch höllenschwer. Bin mal gespannt auf die steuerbaren Boliden in Mafia 2 und das Game wird sicher ein Knaller. :D

144

Montag, 2. März 2009, 07:25

Ich fand das garnicht s schwer. Habe das Spiel aber auch paralell mit Wheel (für die Autofahrten) und Maus/Tasta (für alles was zu Fuß erledigt wurde) gespielt und dann war das mit dem Rennen eigentlich recht easy.
Es ist wie es ist!

145

Montag, 2. März 2009, 09:17

Zitat

Original von Cobhc

Zitat

Original von Korty70
Stimmt Mafia war echt genial. Ich fand es auch klasse mit der Rennstrecke vor der City. Einfach rundum stimmig gewesen das Game.


Ja, aber das Rennen war auch höllenschwer. Bin mal gespannt auf die steuerbaren Boliden in Mafia 2 und das Game wird sicher ein Knaller. :D

Das utorennen war der Punkt, an den sich jeder Fan erinnert. Einfach legendär schwer die Kacke. :biglaugh:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 2. März 2009, 12:26

Ja das Autorennen war echt der Hammer. Bei meiner Version musst ich den Autoschaden auch immer auf AN stellen damit er AUS war ^^.
Es war zwar nicht schwer auf dem ersten PLatz rumzufahren, aber mich hats meistens in der letzten oder vorletzten Runde überschlagen und dann stirbt man ja ^^.

147

Freitag, 17. April 2009, 01:45

Neue Fakten aufgedeckt
Eine Übersicht über die neusten Informationen rund um das Gangster-Epos.

* Die Stadt wirkt lebendiger. Die Bürger lassen sich die Schuhe putzen, kramen in Autos herrum oder rauchen eine Zigarette.
* Mafia 2 wird insgesamt satte 4 Enden mit bringen
* Die Innenstadt nennt sich Empire Bay
* In den Radios dröhnt Musik aus den 50er Jahren
* Es wurden verschiedene KIs für die Charaktere innerhalb der Stadt entworfen. So sind beispielsweise die Frauen darauf aus, shoppen zu gehen.
* Empire Bay ist nicht der Name der Innenstadt, sondern vielmehr der komplette Name der Stadt: Empire Bay City
* der Detective, der Vito im Spiel verfolgt heißt Tony Rossi
* wie schon in Teil 1 wird die Stadt samt Umgebung und Personen altern
* dynamische Wetterwechsel und Tageszeiten wird es nicht geben, Missionen und Story geben die Wechsel vor
* während Vito die Bombe im Konferenzraum platziert, summt er den Themesong von Mission Impossible
* der Fluchtwagenfahrer heißt Marty
* Clemente heißt nicht Clemente sondern Clementi

Quelle: zoomgamer.net

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 17. April 2009, 10:07

Woohooo, ich kann mich gar nicht mehr zusammenreißen, ist das geil.

Also, neues Preview auf Gamespot erschienen, zunächst wurde auch ein Interview mit Gameplay-Szenen veröffentlich, das dann aber wieder heruntergenommen wurde ... allerdings gab es ein paar Füchse, die das Video heruntergeladen haben und dann dank Web 2.0 verstreut haben ... :rolleyes:

Go for yourself. Sehr, sehr gut.

http://www.youtube.com/watch?v=tvQ2UlEXkfk
the past is only the future with the lights on.

149

Freitag, 17. April 2009, 10:31

ganz schön Actionlastig, sieht schon sehr geil aus^^ :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




150

Freitag, 17. April 2009, 11:01

Schaut ja schon mal richtig geil aus! Ich hoffe nur das es abwechslungsreicher wird als Pate II, der zwar Fun machte für mich aber zu eintönig war.

151

Freitag, 17. April 2009, 11:14

Wirkt wie ein GTA Clone, was ja nichts schlechtes heißt.

Sieht wirklich genial aus und wenn das Flair von Teil 1 transportiert wurde, dann wird das ein echter Kracher.

Ich freu mich...
Es ist wie es ist!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 17. April 2009, 11:39

Ein Must-Have dieses Jahres für mich. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 17. April 2009, 11:39

Das Gameplay sieht sehr sehr gut aus! :)

Kann es kaum erwarten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

154

Freitag, 17. April 2009, 14:03

Das Spiel wird hoffentlich der erwartete Kracher. Könnte DER Hit des Jahres werden *freu*
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


155

Freitag, 17. April 2009, 17:59

Ist was zwecks Coop bekannt? Spiele gerade Saints Row 2 mit nem Kumpel durch und das macht tierisch viel Spaß. Ungefähr doppelt so viel wie wenn man alleine spielt.

156

Freitag, 17. April 2009, 18:50

Hammergrafik - besonders wenn man es mit dem Paten 2 vergleicht, Teil 1 war wirklich ein Top-Game damals, die Story war klasse. (das verstehe ich an der Pate 2 am wenigsten, trotz Lizenz ist das Spiel echt langweilig präsentiert, das Spiel ist nicht schlecht, aber die Storyelemente sind echt schwach)

Ich denke auch, dass dieses Spiel wirklich das Zeug zu einem der Top-Titel dieses Jahr hat, wenn nicht irgendwas unerwartetes schief geht oder das Spiel sehr kurz sein wird, könnte es GTA (wenigstens für mich)von der Spitze (im Genre) verdrängen, hatte aber auch von Saints Row 2 mehr erwartet und dies hat mich ebenso wie der Pate 2 (in weiten Teilen) enttäuscht und stufe beide nur als Mittelklasse ein.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

157

Freitag, 17. April 2009, 20:08

Die Grafik und das Gameplay ist ok, gibt bessere Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (17. April 2009, 20:09)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 17. April 2009, 20:10

Zitat

Original von xXJayXx
Die Grafik und das Gameplay ist ok, gibt bessere Spiele.


Joa :laugh:

Ist ja auch schon soviel bekannt. Und auf die STory kommt es auch nicht an. Gameplay kannst du natürlich auch schon beurteilen. Alles klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. April 2009, 20:10)


159

Freitag, 17. April 2009, 20:11

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von xXJayXx
Die Grafik und das Gameplay ist ok, gibt bessere Spiele.


Joa :laugh:


Jop, ich sag nur:

Hype, hype und nochmals hype ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 17. April 2009, 20:14

Also ich lasse mich seit GTA IV nicht mehr hypen. Ich lese ab sofort keine News mehr, die den Spieleinhalt betreffen.

Thema bewerten