Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2007, 16:03

X07 in Kanada (28.8.07)



Microsoft Community Managerin Jade gibt bekannt, dass man in Kanada auch dieses Jahr wieder eine X07 Messe abhalten wird, welches für die Öffentlichkeit zugänglich sein soll. Das Event wird am 28. August 2007 in Toronto stattfinden.

Obwohl man dieses Jahr die ursprüngliche X07-Messe für Pressevertreter ausfallen lässt, wird Microsoft UK ebenfalls ein Event abhalten, welches sich aber nicht direkt an Europa richtet.

http://www.xbox-archiv.de/?p=7657#comments

2

Freitag, 17. August 2007, 18:33

Ach ich dachte dieses Jahr findet keine X07 statt. Aber glaub nicht das die da was großes neues zeigen!

3

Freitag, 17. August 2007, 18:43

das ist doch SCHEIßE! weil wird man auf der GC DEFINITIV nichts neues von microsoft sehen - pfffffffffff

4

Freitag, 17. August 2007, 18:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das ist doch SCHEIßE! weil wird man auf der GC DEFINITIV nichts neues von microsoft sehen - pfffffffffff


ich gehe eh nicht auf die gc :P

vielleicht gibt es wieder eine live pk von microsoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. August 2007, 18:49)


5

Freitag, 17. August 2007, 19:06

Und was sollen die da groß sagen, was sie nicht auf der E3 vor ca. 2 Monaten gesagt haben? :laugh:

6

Freitag, 17. August 2007, 19:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und was sollen die da groß sagen, was sie nicht auf der E3 vor ca. 2 Monaten gesagt haben? :laugh:


herbst update
halo 3
games 2008
...

7

Freitag, 17. August 2007, 19:09

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und was sollen die da groß sagen, was sie nicht auf der E3 vor ca. 2 Monaten gesagt haben? :laugh:



auf der E3 gabs KEINE neuankündigung... nur aufgewärmtes... da gibts normalerweise extrem viel.. hoff ich

8

Freitag, 17. August 2007, 20:33

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ach ich dachte dieses Jahr findet keine X07 statt. Aber glaub nicht das die da was großes neues zeigen!

X07 US und X07 Canada sind zwei verschiedene Events. Ersteres wurde gecancelt, zweiteres nicht.

9

Freitag, 17. August 2007, 20:39

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ach ich dachte dieses Jahr findet keine X07 statt. Aber glaub nicht das die da was großes neues zeigen!

X07 US und X07 Canada sind zwei verschiedene Events. Ersteres wurde gecancelt, zweiteres nicht.


sicher?? die letzten beiden (x05 und x06) waren in holland und frankreich... sicher dass es da nen unterschied gibt?

10

Freitag, 17. August 2007, 20:44

Ja, sicher.

Klick (etwas runterscrollen bis Chris Pristley, Community Coordinator von BioWare, seinen Senf abgibt)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. August 2007, 21:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ach ich dachte dieses Jahr findet keine X07 statt. Aber glaub nicht das die da was großes neues zeigen!

X07 US und X07 Canada sind zwei verschiedene Events. Ersteres wurde gecancelt, zweiteres nicht.


sicher?? die letzten beiden (x05 und x06) waren in holland und frankreich... sicher dass es da nen unterschied gibt?


Die X06 war in Barcelona

http://www.xboxfront.de/vorschau-1182-X06.html

12

Freitag, 17. August 2007, 21:48

Gab es jemals mehr als eine X Messe im Jahr? Meines wissen findet beinahe jedes Jahr so eine Messe statt... aber halt nur eine.

Ansonsten wie Sony´s Gamers Day find ich die Show völlig übertrieben, was bringt so eine interne Messe jetzt noch? Ich meine die E3 ist 2 Monate her und die Games Covention paar Tage vorher und die Tokyo Game Show ist auch bald oder? Noch davor war die GDC 07, zwischen E4 und GC war die Comic Con...

Völlig übertrieben noch ne extra XBOX Messe abzuhalten... da gab es doch echt schon genügend Gelegenheiten, außerdem haben die die E3 doch extra so abgeriegelt, das jeder seinen eigenen Kuchen backt und kein anderer Entwickler was mitbekommt...

13

Montag, 27. August 2007, 20:25

morgen ist ja schon die x07 8o

14

Dienstag, 28. August 2007, 12:26

? und nun?

Thema bewerten