Du bist nicht angemeldet.

[Achievements / Erfolge] Bioshock Erfolge [SPOILER]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 16. September 2007, 19:28

Danke für die Liste Female Tengu! :]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 28. September 2007, 18:37

Hi Leute,

kurze Frage:

Ich brauch noch den Erfolg

Forscher
Alles vollständig erforscht.
20 GS

und habe bereits alle Sachen, wo es Erfolge gibt vollständig erforscht und trotzdem will der Erfolg nicht kommen.
Hat einer ne Ahnung, was man noch machen muss, um diesen Erfolg freizuschalten?

?(

103

Freitag, 28. September 2007, 19:28

Kameras, Geschütze und Drohnen müssen auch fotografiert werden.

104

Freitag, 28. September 2007, 23:05

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von BenBossA
Reicht das ADAM auch nicht , wenn man "böse" spielt ?
Also die LS ausbeutet ?


Reicht auch dann nicht ganz.

Details gibts hier. (SPOILER!!!!)


Also ich habe alle Schwestern gerettet und hatte am Ende auch alle Tonikas gesammelt. Adam reicht aus, wenn man keine Upgrades für Gesundheit bzw. Eve kauft. Außerdem bekommt man mit jeder dritten geretteten LilSis einen Bonus von Tannenbaum, wo meistens auch ein Tonikum drinnen ist (k.A. ob man die auch anders bekommen kann).

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 29. September 2007, 14:10

Zitat

Original von 8er
Kameras, Geschütze und Drohnen müssen auch fotografiert werden.


hab ich und zwar so, dass ich nur noch x drücken muss und sie sind gehackt... ausser bei den cams funzt das nicht...

106

Samstag, 29. September 2007, 14:13

Habe mal einen Blick in deine GC geworfen. Es _kann_ sich nur noch um Standgeschütze (Flammenwerfer, Raketenwerfer, MG), fliegende Drohnen (ebenfalls eine eigene Kategorie!) oder Kameras handeln. Mindestens eines dieser drei wurde nicht zueende erforscht.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 29. September 2007, 19:48

Zitat

Original von 8er
Habe mal einen Blick in deine GC geworfen. Es _kann_ sich nur noch um Standgeschütze (Flammenwerfer, Raketenwerfer, MG), fliegende Drohnen (ebenfalls eine eigene Kategorie!) oder Kameras handeln. Mindestens eines dieser drei wurde nicht zueende erforscht.


ich habe gesucht, finde aber keine cams mehr... :help:

108

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:14

Wann genau bekommt man eigentlich den Erfolg "Ehrgeiziger Erfinder - Erfinde mindestens 100 Objekte" ??? Muss man da dann wirklich genau 100 Objekte in einem dieser U-Invent Stationen erfinden ??? Ich glaub nämlich, dass ic hschon mehr wie 100 erfunden habe, aber habe noch keinen Erfolg bekommen.
Oder ist damit etwas anderes gemeint ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:17

Nein, du liegst da mit deinen Vermutungen schon ganz richtig. Man muss genau 100 Objekte erfinden. Stell dir das aber nicht zu schwer vor. Im Prinzip ist es ganz einfach. Falls du ein fleißiger Sammler bist und immer schön die erledigten Gegner durchsuchst und danach öfters zu einem U-Invent rennst, kommt der Erfolg ganz von alleine. Erfinde auch öfters mal Sachen, die du nicht unbedingt gebrauchst, da man den Erfolg dann schneller bekommt. Sehr empfehlenswert sind hier die Pfeile für die Armbrust. Dafür braucht man nicht viele "Anfangsrohstoffe", kann aber sehr viele auf einmal erfinden bzw. produzieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. Oktober 2007, 19:18)


Thema bewerten