Du bist nicht angemeldet.

[Achievements / Erfolge] Bioshock Erfolge [SPOILER]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 26. August 2007, 14:44

Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg mit "rette alle Little Sisters" bekommen? Ich bin jetzt nämlich schon allen begegnet und habe alle gerettet. Trotzdem habe ich diesen Erfolg noch nicht. Bekommt man den Erfolg noch oder wie? ?( :help:

42

Sonntag, 26. August 2007, 15:18

Zitat

Original von F34R
Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg mit "rette alle Little Sisters" bekommen? Ich bin jetzt nämlich schon allen begegnet und habe alle gerettet. Trotzdem habe ich diesen Erfolg noch nicht. Bekommt man den Erfolg noch oder wie? ?( :help:


alle little sister erfolge werden erst morgen abend freigeschaltet :]

43

Sonntag, 26. August 2007, 15:20

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von F34R
Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg mit "rette alle Little Sisters" bekommen? Ich bin jetzt nämlich schon allen begegnet und habe alle gerettet. Trotzdem habe ich diesen Erfolg noch nicht. Bekommt man den Erfolg noch oder wie? ?( :help:


alle little sister erfolge werden erst morgen abend freigeschaltet :]

?(
was ist los

44

Sonntag, 26. August 2007, 15:20

Zitat

Original von F34R
Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg mit "rette alle Little Sisters" bekommen? Ich bin jetzt nämlich schon allen begegnet und habe alle gerettet. Trotzdem habe ich diesen Erfolg noch nicht. Bekommt man den Erfolg noch oder wie? ?( :help:


ich denke mal du musst das spiel durch haben ,dann bekommst du ihn ;)
ansonsten hast du denke ich was falsch gemacht ?(
Lass das mal den Papa machen!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 26. August 2007, 16:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von F34R
Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg mit "rette alle Little Sisters" bekommen? Ich bin jetzt nämlich schon allen begegnet und habe alle gerettet. Trotzdem habe ich diesen Erfolg noch nicht. Bekommt man den Erfolg noch oder wie? ?( :help:


alle little sister erfolge werden erst morgen abend freigeschaltet :]


@Sniper: ?( ?( ?(

@Aven9er: Danke für den Tipp! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. August 2007, 16:08)


46

Sonntag, 26. August 2007, 16:35

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von F34R
Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg mit "rette alle Little Sisters" bekommen? Ich bin jetzt nämlich schon allen begegnet und habe alle gerettet. Trotzdem habe ich diesen Erfolg noch nicht. Bekommt man den Erfolg noch oder wie? ?( :help:


alle little sister erfolge werden erst morgen abend freigeschaltet :]


@Sniper: ?( ?( ?(

@Aven9er: Danke für den Tipp! ;)


junge^^

natürlich werden die gleich freigeschaltet. dann wirst du wohl eine vergessen haben ;)

47

Sonntag, 26. August 2007, 16:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von F34R
Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg mit "rette alle Little Sisters" bekommen? Ich bin jetzt nämlich schon allen begegnet und habe alle gerettet. Trotzdem habe ich diesen Erfolg noch nicht. Bekommt man den Erfolg noch oder wie? ?( :help:


alle little sister erfolge werden erst morgen abend freigeschaltet :]


@Sniper: ?( ?( ?(

@Aven9er: Danke für den Tipp! ;)


junge^^

natürlich werden die gleich freigeschaltet. dann wirst du wohl eine vergessen haben ;)

der erfolg kommt erst am ende

48

Sonntag, 26. August 2007, 17:17

Jo wenn du den Endgegner besiegt hast kommt erst der Erfolg.

Mir haben die Erfolge richtig gut gefallen.Nur SP so wie ich es am liebsten mag.Multi saugt Bigtime
Dexter - Season 3

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 26. August 2007, 17:59

Jo, ich habe das jetzt auch herausgefunden. Der Erfolg kommt erst ganz am Ende.

50

Montag, 27. August 2007, 15:06

hallo zusammen

hab mal paar fragen zu den erfolgen!

- also ich hab das game durch und hab noch 2 geheime erfolge weiss jemand vielleicht schon was diese sind?
- da ich durch bin und nur 3 von den waffen voll aufgerüstet hab wollt iich wissen ob ich beim nächsten durchgang alle waffen aufrüsten muss um die ganzen efolge zu bekommen oder nur die die ich noch nicht habe.
- ich habe auch den erfolg mit den 50 hacks noch nicht muss ich jetzt beim erneuten spielen noch mal von vorne anfangen oder zählen die hacks die ich schon hab noch?
thx
mfg

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 27. August 2007, 16:02

Also, einer dieser zwei geheimen Erfolge wird der Erfolg "Sander Cohens Zimmer entdeckt" sein. Den anderen kenne ich ebenfalls nicht, da auch mir immer noch ein geheimer Erfolg fehlt.
Bei den Waffenerfolgen weiß ich nicht so genau bescheid. Es kann aber theoretisch sein, dass du wieder alle Waffen aufrüsten musst, die du beim ersten Durchspielen schon aufgerüstet hast, um die restlichen Erfolge zu bekommen.
Bei den Hacks wird es genau das Gleiche sein. Ich glaube kaum, dass die Hacks aus deinem vorherigen Durchspielen für dein nächstes Durchspielen zählen. ;)

52

Montag, 27. August 2007, 16:28

naja wollte es nochmal auf schwer durch zocken aber ich denke dort sind die erfolge schwerer als auf mittel.
ich denke bei einem durchgang hat man eh nicht alles vom spiel gesehn und erst recht nicht alles angetestet.
wie ist das eigentlich mit der gegner verteilung ist die bei jedem durchgang anders oder immer gleich?

53

Montag, 27. August 2007, 23:57

weiss jemand wo der spielautomat ist! bin gerade in arcadia,kommen die automaten noch oder bin ich schon lange vorbei?

54

Dienstag, 28. August 2007, 08:09

die kommen noch :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




55

Dienstag, 28. August 2007, 15:34

Zitat

Original von SG_KaNe
die kommen noch :D


k,danke

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 28. August 2007, 15:50

Hi... kann mir mal einer sagen wieviel Waffen-Upgrades es in welchem Abschnitt gibt?

Beim ersten mal durchspielen fehlte mri nähmlich genau 1 Upgrade
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

57

Dienstag, 28. August 2007, 16:09

^^ würde ja nachschaun
F34R
welcher geheimer dir fehlt

aber leider sind beide erhältlichen Bioshock versionen auch seperat
als GS angegeben

bei deinem hab ich 0 punkte und du halt bei meinem Bioshock
0 punkte.

hab alle geheimen bis auf Sander cohens zimmer (oder wie das heißt)

ka nicht gefunden oder so


zumindest seh ich das du die CUT version gekauft hast, oder ?

58

Dienstag, 28. August 2007, 16:27

geheime erfolge :

sander knipsen und in sein apartment gehen !!!

sander MUSS nach dem kunstwerk am leben gelassen werden sonst taucht er im späterern spiel nicht mehr auf !

59

Mittwoch, 29. August 2007, 02:25

Zitat

Original von F34R
Also, einer dieser zwei geheimen Erfolge wird der Erfolg "Sander Cohens Zimmer entdeckt" sein. Den anderen kenne ich ebenfalls nicht, da auch mir immer noch ein geheimer Erfolg fehlt.
Bei den Waffenerfolgen weiß ich nicht so genau bescheid. Es kann aber theoretisch sein, dass du wieder alle Waffen aufrüsten musst, die du beim ersten Durchspielen schon aufgerüstet hast, um die restlichen Erfolge zu bekommen.
Bei den Hacks wird es genau das Gleiche sein. Ich glaube kaum, dass die Hacks aus deinem vorherigen Durchspielen für dein nächstes Durchspielen zählen. ;)



Wie findet man Sander Cohens Zimmer?


FamouZ JaY

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 29. August 2007, 09:26

Naja, schwer zu erklären! In dem Abschnitt, wo man das zweite Gegenmittel gegen die Manipulationen suchen muss und wo ganz oben, im dritten Stock sich Suchongs Zimmer befindet, sind auch noch ganz viele andere Räume. Im Erdgeschoss sind es meiner Meinung nach drei. Eines dieser drei Zimmer ist Sander Cohens Wohnung.

Thema bewerten