Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 11:24

Bioshock - der offizielle Thread

Für einzelne Themen können in diesem Unter(wasser)forum neue Threads zu den einzelnen Themengebieten des Schockers erstellt werden.

Folgende Präfixe stehen vorläufig zur Verfügung:

[Achievements / Erfolge]
[Missionen]
[Powerups]
[Levels]
[Secrets]
[Taktiken]
[Bugs]
[Patches]
[Downloads]
[Waffen / Gadgets]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 11:16

So, Spiel ist (bei manchen) angekommen - Thread ist offen!

Legt los!
:)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2007, 11:32

Ich habs noch nicht.... ;(


Ähm.... BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 22. August 2007, 11:50

BioShock mit “falschem” 16:9

Normalerweise sieht man dank 16:9 links und rechts mehr als bei einem 4:3 Bild. Einige Entwickler (wie Irrational Games, jetzt 2K Boston) nehmen aber das 4:3, schneiden oben und unten einfach etwas weg, verrbreitern das Bild und nehmen dies dann als 16:9.

Das ganze sieht dann so aus


Das Bild wurde von einem User des Widescreen Gaming Forums gemacht. Eine Stellungsnahme von 2k Boston blieb bisher noch aus.

http://www.xbox-archiv.de/?p=7742

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 11:52

Ist mir auch schon aufgefallen - dachte ich hätte ´ne falsche Einstellung. Ist ja Mist! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2007, 11:53

So nach dem Motto warum arbeit machen, wenns auch einfach geht!
rülps!

7

Mittwoch, 22. August 2007, 11:54

Zitat

Original von LOKI l
Ist mir auch schon aufgefallen - dachte ich hätte ´ne falsche Einstellung. Ist ja Mist! :rolleyes:


wenn man einen 16:9 tv hat dann will man auch ein größeres bild und kein kleineres :rolleyes:

8

Mittwoch, 22. August 2007, 12:06

Mal ne frage kann mann bei euren Versionen Gegner zerstückeln würd mich interessieren hab die at uncut version und schon fleißig am zoggen aber sowas kamm bis jetz noch nit vor ? ?( ?(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2007, 12:08

Das kann man nur mit dem Frostplasmid. Dann aber auch "nur" in kleine stücke und keine Gliedmaßen oder so.

10

Mittwoch, 22. August 2007, 12:10

weil man es auch nicht kann ;)

Mal ne Frage.....wo kann ich Slots aufladen und wie?

Habe nun Blitz, Feuer und Telekinese (oder wie es auch heißt :rolleyes:)
aber leider nur 2 Slots so dass ich einen ersetzen muss ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11

Mittwoch, 22. August 2007, 12:18

Später kannst du dir Slots dazu kaufen an diesen lustigen automaten^^hab imoment 4 slots ;P ^^

12

Mittwoch, 22. August 2007, 12:37

das game ist krank genug,da muss man nicht auch noch gegner zerstückeln können! (ich meinte gliedmaßen etc.) wie pervers sind eigentlich manche leute ???? das denen das nicht reicht! das game hat genug gore! selbst ohne gore wäre das spiel trotzdem ein hammer krasses psycho spiel das total ROCKT :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (22. August 2007, 12:38)


13

Mittwoch, 22. August 2007, 15:06

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Boah, 100 ADAM für 1 Slot! 8o
Ich glaube ich lege die Litle Sisters doch lieber um :rolleyes:


weiß nicht ob es spoilert, aber ich setze es trotzdem lieber rein :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Mittwoch, 22. August 2007, 16:22

Bzgl. Widescreen:

Zitat

Hey guys-

Sorry about all the conflict. IG development people (specifically Chris and Rowan who are both on vacation) were trying to take a day off today (we've been working about six months 6-7 days a week). I'm trying to see what everybody's concerns are and consult with the staff.

I know people are frustrated, but we are dealing with internet time here. It wasn't until 7 pm EST that I was able to even talk to anybody in our Australian studio, which is open today (9 AM their time).

I hear you that not everybody was thrilled with the PC launch. And I'm trying to collect information and see what the facts are. PC game development does not function in a matter of seconds or hours, especially when most of the team is on vacation. But I hear you, and we're looking into the issue. I'll only ask you have a bit of understanding as to the time scale that software development issues must occur in.

Best regards,

Ken Levine

http://forums.2kgames.com/forums/showpos…3&postcount=622

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

15

Mittwoch, 22. August 2007, 16:50

wow also ich finde den support von denen mal richtig cool,sonst lassen sich die anderne entwickler ja wohl immer ewig zeit oder ? aber dieser kevin levine kümmert sich richtig schnell um die angelegenheit! genau wo das rauskam mit den figurines die kaputt gegangen sind ;) find ich echt stark von denen, sowas sieht man sehr sehr selten! das man sich so um die community kümmert :]

DICKES + Für 2K BOSTON

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (22. August 2007, 16:51)


16

Mittwoch, 22. August 2007, 20:36

Es hat auch Schattenseiten: Das Hackspiel, was ihr in der Demo antesten durftet ist das einzige im Spiel. Welch fataler Designfehler.

Desweiteren ist die Karte spätestens ab Arcadia nutzlos. Ich bin nicht in der Lage mithilfe der Karte ausgewählte Orte zu erreichen, sondern muss meistens einfach meinem Gedächtnis trauen, welches mir sagt, ob ich hier schon gewesen bin oder nicht.

Die absolut Highlight sind die Big Daddy-Kämpfe.

17

Mittwoch, 22. August 2007, 20:47

Das stimmt die Bigdaddy kämpfe sind hard ich zogg auf mittel =/ , allso beim 1 mal krieg ich sie nicht down egal was ich draufballer wenn ich glück hab und noch so paar maschienen hab die helfen dann np aber alleine sehr schwer ^^

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. August 2007, 23:26

kann man eine hilfestellung geben wie man am besten die big daddy´s killt?? auf fortgeschritten verliere ich immer soviele leben durch nur einen von denen!!!

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. August 2007, 23:45

Finde die nicht soo schwer... ich beschieße den meistens mit einem blitz und gleich darauf mit eins zwei schüssen aus der pumpgun. Oder einfach mit allem was man hat.
Natürlich solltet ihr nicht frei in einem leeren raum stehen sondern euch hinter wänden oder ähnlichem verstecken und schutz suchen. Ich habe inzwischen regulär 6 getötet (insgesammt aber schon an die 10) und bin dabei erst einmal selber abgekratzt.
Und nur so nebenbei, ich spiele auch auf fortgeschritten.

20

Donnerstag, 23. August 2007, 05:12

Und immer schön panzerbrechende munition laden..wenn ihr die bigdaddys mit der kamera analysiert, wird euch das auch mitgeteilt :biglaugh:

Thema bewerten