Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 4. September 2007, 11:08

ja da haste recht ist für mich auch das Top Game 2007 :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

222

Dienstag, 4. September 2007, 21:39

ich finds auch ziemlich cool und habs gerade eben fertig durchgezokkt.. :)

is witzig mit den ganzen upgrades :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

223

Mittwoch, 5. September 2007, 06:52

ich finds auch sau geil bin nun in Fort Frolic...
hab glaub ich ca. die Hälfte des Games und 320 Gamerscore :D

224

Mittwoch, 5. September 2007, 07:21

Habs jetzt auch durch, und ich finde das Game einfach nur geil, besonders das Ende.

225

Mittwoch, 5. September 2007, 07:27

...allerdings wie bei jedem shooter = hat man es durchgespielt wird man das spiel nie im leben mehr anpacken !

226

Mittwoch, 5. September 2007, 07:31

naja ich rette mal alles little sisters dan beim nächsten mal mache ich es nicht .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

227

Mittwoch, 5. September 2007, 07:45

Zitat

Original von yakuzzaa
...allerdings wie bei jedem shooter = hat man es durchgespielt wird man das spiel nie im leben mehr anpacken !


Ich schon, ich muss noch mal auf "schwer" ran. *g*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 5. September 2007, 08:31

Ich bin jetzt in Arcadia, wie viele Level muss ich noch? Spieldauer?
rülps!

229

Mittwoch, 5. September 2007, 08:43

ich würde sagen du hast Halbzeit.

Und gefällt es dir schon besser???

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 5. September 2007, 09:01

Zitat

Original von El Pazerino
ich würde sagen du hast Halbzeit.

Und gefällt es dir schon besser???


Länger als ne Stunde bekomm ich mich damit nicht beschäftigt, es sieht schön aus, die Atmophäre ist auch cool, aber mir gefällt es nicht, da man sich nicht verlaufen kann, wegen diesem blöden Pfeil, dem rennt man die ganze Zeit hinterher und das schlimmste, was das Spiel komplett kaputt macht, man kann nicht sterben. Das hat schon prey für mich kaputt gemacht. Ich bleibe bei jedem Gegner einfach stehen und baller so lange bis er umfällt, wenn ich dabei kaputt gehe, egal man kommt ja sofort wieder!

Habt ihr schon bemerkt das die Erfolge unterschiedlich sind zwischen deutscher und ösi Version, habe nämlich jemand gestern im Netz gesehen der Bioshock zwei mal in seiner Liste hatte!
rülps!

231

Mittwoch, 5. September 2007, 09:07

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
ich würde sagen du hast Halbzeit.

Und gefällt es dir schon besser???

Habt ihr schon bemerkt das die Erfolge unterschiedlich sind zwischen deutscher und ösi Version, habe nämlich jemand gestern im Netz gesehen der Bioshock zwei mal in seiner Liste hatte!


Das sind nur die Versionen, die Erfolge sind gleich. Allerdeings kann man wenn man beide hat mit Bioshock 2000 Points abstauben.

das mit dem Sterben und dem Pfeil finde ich auch etwas lahm. Ich lauff immer entgegen dem Pfeil, erst wenn ich da alles angesucht habe folge ich diesem und treibe so die Story voran.

232

Mittwoch, 5. September 2007, 09:38

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
ich würde sagen du hast Halbzeit.

Und gefällt es dir schon besser???

Habt ihr schon bemerkt das die Erfolge unterschiedlich sind zwischen deutscher und ösi Version, habe nämlich jemand gestern im Netz gesehen der Bioshock zwei mal in seiner Liste hatte!


Das sind nur die Versionen, die Erfolge sind gleich. Allerdeings kann man wenn man beide hat mit Bioshock 2000 Points abstauben.

das mit dem Sterben und dem Pfeil finde ich auch etwas lahm. Ich lauff immer entgegen dem Pfeil, erst wenn ich da alles angesucht habe folge ich diesem und treibe so die Story voran.


das mitm pfeil nicht verfolgen habe ich auch immer gemacht, bis ich gemerkt hab dass ich nachher so oder so wieder überall hin muss, storybedingt, und dann hab ichs gelassen...


jo, und das mitm sterben ist echt lahm, obwohl ich kein einziges mal draufgegangen bin :biglaugh:

was mir grad auchnoch einfällt; viele sagen ja dass es ein unglaublich erschrekendes game ist, gewisse bedingungen müssen erfüllt werden (licht aus, sound laut.. usw.), ich hab das ausprobiert, aber ausser dass die augen sich überanstrengen viel mir da nix auf ?(
ist definitiv mehr adventure shooter als horror shooter :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

233

Mittwoch, 5. September 2007, 10:49

Dann fehlt dir auf jedenfall ein ordentliches Soundsystem ab der 500€ Preisklasse, mein Subwoofer bringt mein Herz fast bei jeder tür zum stillstand oder du bist wirklich abartig cool :p
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

234

Mittwoch, 5. September 2007, 12:31

den "blöden" pfeil kann man im optionsmeü abschalten ! 8o

235

Mittwoch, 5. September 2007, 12:34

Finde die Demo jetzt auf der Xbox auch nicht so gruselig. Wenn man am PC sitzt, und direkt davor ist, dann ist es echt heftig. Soweit vom TV ist man halt nicht ganz so im Spiel versunken...

236

Mittwoch, 5. September 2007, 15:58

Zitat

Original von Fenrir
Finde die Demo jetzt auf der Xbox auch nicht so gruselig. Wenn man am PC sitzt, und direkt davor ist, dann ist es echt heftig. Soweit vom TV ist man halt nicht ganz so im Spiel versunken...

Das halte ich für ein Gerücht.

237

Mittwoch, 5. September 2007, 17:25

Zitat

Original von casper007
Dann fehlt dir auf jedenfall ein ordentliches Soundsystem ab der 500€ Preisklasse, mein Subwoofer bringt mein Herz fast bei jeder tür zum stillstand oder du bist wirklich abartig cool :p


nö, nen ordentliches soundsystem ab der 500 euro klasse ist vorhanden, desswegen tendiere ich zur coolness :laugh:
und bei dir scheints ja mehr an dem sub zu liegen als am game :biglaugh:

ich hab übrigens nicht alle little sisters gerettet, (also so 2-3 ausgenommen) und wurde dann am schluss als ausbeuter hingestellt ?(
obwohl ich alle andern gerettet habe???
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (5. September 2007, 17:26)


238

Mittwoch, 5. September 2007, 17:29

Tja du musst 100% retten ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




239

Mittwoch, 5. September 2007, 22:04

Ich frag mich gerade mal so, was wohl die auf der Verpackung angekündigten DL Contents sein werden. ?(

Weiß da jemand Bescheid ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 5. September 2007, 22:10

Bestimmt so tolle Sachen, wie Harpune, Kettensäge, Dildo, Hot Koffee.... also alles, was wir in Deutschland nicht bekommen.. :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten