Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 5. September 2007, 22:13

Au ja. Oder ein Schnorchelset. Dann kann man Rapture auch mal von Außen bewundern. Blub. 8)

242

Mittwoch, 5. September 2007, 22:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Bestimmt so tolle Sachen, wie Harpune, Kettensäge, Dildo,...


und gatherer's garden wird zur oraltanke :biglaugh:

hier sagen sie was dazu: http://www.gametrailers.com/player/24453.html

243

Donnerstag, 6. September 2007, 08:28

fass mal bitte zusammen was kommen soll ?(

mein isdn is so langsam , das krieg ich nie zu sehen :help:

244

Donnerstag, 6. September 2007, 09:37

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Fenrir
Finde die Demo jetzt auf der Xbox auch nicht so gruselig. Wenn man am PC sitzt, und direkt davor ist, dann ist es echt heftig. Soweit vom TV ist man halt nicht ganz so im Spiel versunken...

Das halte ich für ein Gerücht.


näher ransitzen wär wohl die beste option...

ich spiel zwar die PC version aber auch am grossen HDTV in 1920x1080.
ist und bleibt nicht mein spiel. sieht gut aus, alles stimmt eigentlich aber ich bin einfach mehr der soldat oder der gordon freeman der gegen richtige KI armeen und nicht abgedrehte schreiende kamikaze zombiedinger spielt.

245

Donnerstag, 6. September 2007, 10:07

seit gestern abend ist ein update draussen, bisher weis man noch nicht was es bewirkt.

die pcler haben im programmcode versteckte plasmide entdeckt, ist aber noch nicht klar ob es rest aus einem alten build sind oder erst fertiggemacht werden muss.

Quelle
[GC3]JuMe100[/GC3]

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 6. September 2007, 14:19

Hallo erstmal,

Ich habe da mal ne frage vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Ich habe Bioshock zwar durchgespielt.Kann mir einer bitte sagen wo ich alle Waffen Upgrade Stationen Finde?Habe 4 waffen voll aufgerüstet.es gibt aber 5 waffen zum aufrüsten laut Gamerscore.danke im vorraus.


MFG iceman83 :rolleyes:

247

Donnerstag, 6. September 2007, 19:10

dir fehlt bestimmt auch die Station aus Sander Cohens Wohnung ?!

guck mal hier

Waffenupgrades
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. September 2007, 21:40)


KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 6. September 2007, 22:41

Hallo ! Ich hab das zwar schon im "Hilfe thread" gepostet, aber da kam noch keine Antwort. ;(
Ich hätte gerne gewusst ob jemand weiss, wo die unterschiede sind bei der Uncut-Version wenn man die little sisters ausbeutet. Ich habe die cut und eigentlich auch noch nicht eine "kleene schwester" abgemurkst :P, Hab ihr bis jetzt nur zärtlich übers Haupt gestreichelt :laugh: weil ich mir dacht das beim ausbeuten eh was geschnitten sein wird.
[GC2]AHF Kim[/GC2]

249

Donnerstag, 6. September 2007, 22:56

Bin gerade bei den Missionen wo ich 4 Leute umbringen muss und die Leiche fotografieren muss!?

Finde leider den letzten Typen nicht...?!

Wärefroh wenn jemand helfen könnte :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 7. September 2007, 13:56

sahban: Drücke Select, dann rechter Bumper drücken, Missions Menu. Dort sind die einzelnen Spice Boys aufgelistet, als aktuelles Ziel markieren, Kamera in die Hand und dem Pfeil nach.............

251

Freitag, 7. September 2007, 21:28

Video-Review zu BioShock

Klick

Hier wird auch mal etwas negatives über BioShock angemerkt, vor allem wird das identische Gameplay zu System Shock 2 und der viel zu leichte Schwierigskeitsgrad wird bemängelt.

Es wird zwar als gutes Spiel beschrieben, aber es wird als ziemlich überbewertet und gehypt bezeichnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (7. September 2007, 21:29)


252

Freitag, 7. September 2007, 22:40

Zitat

Hier wird auch mal etwas negatives über BioShock angemerkt, vor allem wird das identische Gameplay zu System Shock 2 und der viel zu leichte Schwierigskeitsgrad wird bemängelt.


Ahja, und was juckt jemanden ersteres, wenn er SS2 gar nicht kennt? Was ist das denn bitte für ein Kritikpunkt?

Und bzgl. dem Schwierigkeitsgrad - auf Leicht und Normal ist es auf jeden Fall zu leicht, aber auf schwer habe ich persönlich ganz schön zu kämpfen - ergo, fällt dieser Kritikpunkt (für mich) auch weg...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

253

Freitag, 7. September 2007, 23:31

Zitat

Original von GalaMax

Zitat

Hier wird auch mal etwas negatives über BioShock angemerkt, vor allem wird das identische Gameplay zu System Shock 2 und der viel zu leichte Schwierigskeitsgrad wird bemängelt.


1.) Ahja, und was juckt jemanden ersteres, wenn er SS2 gar nicht kennt? Was ist das denn bitte für ein Kritikpunkt?

2.)Und bzgl. dem Schwierigkeitsgrad - auf Leicht und Normal ist es auf jeden Fall zu leicht, aber auf schwer habe ich persönlich ganz schön zu kämpfen - ergo, fällt dieser Kritikpunkt (für mich) auch weg...


zu 1.) ka.. ;). ?( ich hab mir diese Kritik nicht ausgedacht, sondern der typ der die Review gemacht hat.....
Das bezog sich wohl auf die Spieler, die SS2 schon gespielt haben....

zu 2.) Ich hab weder SS2 noch BioShock gespielt, aber der Typ meinte iwie das es zu leicht ist, da man "die einzigen schweren Gegner, die Big Daddys leicht umgehen könnte".....hab ich jedenfalls so verstanden, aber wie gesagt, ich habs nicht gespielt, deswegen kann ich persönlich dazu nichts sagen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (7. September 2007, 23:31)


254

Samstag, 8. September 2007, 00:18

Mein Kommentar war auch auf die eigentliche Kritik des Testers gerichtet und nicht gegen dich. :)

Kann die beiden Punkte aber nach wie vor nicht ganz nachvollziehen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

255

Samstag, 8. September 2007, 07:59

ich frage mich so oder so was ihr alle so schwer an den big daddys findet...

explosiv oder ionenschrot laden und abdafür :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

256

Samstag, 8. September 2007, 17:32

auf hard ist der endgegner einfach nur bockschwer 8o

257

Samstag, 8. September 2007, 17:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
auf hard ist der endgegner einfach nur bockschwer 8o

Absolut nicht.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sofort, wenn du im zum ersten Mal die Spritze reinhaust, drischt er dich weg. Kein Problem. Du packst den Chemowerfer aus und nimmst das Elekto-Gel. Wenn du damit auf ihn schießt, bleibt er stehen und verliert einfach Energie ohne sich zu regen. Mit voller Munition kann man ihn damit zwei Energieleisten abknüpfen. Er sollte dann nur noch eine Leiste haben und die kriegt man problemlos runter, wenn man sich neben die Medistation stellt und ihm einfach ein paar Bolzen in den Hintern schießt. Diese Methode verbraucht im Idealfall kein Medikit.

258

Samstag, 8. September 2007, 17:54

habe es jetzt auf schwer auch durch:bounce:
das böse ende ist besser,finde ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt eine atombombe 8o

259

Sonntag, 9. September 2007, 12:58

Geil, geiler Bioshock ! hammer , Mega ,Super 8o 8o 8o

Bin gerade am hafenviertel angekommen und habe 3 Sisters im Spiel bis dato gerettet , was ab hier an abgeht habe ich noch in keinem Spiel zuvor gesehen !

Ich bin dermaßen in Rapture versunken , das ist mein Spiel , das geilste was ich je gesehen habe :)

mfg

260

Montag, 10. September 2007, 14:17

bin nun im Olympus Heights ganz am anfang ist das das vor letzte Level?? oder kommt da noch was? hab gehört das letzte level ist nur der endboss stimmt das?

Thema bewerten