Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 10. September 2007, 15:00

Boah, spiel doch einfach das Spiel...

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

262

Montag, 10. September 2007, 15:23

Zitat

Original von EarthQuake 96
bin nun im Olympus Heights ganz am anfang ist das das vor letzte Level?? oder kommt da noch was? hab gehört das letzte level ist nur der endboss stimmt das?


Nein, das stimmt nicht. Nach diesem Level kommt noch eins. In diesem wirst du dann ganz am Ende den Endgegner zu Gesicht bekommen. ;)

263

Montag, 10. September 2007, 16:42

Zitat

Original von PotatoFritz
Boah, spiel doch einfach das Spiel...

Raus hier.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 10. September 2007, 17:16

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von PotatoFritz
Boah, spiel doch einfach das Spiel...

Raus hier.


Sehe ich auch so 8er. Jeder der Hilfe Braucht, bekommt auch Hilfe und wird nicht dehalb dumm angemacht. :rolleyes: ;)

265

Dienstag, 18. September 2007, 14:39

na das ist doch mal ein Wort gebe dir vollkommen recht. ;)
Hasse so was voll auch in anderen Forums wo ich war und was gefragt habe und dann auch solche antworten bekommen .
Echt so was macht kein guten Eindruck in ein Forum .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

266

Mittwoch, 19. September 2007, 20:41

Naja, bislang war ich mir immer noch nicht sicher ob Bioshock wirklich so toll ist, allerdings höre ich nur gutes darüber(Zeitschriften u.s.w.), also glaube ich, holle ich es mir nächste Woche mit HALO 3, hoffe es ist wirklich geil!

267

Samstag, 29. September 2007, 23:14

Hab mir das Game nun auch zugelegt und gerade direkt 3h gezockt. Bin nun beim zweiten Big Daddy, den man besiegen muss und habe bereits einige Achievements verbucht. Das Game rockt einfach und ist das mit Abstand beste SP Game, das ich jemals hatte.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

268

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:44

Zitat

Original von Xbox360-Freak
na das ist doch mal ein Wort gebe dir vollkommen recht. ;)
Hasse so was voll auch in anderen Forums wo ich war und was gefragt habe und dann auch solche antworten bekommen .
Echt so was macht kein guten Eindruck in ein Forum .



naja stelle mich da eher auf 8er seite...bei so nem fetten game fragt man doch net obs jetzt bald schluss is oder noch weiter geht das sagt mir das game noch früh genug...klingt eher so das er das spiel net so toll findet und endlich die erfolge haben will...aber egal leute ne ...wie lieben es doch alle !!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

269

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:57

Hab es mir eben bei der Grotte bestellt ;)
Wie lang ist das Spiel eigentlich ?(

270

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:05

Zitat

Original von Altair92
Hab es mir eben bei der Grotte bestellt ;)
Wie lang ist das Spiel eigentlich ?(


7-8 stunden

271

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Altair92
Hab es mir eben bei der Grotte bestellt ;)
Wie lang ist das Spiel eigentlich ?(


7-8 stunden

x2

272

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:34

mindestens ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

273

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:23

Und ich bin nach einem Monat immer noch nicht durch. Bin wohl einer der wenigen, der die ca. 20 Stunden die der Entwickler mal angegeben hat, einhält :laugh:

274

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:18

ich hab míndestens 30 gebraucht ;)

und hab jede minute davon genossen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (10. Oktober 2007, 09:19)


275

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:15

So, bin nun endlich durch. 26 Stunden hats gedauert :)

276

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:14

Wo kann man die spielzeit einsehen ?

oder hast du mitgazählt :D

277

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:17

Jetzt würd mich mal so nen kurzes Zwischenfazit interessieren:
Fandet ihr das Spiel war der absolute Kracher? Also ich mein das gesamte Game durch oder nur der galaktisch grandiose Anfang?
Der Beginn des Spiels war ja wohl mal das realitätsnahste Start der gesamten Videogeschichte....doch so nach 5-6 Stunden Spielzeit hat sich so alles wiederholt und ich fands nen bissl eintönig....
Was meint ihr?

278

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:27

Zitat

Original von Patrik
Wo kann man die spielzeit einsehen ?

oder hast du mitgazählt :D


Das habe ich meinem Profil bei Live Eye entnommen :D

Das ist ein Service der, nach deiner Anmeldung/Zustimmung, die Zeit erfasst/zählt die du mit Spielen oder anderen Sachen (z.B. Videos anschauen usw.) verbringst. Vorraussetzung ist allerdings dass du mit XBL verbunden bist.

279

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:36

Zitat

Jetzt würd mich mal so nen kurzes Zwischenfazit interessieren:
Fandet ihr das Spiel war der absolute Kracher? Also ich mein das gesamte Game durch oder nur der galaktisch grandiose Anfang?
Der Beginn des Spiels war ja wohl mal das realitätsnahste Start der gesamten Videogeschichte....doch so nach 5-6 Stunden Spielzeit hat sich so alles wiederholt und ich fands nen bissl eintönig....
Was meint ihr?


Also ich habe Bioshock vor knapp zwei Monaten das letzte mal gespielt (durchgezockt), und wollte da ich nur lächerliche 720 G's gemacht habe nun noch ein paar G's raushohlen. Also direkt drangesetzt und los gezockt. Und nun nach 3 Std. muss ich sagen es hat sich sowas von gelohnt ich erschrecke mich immer noch wenn ich durch Blutverschmierte Räume laufe und aufeinmal ein Splincer vor mich springt ! Oder wenn mein Gamepad vibriert wenn ein Big Daddy durch das LvL läuft. Es ist ein super Spiel und hat sich für mich 100 % gelohnt :)

280

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:20

ich werd mich heute auch wieder dran machen - aber diesmal auf SCHWER :biglaugh:

habs auch seit etwa 3 wochen nichtmehr gespielt und hab irgentwie schon entzugserscheinungen :help:

freu mich schon drauf :]

Thema bewerten