Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. August 2007, 07:07

Wie kommt es eigentlich das jeder das Spiel schon zockt? Das kommt doch erst am 24.08.07 raus, oder? Und in der Demoversion von X-Live ist auch kein Hackspiel vorhanden. Hab ich in der letzten Zeit was verpasst?
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

22

Donnerstag, 23. August 2007, 07:18

hackspiel ist vorhanden.

die überwachungskamera kann gehackt werden und die wachdrohne die da rumfliegt wenn alarm ausgelöst wird

23

Donnerstag, 23. August 2007, 08:55

habs gestern morgen bekommen und extra liegen lassen bis um 22.00 8)
dann hab ich die bude dunkel gemacht, die surround anlage voll aufgedreht und mich einen meter vor die glotze gehockt und angefangen zu spielen :]
ich muss sagen hammer atmosphäre - kann ich nur empfehlen 8o

nach ner stunde hörte ich ein schlurpfen von hinten rechts auf mich zukommen und plötzlich stand meine freundin neben mir - HÖLLE hab ich mich erschrocken :scared: und sie hat nur :(

habs so ca 2std gezockt und man sollte sich wirklich zeit lassen und alles untersuchen - überall liegt was rum , das man gebrauchen kann.

das spiel is wirklich genial

ein paar fragen an die schnelleren unter uns :

wie/wo kann ich sehen , wieviel ADAM ich schon habe ? gibt es eine inventarliste ?

wie benutzt man die kamera - wird das einem mit geteilt wenn man eine gefunden hat - in der anleitung steht nämlich nichts dergleichen drin

was macht ihr mit den littel sisters - töten oder heilen ?

24

Donnerstag, 23. August 2007, 09:01

Zitat

wie/wo kann ich sehen , wieviel ADAM ich schon habe ? gibt es eine inventarliste ?

Pause drücken, rechts unten ;)

Zitat

was macht ihr mit den littel sisters - töten oder heilen ?


Das ist dir überlassen, ich rette sie, weil ich den Erfolg haben will :P

Aber da ist Nachteil, den ADAM sind echt zu gebrauchen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2007, 09:01)


Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. August 2007, 09:01

ok, wo kann ich die Drohne hacken bzw. unbrauchbar machen. Dann zock ich halt noch solange die Demoversion. Bin ja anscheinend der letzte der das Game bekommt ?( ?( ?( aber die letzten werden bekanntlich die ersten sein 8)
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

26

Donnerstag, 23. August 2007, 09:05

Zitat

Original von Pe1709
ok, wo kann ich die Drohne hacken bzw. unbrauchbar machen. Dann zock ich halt noch solange die Demoversion. Bin ja anscheinend der letzte der das Game bekommt ?( ?( ?( aber die letzten werden bekanntlich die ersten sein 8)


Mit dem Blitz erwischen, schnell hin rennen und X drücken ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. August 2007, 09:08

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Pe1709
ok, wo kann ich die Drohne hacken bzw. unbrauchbar machen. Dann zock ich halt noch solange die Demoversion. Bin ja anscheinend der letzte der das Game bekommt ?( ?( ?( aber die letzten werden bekanntlich die ersten sein 8)


Mit dem Blitz erwischen, schnell hin rennen und X drücken ;)
ok, merci.Du bist in Ordnung Kane. Morgen müsste ich die Vollversion bekommen und dann gehts den Big Daddys an den Kragen. Dann ist schluss mit lustig 8o.
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

28

Donnerstag, 23. August 2007, 09:17

Zitat

Original von 8er
Es hat auch Schattenseiten: Das Hackspiel, was ihr in der Demo antesten durftet ist das einzige im Spiel. Welch fataler Designfehler.

Desweiteren ist die Karte spätestens ab Arcadia nutzlos. Ich bin nicht in der Lage mithilfe der Karte ausgewählte Orte zu erreichen, sondern muss meistens einfach meinem Gedächtnis trauen, welches mir sagt, ob ich hier schon gewesen bin oder nicht.

Die absolut Highlight sind die Big Daddy-Kämpfe.

Ja die Karte ist echt verwirrend und somit schlecht gelöst. Bei mir hinterlässt das Spiel auch nicht den Eindruck einer 10 sondern eher einer 8.9 Wertung.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. August 2007, 11:49

Euch hat´s wohl die Sprache verschlagen...oder warum postet hier keiner mehr? Das Game haben doch schon viele... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30

Donnerstag, 23. August 2007, 11:59

Ja, das Spiel ist ganz gut.

Aber von mir hätte es auch keine 10/10 bekommen. Eher so ein 9.1/10.

Nach eine Zeit wird es ein bisschen Langweilig und das sage ich schon obwohl ich erst nur den ersten Boss gekillt habe.

Ich rette auch erstmal die Little Sisters.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob irgendwelche LS und BD im Level gibt.
Es soll eine geben, aber ich finde die nicht.

Gruss
K2ouMais

31

Donnerstag, 23. August 2007, 12:02

Ich habe nach dem dritten jetzt erst einmal keinen Bock mehr auf das Game.

32

Donnerstag, 23. August 2007, 12:07

@GERryLee

Willkommen im Club.

Mal sehen ob ich es weiterzocke.

Und von der Story her, kapiere ich auch einiges nicht.

Da hat "The Darkness" mehr Story gehabt. Die einen gepackt hat.

Gruss

33

Donnerstag, 23. August 2007, 12:21

lol kann ich nicht nachvollziehen das game is der hammer! und wer nach paar std. schon kein bock mehr hat dem is nimmer zu helfen :biglaugh: aber zum glück sind geschmäcker verschieden :laugh: aja the darkness fand ich nicht mal halb so atmosphärisch wie BIOSHOCK :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (23. August 2007, 12:23)


34

Donnerstag, 23. August 2007, 12:21

Allso ich bin sehr positiv was das game betrifft es macht richtig laune zurzeit bin ich in irgend Theater/Casiono wo ich 4 Typen killen muss und dann die Bilder zu ner Galerie bringen muss um dann zu Ryan zu kommen :D hoff das spiel geht noch lange weiter und wenn nicht nochmal durchzoggen :D , aso Mp brauch das game nit :P das würde nicht passen^^

35

Donnerstag, 23. August 2007, 12:40

@totalbloody

Klar, kannst du nicht nachvollziehen.

Du sprichst wie ein richtiger Bioshock FANBOY.

Aber wie du sagtest... Zum Glück sind geschmäcker verschieden.

Gruss
K2ouMais

36

Donnerstag, 23. August 2007, 12:57

Zitat

Original von K2ouMais
@totalbloody

Klar, kannst du nicht nachvollziehen.

Du sprichst wie ein richtiger Bioshock FANBOY.

Aber wie du sagtest... Zum Glück sind geschmäcker verschieden.

Gruss
K2ouMais


och naja ich fühl mich durch den ganzen bewertungen halt bestätigt 8)

37

Donnerstag, 23. August 2007, 13:01

ICh denke es hat mit meinem Leben zu tun. Es ist einfach so viel los und da muss ein Spiel schon wirklich gut sein um mich länger zu fesseln. Mich packen Games wie Flatout oder DIRT. Die liegen mir halt. Forza 2 fand ich zu Anfang auch klasse aber dann kam DIRT. Eventuell werde ich mich ab kommender Woche wenn ich endlich komplett in meiner neuen Wohnugn bin wieder an Forza 2 setzen. Es gibt aber auch wirklich wenige Spiele die mich mich wirklich gepackt haben. Dazu gehört eindeutig TOPSPIN 1, KONTOR 1, Jade Empire und Fable. Auch RB6 Vegas fand ich LIVE den Hammer. Aber wi eschon gesagt, jedem das Seine!

38

Donnerstag, 23. August 2007, 13:08

Ich bin genau so positiv überrascht von dem SPiel.

Einfach nur hammer.

Aber ich check einiges an der Story nicht..
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

39

Donnerstag, 23. August 2007, 13:11

Zitat

Original von GinoCazino
Ich bin genau so positiv überrascht von dem SPiel.

Einfach nur hammer.

Aber ich check einiges an der Story nicht..


das kommt alles stück für stück :) immer mit der ruhe :D

ps. sinnvoll wäre es wenn IHR JEDEN WINKEL DURCHSUCHT! es gibt überall was zu finden und wenn es nur eine schraube sein sollte!

40

Donnerstag, 23. August 2007, 16:04

Dieses Hackspiel kotzt mich so derart an...

Thema bewerten