Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 15. Mai 2009, 22:30

Hi Leute, ich hab mal ne Frage...

Da ich seit der Ankündigung von Bioshock2 irgendwie Zeitdruck
spüre Bioshock1 endlich zuendezuspielen habe ich wieder damit
angefangen...

Doch nun brauch ich eure Hilfe.

Ich habe soeben die Mission geschafft, bei der man die Bäume
heilt und dann soll man sich zur Tauchkapsel bewegen.
Da angekommen krieg ich aber keinen neuen Auftrag. Das Spiel
sagt nur "An der Tauchkugel angekommen!".

Und was nun? Wie gehts weiter? Habe mich schon zu den beiden
anderen möglichen Locations begeben aber ich weiss ehrlich
gesagt nicht, was ich nun weiter machen soll?

Jemand nen Tip?

Ciao, karolski84

###

habs gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (15. Mai 2009, 22:30)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:47

hi,
ich spiele grad BS zum zweiten mal durch, dieses mal auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad.... mal ne frage an euch:
ich hab fast mit keiner waffe viel munition, und erste hilfe pakete auch nicht viele und natürlich auch nicht viele eve spritzen. wenn ich 1 big daddy töten wollte hätte ich hinter her gar nix mehr. aber wie soll ich dann weiter spielen? ich gehe bis jetzt jedem big daddy aus dem weg und töte nur die normalen gegner. ich es kam gestern ne meldung das ich unbedingt little sisters ausbeuten soll wegen des adams. ich hätte sonst probleme wenn ich weiter spiele und ins nächste level gehe....
wie stellt ich euch so an auf dem höchsten schwierigk. grad? womöglich bin ich einfach nur unfähig^^ :D
Gruss

423

Montag, 18. Mai 2009, 16:54

ich spiele es auf normal und hab abundzu schon probleme mit der muntion/eve-spritzen.
was mich meistens rettet sind die tonikas, durch die ich neben energie auch eve gleichzeitig
bekomme, wenn ich einen verbandskasten benutze.

und mal so unter uns gesagt, bei bioshock ists nicht ja auch nicht wirklich schlimm zu sterben...
zack hat man wieder nen bisschen energie und eve. so könnte man es auch machen, oder?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 18. Mai 2009, 20:00

ja hast du schon recht. mit dem tot gehen lassen. hab mir jetzt in dem level wo ich war die ganzen big daddys bis zum schluss aufgehoben und hab sie dann alle gesucht.
das funktioniert schon, man kriegt sie nach manchmal mehreren versuchen schon tot. aber munitionsmangel hatte ich halt trotzdem. bin dann das level nochmal abgelaufen und hab dann an vielen stellen muni gefunden. muss sich wohl erneuern mit der zeit. hab nacheinander 3 big daddys platt gemacht. aber mit wieviel al sterben sag ich ned.... :D :D :D

425

Montag, 18. Mai 2009, 20:49

habe auf normal durchgezockt, hatte fast nie muni probleme und bin nie gestorben...
muss ich aber mal machen, möchte sehen wies aussieht :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

426

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:33

Wollte gerade auch mal wieder meinen Durchlauf auf Schwer durchspielen, aber immer wenn ich die Spielstände laden will kommt die Fehlermeldung:
"Gespeicherte Spieldaten konnten nicht geladen werden. Die herunterladbaren Inhalte, die für dieses Spiel benötigt werden, fehlen."

Da diese Fehlermeldung bei älteren Spielständen nicht kommt, bin ich davon ausgegangen, dass ich wie schon in der Fehlermeldung steht, eben das Update nochmal runteerladen muss.

Doch nachdem ich das gemacht habe, kam die Fehlermeldung trotzdem immernoch. Jemand ne Idee ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 30. August 2009, 18:51

Ich komme nicht weiter >.<

Bin grad beim Fleet-Hall Kino. Muss da in einer Glastür reingehen, aber die is verschlossen. Hab überall gesucht. Kömme nirgends weiter.

weiß einer was ich machen muss ??

428

Sonntag, 30. August 2009, 18:58

Ich komme nicht weiter >.<

Bin grad beim Fleet-Hall Kino. Muss da in einer Glastür reingehen, aber die is verschlossen. Hab überall gesucht. Kömme nirgends weiter.

weiß einer was ich machen muss ??


Benutze den Fahrstuhl links von der Tür

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 30. August 2009, 19:06

Den kann ich nicht benutzen

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

430

Sonntag, 30. August 2009, 19:17

Ich komme nicht weiter >.<

Bin grad beim Fleet-Hall Kino. Muss da in einer Glastür reingehen, aber die is verschlossen. Hab überall gesucht. Kömme nirgends weiter.

weiß einer was ich machen muss ??
An der stelle hab ich auch mal gehangen ;)
Du musst da irgendwo die treppe rauf , und dann liegt da ein tonband.
In dem raum wo das tonband liegt , ist eine gittertür , der schatten dort ist von "sander cohen".
Ich glaub dannach musst du wieder zurück , oder den fahrstuhl benutzen.
Wenn du dann nicht durch die tür kommst oder der fahrstuhl immernoch nicht geht , lauf wieder zurück und such da.

sorry für die ungenaue beschreibung , ist lange her...

431

Freitag, 26. Februar 2010, 11:51

So manche werden die Hände über den Kopp zusammenschlagen, denn warum erst jetzt, aber irgendwie ist dieses Spiel all die Jahre komplett an mir vorbeigelaufen. Aber gestern für kleines Geld bei MM gekauft und gestern abend gemütlich angezockt. Die Atmosphäre hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Bisher kann ich sagen, dass hier die Entwickler mit sehr viel Liebe bis ins Detail gegangen sind.

Alles in allem: bin schwer beeindruckt.

432

Samstag, 24. Juli 2010, 11:01

So gestern endlich durchgerungen und mir den Klassiker geholt und muss sagen, wirklich einer der besten 3d-Shooter, den ich bisher angezockt habe. Da stimmt praktisch alles, die Inszenierung, Stimmung, Levelarchitektur, Rätsel, ein wenig sammeln usw. Es wird einem nie langweilig und ständig entdeckt man irgendwelche abgedrehten Sachen. Levels sind fair aufgebaut, nicht zu linear, aber auch nich zu verwirrt um nach ein paar Rundgängen zu wissen wos langgeht. Wollte den Controller gestern kaum auf die Seite legen um weiterzuspielen.
Dennoch sind mir ein paar Fragen aufgetaucht, wo ich noch nicht ganz schlau werde. Einerseits diese Mädchen, was ist der Unterschied zwischen sie retten oder erlösen und damit mehr Punkte einheimsen. Im ersten Leveln ahb ich sie gerettet und im zweiten erlöst, macht das einen Unterschied und sollte man immer gleich vorgehen?
Und zweitens die Video-Ueberwachungsanlagen, ich kann sie zwar einfrieren komm aber nicht ran um sie zu knacken und zu manipulieren, gibt es da spezielle Stationen dazu und wenn ja, wo befinden sich diese, hab bisher keine getroffen und hab mich um die Teile entweder rumgeschlichen oder eingefroren und demoliert.
Und bei den Trophäen hab ich nur gesehen, dass es so ein Foto-Wettbewerb gibt, dass man von jeder STation Fotos schiessen soll, nur wie komm ich an die Kamera um Fotos zu knipsen, oder vergess ich da irgendein Button?

433

Samstag, 24. Juli 2010, 12:59

Wenn du die Little Sister "erlöst" kriegst du anfangs mehr Adam, aber ich würde sie immer retten. Nach einer Zeit, wenn du paar gerettet hast wirste sehen was passiert und dann kriegste aufjedenfall mehr Adam und noch irgendeine Belohnung. Will jetzt aber nicht zu viel sagen, da das vielleicht spoilert. :D
Außerdem wenn du alle Sisters rettest kriegste 100 G am Ende. Sonst gibt es halt noch 3 Enden. Einmal nur retten, nur "erlösen" und gemixt.

Mit den Überwachungskameras: Eigentlich müsste wenn du vor der Kamera stehst, "Hacken" erscheinen. Dann einfach "X" drücken.

Die Kamera um Fotos zu machen bekommst du im Laufe des Spiels automatisch. Da musste dich noch ein wenig gedulden. :D

Hoffe konnte dir so helfen. ;)

434

Samstag, 24. Juli 2010, 15:45

Den Fotoapparat hab ich in der Zwischenzeit gefunden und schon geknippst. Das mit der Schwester ist natürlich jetzt blöde, weil zuerst habe ich sie gerettet, danach wieder nicht. Muss wohl das Spiel mehrmals durchzocken um ne Linie zu finden. Und wegen den Ueberwachungskameras, hat jetzt geklappt, obwohls solche gibt, die ziemlich weit oben hängen und glaub nicht hackbar sind.

435

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:30

Also bei den Kameras die weiter oben hangen, bin ich immer hochgesprungen. Dann konnte ich sie meistens hacken. ;)

436

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:17

Ich zock seit ca. 1-2 Wochen auch Bioshock und muss sagen geniales Spiel. Bin bei der Kamera die man bekommt und möchte schon jetzt Teil 2 spielen :)

Thema bewerten