Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. August 2007, 16:37

Naja bin jetzt nicht entteuscht aber die erste Begeisterung ist verflogen. Die Big Daddy kämpfe sind zwar intensiev aber nach dem 3-4 Anlauf nur noch Nervend.

Was ich aber als sehr großen Schnitzer empfinde ist die Tatsache, das daß Wasser wenn es irgendwo einbricht nicht steigt. Einfach mal ausprobieren gleich am Anfang, es sieht zwar hammer aus aber man kann sich in aller ruhe umsehen. Es passiert weiter nichts ?( ?(, Das konnte Half life schon besser!

Das nimmt viel Spannung raus..

mfg

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. August 2007, 16:42

Zitat

Original von Rene2k4
Naja bin jetzt nicht entteuscht aber die erste Begeisterung ist verflogen. Die Big Daddy kämpfe sind zwar intensiev aber nach dem 3-4 Anlauf nur noch Nervend.

Was ich aber als sehr großen Schnitzer empfinde ist die Tatsache, das daß Wasser wenn es irgendwo einbricht nicht steigt. Einfach mal ausprobieren gleich am Anfang, es sieht zwar hammer aus aber man kann sich in aller ruhe umsehen. Es passiert weiter nichts ?( ?(, Das konnte Half life schon besser!

Das nimmt viel Spannung raus..

mfg


Wäre auch schwachsinnig, weil dann schwuppsdiewupps alles unter Wasser stehen würde.

Mhmm...also mich hat die Jagd nach den Plasmiden gepackt, bin gespannt was es noch alles so gibt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

43

Donnerstag, 23. August 2007, 16:46

Was wäre daran Schwachsinnig wenn das Wasser im Glasdurchgang steigt!? Das hätte man sicher besser lösen können z.b.: wenn die Luke geschlossen ist das dann das Wasser im Raum abgepumpt wird, und der Glasdurchgang einfach Voll bleibt wie es jetzt ja auch der Fall ist..


mfg

44

Donnerstag, 23. August 2007, 16:50

Ja gespriptete Szene halt ist doch nicht neues ?(

45

Donnerstag, 23. August 2007, 19:26


46

Donnerstag, 23. August 2007, 21:19

:biglaugh:Ich hab jetzt auch ca 4 h gezockt. DAnn hab ich den Erfolg mit den Little sisters angeschaut.! Töte oer rette alle !!!! Ich hab 1 geretten und den rest, herzlos wie ich bin, einfach abgemurkst :rolleyes: Kann ich diesen Erfolg nun nicht mehr Freischalten???
Ich glaub ich bin noch nie so lange alleine an einem Spiel gesesen :D (4 h an einem tag, das schaff ich sonst nur Koop mit nem Kollegen in ner durch zock nacht)
bla blub

47

Donnerstag, 23. August 2007, 23:21

Zitat

Original von Darth Nihilus
:biglaugh:Ich hab jetzt auch ca 4 h gezockt. DAnn hab ich den Erfolg mit den Little sisters angeschaut.! Töte oer rette alle !!!! Ich hab 1 geretten und den rest, herzlos wie ich bin, einfach abgemurkst :rolleyes: Kann ich diesen Erfolg nun nicht mehr Freischalten???
...


geht jetzt nicht mehr erst wenn du wieder neu startest

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 24. August 2007, 01:05

Also ich hab gestern Mittag auch ca. 4 Stunden gezockt (wie alle hier) und muß sagen, das Spiel ist schhon mal geil.
Ich bin noch nie bei irgendeinem Spiel zusammengezuckt wenn von irgendwoher Gegner kamen und auf mich einprügelten.

Der Sound, die Grafik paßt einfach alles.... :]
[GC2]focussmiley[/GC2]

49

Freitag, 24. August 2007, 01:13

Bin mal gespannt ob Bioshock verfilmt wird, geilen Stuff bietet es ja ;)

50

Freitag, 24. August 2007, 01:25

Zitat

Original von Sundancer
Bin mal gespannt ob Bioshock verfilmt wird, geilen Stuff bietet es ja ;)


Auf IGN ist dazu auch ein Artikel zu finden, du bist mit deiner Idee wohl nicht alleine...

http://movies.ign.com/articles/813/813860p1.html

51

Freitag, 24. August 2007, 04:34

omg das wäre ja geil ein BIOSHOCK Film :]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 24. August 2007, 05:04

Zitat

Original von Rene2k4
Naja bin jetzt nicht entteuscht aber die erste Begeisterung ist verflogen. Die Big Daddy kämpfe sind zwar intensiev aber nach dem 3-4 Anlauf nur noch Nervend.

Was ich aber als sehr großen Schnitzer empfinde ist die Tatsache, das daß Wasser wenn es irgendwo einbricht nicht steigt. Einfach mal ausprobieren gleich am Anfang, es sieht zwar hammer aus aber man kann sich in aller ruhe umsehen. Es passiert weiter nichts ?( ?(, Das konnte Half life schon besser!

Das nimmt viel Spannung raus..

mfg


das hab in der demo schon gemerkt.
wäre doch gut gekommen du suchst einen raum z.B. ab und 30 min später is der raum ein swimming pool :]
hätte gepasst....schade schade
www.HAEMATOM.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 24. August 2007, 08:37

Mein Kumpel kam gestern zu mir und war maßlos enttäuscht von der Länge von Bioshock, mal wieder ein Shooter den man unter 10 Stunden durchgespielt bekommt! ;(
rülps!

54

Freitag, 24. August 2007, 08:39

Hab ich auch schon in einer Amazon Rezension gelesen, dass es keine 10 Stunden gedauert hat es durch zu spielen. Sehr schade eigentlich bei so einem klasse Titel :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 24. August 2007, 08:41

Zitat

Original von YyB
Hab ich auch schon in einer Amazon Rezension gelesen, dass es keine 10 Stunden gedauert hat es durch zu spielen. Sehr schade eigentlich bei so einem klasse Titel :(


Vorallem, das im Vorfeld öfters zu hören war, das die Spielzeit bis zu 25 Stunden betragen soll, für Blinde vieleicht!
rülps!

56

Freitag, 24. August 2007, 08:44

Jap. Ist schon irgendwie ein wenig abzocke. Man bekommt halt nur noch selten richtig was fürs Geld geboten.

Ich glaube, wenn man richtig lange an einem Spiel hängen will, dann muss man sich wohl doch Two Worlds zulegen.

Naja, ich werd mal schauen, wann ich mir das Bioshock zulege.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 24. August 2007, 09:06

Ich werds mir gebraucht holen, bezahle nur für Rollenspiele den Vollpreis, da die ein ordentliches Preisleistungsverhältnis bieten.
rülps!

58

Freitag, 24. August 2007, 09:14

Denk ich auch. Ich werds mir wohl auch gebraucht bei eBay oder so holen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 24. August 2007, 09:56

Huh... das Spiel ist eine "Atmosphärebombe". Bin zwar nicht weit, aber Dr. Steinmans Krankenhaus ist die Härte. Ich sag nicht viel außer das irgendwie alle durchgeknallt sind :biglaugh:. Man kann sich richtig vorstellen wie im Krankenhaus operiert und gestorben wurde. Ich bin begeistert :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. August 2007, 09:57)


60

Freitag, 24. August 2007, 12:48

Ich denke schon , dass ich für das game 20 oder mehr stunden brauch und ich bin keinesfalls blind :(

ich lass mir nur zeit dabei und genieße die atmo . schau mir alles genau an und stöber jede ecke durch :]

außerdem brauch ich immer ein bisschen , bis ich den dreh raus hab mit den vielen bunten knöpfchen am controller :D

zudem kann man ja immer mal wieder einen speicherpunkt zurück gehen , wenn man meint , man hat grad ne sache verbockt 8)

ich sehe darin keinen sinn 60,- für ein spiel auszugeben und dann wie ein wahnsinniger mit scheuklappen durchzurennen und alles in rekordzeit abzuballern , was sich bewegt .
dafür gibt es zb. quake

Thema bewerten