Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 26. August 2007, 22:04

Hm habe mir gerade mal den BioShock-Test auf GamePro.de durchgelesen und finde es schade, dass ein Magazin wieder nicht zu dem steht, was es schreibt.
Nach jeder positiven Eigenschaft des Spiels folgt im Text sofort Gegenteil, was einem sagt, warum dies und jenes wiederum nicht so gelungen ist.
Auch der mönströse Riesenwertungskasten (für 7 jährige?) enthält verhältnismäßig viel rote Farbe für so eine Superwertung. Die einzelnen Meinungen der Redakteure haben sich teils auch sehr ernüchternd gelesen und wenn ich dann das Fazit sehe, wo Henry ein Kommentar abgibt, der eher zu einem 6er Spiel gehört hätte, dann bin ich der Meinung, dass sie diesen Wertungsquatsch einfach komplett über Bord werfen und die 12 jährige Leserschaft dazu fordern sollten wirklich die Texte zu lesen, um zu erfahren, welche Qualität ein Spiel besitzt und nicht direkt auf die letzte Seite des 6 Seiten Testes springen. Die 90 am Ende des Beitrags ist IMO irreführend, wenn man sich vorher die Zeit genommen hat, den Text zu lesen.
Vorteilhafter wäre, wenn man endlich zu dem stehen würde, was man sagt und dem Spiel eine 7er oder 6er Wertung reinhaut und sich nicht die Wertung bei Gamerankings zusammenklaut, um der Leserschaft die erwartete Wertung in den Hintern zu schieben.

Dafür verdient 4players meinen Respekt. Nicht, weil ich mit jeder Wertung übereinstimme, sondern weil die so viel Eier haben sich nicht den zigtausenden Mitgliedern zu beugen, sondern einfach ihre Meinung, ob es den anderen gefällt oder nicht, unkastriert zu veröffentlichen.

Mit der Gothic 3 Aktion haben die bei mir verdammt viel Kredit.

122

Sonntag, 26. August 2007, 22:59

Zitat

Original von 8er

Dafür verdient 4players meinen Respekt. Nicht, weil ich mit jeder Wertung übereinstimme, sondern weil die so viel Eier haben sich nicht den zigtausenden Mitgliedern zu beugen, sondern einfach ihre Meinung, ob es den anderen gefällt oder nicht, unkastriert zu veröffentlichen.

Mit der Gothic 3 Aktion haben die bei mir verdammt viel Kredit.


Jaja die legendäre 65 (?) für Gothic 3.

Es stimmt aber, bei 4 players sagen die wertungen wenigstens noch etwas aus, bei (fast) allen anderen reicht die wertungsspanne nur von 85-90.
Und das bei jedem Spiel.
Und dementsprechend monoton sind die Testberichte.
Man kann gar nicht richtig differenzieren, da stimme ich dir zu,bei 4players weiss man wenigstens noch, welche Spiele "wirklich" gut sind.

Ich weiss sogar noch das ein Rainbow Six Lockdown bei gamepro eine 85 (!!!!) bekommen hat, obwohl das spiel totaler müll war, soviel zu gamepro's wertungsspanne.
Die Spieletests von denen sind nicht ernst zu nehmen.

123

Montag, 27. August 2007, 10:27

Habs nun durch, werde aber noch einmal durchspielen, weil ich noch ne Menge Erfolge haben möchte :P
Muss noch erwähnen, dass Boishock keines Wegs kurz ist, war sogar überrascht das es so lange gedauert hat :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




124

Montag, 27. August 2007, 10:39

Zitat

Original von el mas valuable
Ich weiss sogar noch das ein Rainbow Six Lockdown bei gamepro eine 85 (!!!!) bekommen hat, obwohl das spiel totaler müll war, soviel zu gamepro's wertungsspanne.
Die Spieletests von denen sind nicht ernst zu nehmen.


Ich versteh gar nicht wieso alle was gegen Lockdown haben, ich meine der neueste Teil Vegas ist nur leicht taktischer (wenn überhaupt), aber auch viel mehr auf coolness/Action getrimmt, als der dritte Teil oder gar die Rainbow Six davor.

Ich fand auch das Lockdown der schlechteste Teil war, aber ein totaler Reinfall war es bestimmt nicht, IGN gab dem Spiel 78%, Gamespot 77%, Game Informer 85% usw.

125

Montag, 27. August 2007, 12:13

ich hab immer noch leichte probleme damit meine umgebung mit in die kämpfe einzubeziehen

zb gasflaschen werfen oder dinge unter strom setzen oder brennende dinge mit telekinese zu werfen.

nicht dass es zu schwer wäre , doch ich mach die kämpfe noch viel zu shooter mäßig mit meinen projektilwaffen

wenns mal brenzlich wird , verlier ich schnell den überblick und vergess dann halt die gen-fähigkeiten .schade eigentlich - weils eben so genial ist

btw. kann mir jemand sagen , was man mit den haftbomben anfangen soll . kann die nicht in meinem arsenal finden und anwenden

126

Montag, 27. August 2007, 12:15

Für die bekommst du doch den Granatwerfer, der wirft den kram dann auf den Gegner.

127

Montag, 27. August 2007, 14:46

habe mich gerade durch den 4 players test gekämpft - puh!
hört sich klasse an! gerade wenn 4 players solche wertungen vergibt MUSS ein spiel einsame spitze sein.(hols mir heute)

frage: gibts die special edition auch irgendwann in deutschland?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (27. August 2007, 14:49)


128

Montag, 27. August 2007, 14:47

Zitat

Original von Drunken Masterhört sich klasse an! gerade wenn 4 players solche wertungen vergiebt MUSS ein spiel einsame spitze sein.

Diese Einstellung ist mutig. Nichtmal 4players ("100% subjektiv) selbst teilt sie...

129

Montag, 27. August 2007, 14:51

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Drunken Masterhört sich klasse an! gerade wenn 4 players solche wertungen vergiebt MUSS ein spiel einsame spitze sein.

Diese Einstellung ist mutig. Nichtmal 4players ("100% subjektiv) selbst teilt sie...


ja, war wohl etwas übertrieben - aber fakt ist: 4players spart mit wertungen über 90% wie bekloppt - deshalb auch meine aussage!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

130

Montag, 27. August 2007, 15:43

Hi
Brauche unbedingt Hilfe bei einer Aufgabe betreffend eines Türcodes!!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Levelabschnitt "Olympus Heights": Wie bekomme ich die 2. Dosis von dem "Heilmittel"??Ich komme einfach nicht in den dritten Stock, um mir aus dem Buch der Paparazzis den Türcode-Schlüßel zu erhashen.

Ich hänge schon ca. 3 Stunden an der Stellen und komme einfach nicht weiter, egal wie intensiv ich auch suche...... :wall: :wall: :wall:

Schönen Dank schonmal im vorraus:

131

Montag, 27. August 2007, 15:51

Zitat

Original von Bioshocker
Hi
Brauche unbedingt Hilfe bei einer Aufgabe betreffend eines Türcodes!!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Levelabschnitt "Olympus Heights": Wie bekomme ich die 2. Dosis von dem "Heilmittel"??Ich komme einfach nicht in den dritten Stock, um mir aus dem Buch der Paparazzis den Türcode-Schlüßel zu erhashen.

Ich hänge schon ca. 3 Stunden an der Stellen und komme einfach nicht weiter, egal wie intensiv ich auch suche...... :wall: :wall: :wall:

Schönen Dank schonmal im vorraus:

Den müsstest du in einem Tagebuch hören können, was ein Stockwerk über dir ist. Probier's mit 5744.

132

Montag, 27. August 2007, 16:06

Boahhh..... war ne schnelle Antwort!!!!
ich probiers gleich aus 8o 8o 8o

..dank dir erstmal und poste es gleich!!!!!

133

Montag, 27. August 2007, 16:18

Goilllll, hat geklappt....was soll ich sagen........hab dich lieb :danke:

hab die Funknachrichten abgehört aber nix da........

134

Montag, 27. August 2007, 16:20

Schonmal was von einer editiertaste gehört du Spammer?

135

Montag, 27. August 2007, 16:43

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Schonmal was von einer editiertaste gehört du Spammer?

Das moderieren darfst du gerne den Verantwortlichen überlassen. : )

136

Montag, 27. August 2007, 17:11

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von el mas valuable
Ich weiss sogar noch das ein Rainbow Six Lockdown bei gamepro eine 85 (!!!!) bekommen hat, obwohl das spiel totaler müll war, soviel zu gamepro's wertungsspanne.
Die Spieletests von denen sind nicht ernst zu nehmen.


Ich versteh gar nicht wieso alle was gegen Lockdown haben, ich meine der neueste Teil Vegas ist nur leicht taktischer (wenn überhaupt), aber auch viel mehr auf coolness/Action getrimmt, als der dritte Teil oder gar die Rainbow Six davor.

Ich fand auch das Lockdown der schlechteste Teil war, aber ein totaler Reinfall war es bestimmt nicht, IGN gab dem Spiel 78%, Gamespot 77%, Game Informer 85% usw.


Lockdown war der schlechteste Teil der Serie, und das mit großem Abstand.
Die Story an sich war zwar gut, und auch die Schauplätze stimmten.
Aber die KI war wohl das schlechteste was ich je gesehen habe, so dämliche Teamkameraden!
Und was das taktische Erteilen von Befehlen angeht, da war ja das taktische Menü von Gears of War schon besser.
Eine Physik war praktisch nicht vorhanden.
Es war einfach zu viel Ego- anstatt Taktik-Shooter und deswegen imo eine grosse Enttäuschung.
Aber das ist Off-Topic.

137

Montag, 27. August 2007, 17:20

Frage zu Bioshock. Tauchen die Plasmide öfter im Spiel auf oder wenn man sie nicht findet sind sie für den Rest des Spiels einfach weg. Bin nun nämlich an der Zwischensequenz wo die Demo endet und hab den Feuerplasmid noch nicht, den ich in der Demo aber hatte.

mfg

138

Montag, 27. August 2007, 17:27

Den Bekommt man in der Vollversion erst später ;)

139

Montag, 27. August 2007, 17:31

kann mir bitte wer sagen wannund oder wo ich diese kamara bekomm???
danke im voraus


ok... hab mich eben durchgelesen... anscheinend im hafenviertel;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (27. August 2007, 17:34)


140

Montag, 27. August 2007, 18:19

@Original von el mas valuable
Lockdown war auch für mich der schlechteste Teil, aber das macht ihn nicht zum "totalen Müll".

Teil 3 auf der XBOX wurde schon entschlackt, Lockdown noch weiter vereinfacht und Vegas stellt die Vollendung zum "Action low tactical Shooter" dar.

Lockdown kam so schlecht an, weil es viele Fans zuerst ziemlich anpisste, eigentlich müssten auch alle über Vegas meckern.

Thema bewerten