Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 27. August 2007, 18:23

Verlagert eure Lockdown-Diskussionen in den passenden Thread.

142

Montag, 27. August 2007, 19:25

auf schwer ist es ja böse 8o
das kann dauern bis ich es auf schwer durch habe :(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 27. August 2007, 20:19

So, ich habe das Spiel auch jetzt auch durch und muss sagen das es mir echt viel spaß gemacht hat. In den nächsten Tagen werde ich es nochmal auf leicht durchspielen um die restlichen Erfolge zu bekommen, mal abgesehen von dem "Spiel auf schwer durch Erfolg", das tu ich mir nicht an :biglaugh:

144

Montag, 27. August 2007, 20:25

Sieh mal an, die Gamestar hat auch den Test online gestellt.
Lustig an der Sache ist, dass der Kommentar des Redakteurs durchweg negativ ausfällt. Das Spiel kassiert nicht ein einziges Lob, trotz sehr guter Wertung:

Klick

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 27. August 2007, 20:37

Ich frage mich was mit den ganzen Mags los ist, die Kritisieren einige Spielen fast schon in Grund und Boden und dennoch gibt es höchstwertungen. Also ich finde Bioshock ist mal erfrischend anders. Sicherlich ist es noch ein Shooter, aber einer mit guter Story, sehr guter Atmosphäre und einzigartigem Setting. Die Kämpfe sind zwar nicht ganz so taktisch wie ich anfangs dachte, aber es ist dennoch einer der besten Shooter die ich seit langem gespielt habe, wenn nicht sogar der beste seit langem.

146

Montag, 27. August 2007, 20:40

Zitat

Original von 8er
Sieh mal an, die Gamestar hat auch den Test online gestellt.
Lustig an der Sache ist, dass der Kommentar des Redakteurs durchweg negativ ausfällt. Das Spiel kassiert nicht ein einziges Lob, trotz sehr guter Wertung:

Klick


Der Typ soll weiter die Sims spielen. :rolleyes:

147

Montag, 27. August 2007, 20:56

wann findet man das feuerplasmid?

in der demo gabs das schon im ersten level - wurde das in der vollversion geändert oder hab ichs einfach übersehen?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 27. August 2007, 21:01

Das Feuerplasmid gibts in der Vollversion später als in der Demo

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 27. August 2007, 21:01

Das bekommt man erst ein wenig später! ;)

150

Montag, 27. August 2007, 21:02

ok danke euch - hatte schon angst....

:)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (27. August 2007, 21:04)


151

Montag, 27. August 2007, 23:02


152

Dienstag, 28. August 2007, 14:54

Endlich bin ich auch Besitzer einer BioShock CE :biglaugh:
Jetzt nur noch die Arbeit überstehen ...!

Dann gehts ab

Fenster zu , Vorhang zu , Tür abschließen , Licht aus , Fernseher und Anlage auf volles Rohr und genießen :] 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

153

Dienstag, 28. August 2007, 16:31

gott sei dank hab ich momentan urlaub. habe gestern/heute von 23:00uhr bis 8:00uhr bioshock gezockt! hat mich echt umgehauen das game. die rpg elemente sind genial eingebaut worden, so dass ich es inzwischen gerne in kauf nehme little sisters zu killen um meine fähigkeiten auszubauen.
die plasmiden ermöglichen das spiel nach eigenen vorstellungen durch zu spielen. meine lieblingsspielereien bis jetzt:

- wenn urplötzlich mal WIEDER das licht streikt: dummie hervorrufen und dann die auftauchenden gegner gepflegt mit meiner getunten schrottflinte zerlegen

- big daddys sind mit der verstärkten schrottflinte und ionen muni ebenfalls "leicht" zu zerlegen

- gegner von den security anlagen jagen lassen bereitet freude ohne muni verschwendung

- von einfrieren halte ich nichts(ok, ok sieht verdammt cool aus/ aber da geht immer die beute verloren... ärgerlich aber effektiv....)

wie auch immer... zock on!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (28. August 2007, 16:33)


154

Dienstag, 28. August 2007, 17:56

Absolut geiles Game *lechz*

Bin im Hafenviertel bzw. Neptun´s Bounty.

Ab wann kann man denn Waffen tunen ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 28. August 2007, 20:46

LOL.... ein Shooter? Irgendwie komme ich mit dem Schraubenschlüssel besser zu Recht^^
(bis jetzt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

156

Dienstag, 28. August 2007, 21:07

Zitat

Original von ltl.vamp
LOL.... ein Shooter? Irgendwie komme ich mit dem Schraubenschlüssel besser zu Recht^^
(bis jetzt)

Dank der Vita-Chambers kannst du auf "Hard" das Spiel mit dem Schraubenschlüssel durchspielen...

157

Dienstag, 28. August 2007, 21:45

Ja ,, try and errror '' in Endlosschleife *it sucks*

158

Dienstag, 28. August 2007, 23:18

Zitat

Original von ltl.vamp
LOL.... ein Shooter? Irgendwie komme ich mit dem Schraubenschlüssel besser zu Recht^^
(bis jetzt)


was mache ich falsch? mir geht laufend das EVE oder wie die blaue spritze heißt aus...und medizin ist auch nciht gerade so lol...

bin gerade da im hafen viertel wo ich die kamera holen muss!

hab gaub ich 260$ is das normal?

159

Mittwoch, 29. August 2007, 08:34

Hallo Leute!

Ich bin gerade am Ende der Arcadia, also habe da alles erledigt. Ich wollte mal wissen wie lang das Game noch ist? Weiß das jemand??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

160

Mittwoch, 29. August 2007, 13:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ltl.vamp
LOL.... ein Shooter? Irgendwie komme ich mit dem Schraubenschlüssel besser zu Recht^^
(bis jetzt)


was mache ich falsch? mir geht laufend das EVE oder wie die blaue spritze heißt aus...und medizin ist auch nciht gerade so lol...

bin gerade da im hafen viertel wo ich die kamera holen muss!

hab gaub ich 260$ is das normal?


wieviel geld man hat ist unterschiedlich( je nachdem wieviel man kauft, findet etc.). ein "normal" gibt es da nicht!

allerdings ist 260 credits ganz ok - denn ab 500 ist der geldbeutel voll!

@sky: dauert schon noch ein ganzes stück!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (29. August 2007, 13:16)


Thema bewerten