Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. August 2007, 14:31

Zitat

Original von mrcordon
boah krass ey hab die demo gezockt

natürlich uncut ich find der anfang is wie

condemned schraubenschlüssel

also ich finds gut wird sich sicher jeder holen


EINZIGES PROBLEM 2K GAMES
ich hab the darkness 5 mal umgetauscht jedes ma
caput also überleg ich es mir 2ma bevor ich es mir hol


was isn "caput" ??????????????????? rofl

62

Freitag, 24. August 2007, 14:33

Ich finde es geht sich ums Prinzip, wenn ich eine geschnittene Version spiele, fühle ich mich verarscht!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

63

Freitag, 24. August 2007, 14:57

völlig richtig,das seh ich genauso,bin gegen jegliche art von zensur...gerade deutschland mit seiner unrühmlichen vergangenheit in sachen zensur sollte da nen anderen weg gehn als den gerade eingeschlagenen....
es geht mir nicht darum irrgendwelche leichen zu zerhacken,es regt mich halt nur auf dass mir irgend emand vorschreiben kann/will ob ich das machen darf...

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 24. August 2007, 15:03

Bioshock dt. oder at.?

Hallo Leute,

lohnt es sich das Spiel importieren zu lassen, oder liegt das Gekürze der Dt. Version noch im vertretbaren Rahmen?

Danke für eure Antworten.

edit/: Bin im falschem Forum, bitte Move. Find mich hier noch nicht so zurecht, entschuldigt bitte liebe Mods :D
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junk« (24. August 2007, 15:05)


65

Freitag, 24. August 2007, 15:05

Wenn ein Import für dich Aufpreis bedeutet, dann kannst du eigentlich auch zur dt. Version greifen. Mehr als Blut und reduzierte Ragdolleffekte sind nicht geschnitten.

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 24. August 2007, 15:06

Ok, danke. Import = 80 Eurönchen, hier 59... Ist des deutsche komplett ohne Blut`? Oder ist das durch grünes ersetzt, was ich sehr nervend finde btw.
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 24. August 2007, 15:11

--> zusammengefügt

Zitat

Original von junk

edit/: Bin im falschem Forum, bitte Move. Find mich hier noch nicht so zurecht, entschuldigt bitte liebe Mods :D


Scho recht ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

68

Freitag, 24. August 2007, 15:33

Junk schau mal hier www.spielegrotte.de kommt aus deutschland hab mir da die bioshock at uncut version bestellt nur 58€ mit versandkosten inklusive ^^

69

Freitag, 24. August 2007, 16:06

Zitat

Original von junk
Ok, danke. Import = 80 Eurönchen, hier 59... Ist des deutsche komplett ohne Blut`? Oder ist das durch grünes ersetzt, was ich sehr nervend finde btw.


oder fals du noch keine 18 bist bei www.gamware.at für 64€ inkl. versandt... die wollen auch keinen altersnachweiß

*mich als 17 aufzeig* :biglaugh:


ich würde NIE die deutsche version kaufen. weil ich mich auch verarscht fühle...und wieso sagt ihr immer das nur blut und ragdoll geschnitten ist?

vllt ist in der story auch was anders!

das sich an eienr stelle vllt das licht früher ausgeht und man nicht sieht wie ein big daddy die kleine vergewaltigt oder so...das weis noch keiner!

70

Samstag, 25. August 2007, 16:27

dt. version kann man ebenfalsl bedenklos kaufen - unterschiede sind im spiel kaum spürbar.
werde die cut allerdings auch noch spielen,nicht das ich doch was verpasse ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 25. August 2007, 16:29

Zum Beispiel die GS ;)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 25. August 2007, 18:40

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von junk
Ok, danke. Import = 80 Eurönchen, hier 59... Ist des deutsche komplett ohne Blut`? Oder ist das durch grünes ersetzt, was ich sehr nervend finde btw.


oder fals du noch keine 18 bist bei www.gamware.at für 64€ inkl. versandt... die wollen auch keinen altersnachweiß

*mich als 17 aufzeig* :biglaugh:


ich würde NIE die deutsche version kaufen. weil ich mich auch verarscht fühle...und wieso sagt ihr immer das nur blut und ragdoll geschnitten ist?

vllt ist in der story auch was anders!

das sich an eienr stelle vllt das licht früher ausgeht und man nicht sieht wie ein big daddy die kleine vergewaltigt oder so...das weis noch keiner!


Es ist aber klar und deutlich gesagt worden, dass die Kürzungen in der deutschen Version nicht so doll in's Gewicht schlagen, wie z.B. bei The Darkness. Deshalb ist es mir egal und auch Blut- und die Ragdolleffekte sind mir völlig gleichgültig, weshalb ich mir letztendlich die deutsche Version bestellt habe. :P

73

Sonntag, 26. August 2007, 00:40

Zitat

Original von Stefanlgh
Zum Beispiel die GS ;)


... jetzt wo du es sagst :gaming:

74

Mittwoch, 29. August 2007, 16:08

Ich glaube, die Littel Sister tötungsanimation wurde geändert!

Ich hab die A-Collectors Edition und n Kumpel hat die Deutsche, das is schon ein Unterschied, wegen der Zwischensequenzen ohne Blut. Irgentwie merkwürdig und die Brandopfer in der deutschen Version sehen so aus, als hätte man sie in schwarze Folie gepacht und nicht verbrannt! Und Leichen "kleben" am Boden! Mich stört sowas und ich frage mich, ob das dadurch die Jugend "schützt", besonders, weil das Game sowiso ab 18 ist!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

75

Mittwoch, 29. August 2007, 16:22

Zitat

Original von geronimusIV
frage mich, ob das dadurch die Jugend "schützt", besonders, weil das Game sowiso ab 18 ist!


Geht ja auch nicht darum, die Jugend zu schützen, sondern einer Indizierung oder Beschlagnahmung vorzubeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jezus81« (29. August 2007, 16:22)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 31. August 2007, 13:31

ich hatte mir die uncut mal vorbestellt, aber die läden wurden nur mit 20% der eigentlichen uncuts beliefert, sodass ich meine version nicht mehr bekommen hab, da ich zu spät vorbestellte - zum reiern.

egal, ich habs nicht mehr ausgehalten und mir nun mit viel überwindung dann doch die deutsche version gekauft.

an für sich -hab die ami-demo gezockt - kein wirklich extremer einschnitt. wie angesprochen - gemilderte ragdolls, weniger blut, keine wunde im gesicht, beim zuschlagen, 2 zwischensequenzen sollen fehlen...

naja, das mindert nicht unbedingt den spielspass und schon gar nicht, wenn man theoretisch nicht die us-version kennt. das zeichnet ein gutes spiel aus.

dennoch ist es sehr albern, z.b. blut zu kürzen, wenn man die vielen blutverschmierten texturen bedenkt, die einem ständig begegnen. die ganzen leichen in der chirurgie z.b.

das lässt die zensur ziemlich albern dastehen, weils unnötig ist...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

77

Freitag, 31. August 2007, 13:35

Find ich auch komisch, ist auch bei F.E.A.R so, überall liegen blutverschmierte Leichen, blutige Wände etc. aber wenn man jemanden erschießt fließt gar kein Blut.

Das ist wohl USK Methode...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 31. August 2007, 15:28

Ich tippe darauf das es eher einem Kompromiß gleichkommt. Die Blutspritzereien zu entfernen oder die blutverschmierten Wände? Das spritzende Blut läßt sich leichter entfernen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

79

Samstag, 1. September 2007, 11:55

Zitat

Original von geronimusIV
Und Leichen "kleben" am Boden!

Na dann pack mal den Schraubenschlüssel aus und versuchs dann nochmal.

Also gerade was den viel gepriesenen Ragdoll Effekt angeht, hab ich so gut wie keinen Unterschied gemerkt.

Ich hab beide Versionen gezockt und in keiner von beiden "kleben" die Leichen am Boden.

Wer Bioshock wegen der Atmsophäre zockt und nicht wegen des reinen Tötens mit übertriebenen Blutfontänen, der wird nicht merken, welche Version er gerade zockt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (1. September 2007, 11:56)


80

Samstag, 1. September 2007, 18:40

wirklich große unterschiede sind kaum zu sehen - wenn man sich aufs spielen konzentriert fällt es nach einer weile noch nicht mal mehr auf !

Thema bewerten