Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2007, 00:35

Bioshock - Der Kauf/Bestell Thread

ihr habt fragen zum thema wo soll ich es kaufen oder wann bekomme ich bioshock?
dan postet ab jetzt hier:compute:

2

Sonntag, 19. August 2007, 08:11

ich hab mirs vor ca 4 wochen bestellt und bekomme meine AT version leider erst am Mittwoch, weil die Lieferung erst so spät aus Österreich kommt ^^

3

Sonntag, 19. August 2007, 08:31

Bei Gameware scheint´s ja eine Erstauslieferung zu geben und eine zweite Lieferung, welche laut Mails etwa 10 Tage später eintreffen soll.

Da ich auch erst letzte Woche (Dienstag) dort die AT CE bestellt habe (und noch keine Mail erhalten habe), befürchte ich, dass ich auch erst in der Zweiten enthalten bin.

Allerdings wären 10 Tage schon recht heftig und ich überlege ernsthaft, auf die normale dt. CE zu wechseln - wenn denn nur mal genauere Informationen über die großen Zensierungen bekannt gegeben werden könnten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

4

Sonntag, 19. August 2007, 10:01

Hab vor ca. zwei Wochen Bioshock deutsch CE bestellt, hoffe das es vorm 24 kommt...

5

Sonntag, 19. August 2007, 10:30

Habe es vor zwei Wochen bei Spielegrotte bestellt und gestern eine Mail bekommen das das Spiel voraussichtlich am Dienstag verschickt wird,. Also müsste es dann am Mittwoch ankommen :biglaugh:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2007, 11:14

Ich habe es auch vor ca. 2 Wochen bei amazon.de bestellt. Hatte keine Lust wieder so lange zu warten, bis das Spiel aus Österreich mal da ist. Da nehme ich doch lieber die Cutversion, da die halt schneller da ist! ;)

7

Sonntag, 19. August 2007, 11:31

Zitat

Hallo, ich wollte mal eben den aktuellen Stand für Bioshock durchgeben. Also aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir die Ware am Montag per Sonderfahrt aus Österreich zu uns bringen lassen, allerdings ist der Weg leider so lang, dass wir mit eintreffen der Ware nicht vor 22-23 Uhr rechnen, von daher wird ein Versand am Montag leider nicht mehr möglich sein.

...

Den Rest werden wir dann die Nacht über versandfertig machen und Dienstag der Post übergeben. Somit sollte das Spiel in der Regel am Mittwoch bei Euch ankommen.


Ich schließ mich da Skywalker an, hab auch die AT uncut bei der Spielegrotte bestellt.

Man muss halt immer rechtzeitig bestellen, dann sollte das doch überall klappen. :)

Ich bin schon ganz nervös... *zitter*

8

Sonntag, 19. August 2007, 11:40

Würde mir das Spiel eigentlich auch kaufen, bin im Moment aber knapp bei Kasse :(

9

Sonntag, 19. August 2007, 12:41

hab 5 versionen bestellt.

hoffe die kommen alle zeitnah an ^^

wäre ja schlecht für die anderen wenn se warten müssen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. August 2007, 12:46

Wie du hast 5 Versionen bestellt :laugh:
Edit: Achso, die sind nicht alle für dich *gecheckt*
Ich dachte schon, du bestellst 5, damit wenigstens eine rechtzeitig kommt und schickst die anderen zurück :laugh:

Mir reicht die uncut von der Grotte :] Dürfte auch am Mittwoch eintreffen :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (19. August 2007, 12:48)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. August 2007, 13:01

Hab mir die AT bei der Grotte bestellt, inkl. Versand für ca. 58.-
Wer 3-5 Tage warten kann, kann sich die US Version aus Kanada für nur 49.- inkl Versand bestellen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

12

Sonntag, 19. August 2007, 13:38

Hab auch bei Spielegrotte bestellt :] Mittwoch solls dann da sein :biglaugh:

13

Montag, 20. August 2007, 07:57

Zitat

Original von CenobiteX
Hab auch bei Spielegrotte bestellt :] Mittwoch solls dann da sein :biglaugh:


dito mit Blue dragon :biglaugh:

14

Montag, 20. August 2007, 08:22

also ich habe es gerade wieder abbestellt

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. August 2007, 10:01

Ich habe es wie viele bei der Grotte bestellt, allerdings die Holländische CE Version. Bin mal gespannt wann die kommt.

16

Montag, 20. August 2007, 11:49

Zitat

Hallo,

ist sich doch noch für Sie ausgegangen, geht morgen an Sie raus :)

grüsse bella

Montag, 20.08.2007 11:06

Bella Veber (Versand)
Gameware Astl KG
Andechsstr.85
6020 Innsbruck / Austria
www.gameware.at


*erleichtert* Yeah, Baby!! :biglaugh:

Dachte ernsthaft, dass ich aufgrund so später Bestellung noch 1-2 Wochen warten darf - hab letzten Dienstag bestellt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (20. August 2007, 11:50)


17

Montag, 20. August 2007, 14:31

Wird die CE morgen auch von Gameware verschickt ?Ja oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (20. August 2007, 14:31)


18

Montag, 20. August 2007, 14:47

Ich will endlich ne Mail von gamesonly.at bekommen, dass meine CE versendet wurde !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

19

Montag, 20. August 2007, 15:40

@Keweico

Ja, hatte die AT CE bestellt und geht, wie oben von Gameware geschrieben, morgen raus.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

20

Montag, 20. August 2007, 15:53

Zitat

Original von Lex
Hab mir die AT bei der Grotte bestellt, inkl. Versand für ca. 58.-

Hab mir dort die UK bestellt, die nun nicht mehr lieferbar ist. Bin mal gespannt, wann die UK kommt, bisher gabs noch keine Mail von Marc.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten