Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 22. August 2007, 16:58

Zitat

Original von Sebi82
Hab ich auch bekommmen, so wie ich das verstehe, ist es eine Versandsmeldung bzw. bestätigung. Wo kann ich jetzt meine Rechnungsnummer eingeben????



Genau das frage ich mich auch schon die ganze zeit? :rolleyes: Kann uns das mal bitte einer sagen das wäre sehr nett. ;)

182

Mittwoch, 22. August 2007, 17:00

Steht doch in der Mail?

http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL

Soll jetzt aber noch nicht funktionieren.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

183

Mittwoch, 22. August 2007, 17:00

Spielegrotte verschickt die normale AT etz erst Freitag -.- Hoffentlich hab ich Halo 3 früh genug bestellt (vor über einem Monat xD)
Killtropisch! xD

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 22. August 2007, 17:07

Zitat

Original von GalaMax
Steht doch in der Mail?

http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL

Soll jetzt aber noch nicht funktionieren.


Ja das in der eMail habe ich auch getestet :P nur jetzt ist mir auch klar warum es noch nicht geht! :biglaugh: THX für Info

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 22. August 2007, 17:18

Zitat

Original von t1l0
Spielegrotte verschickt die normale AT etz erst Freitag -.- Hoffentlich hab ich Halo 3 früh genug bestellt (vor über einem Monat xD)

Ich glaube nach Bioshock wird Halo3 keinem mehr interessieren :laugh:
Ich hab Halo3 schon vor Ewigkeiten vorbestellt. Jetzt ärgere ich mich, dass ich dasselbe nicht bei Bioshock behaupten kann. Muss jetzt somit bis September warten :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


186

Mittwoch, 22. August 2007, 17:32

ich habe es bei world of video bestellt und habe es gerade abgeholt :biglaugh:

was ich jetzt bis ich zur maloche muss mache ,brauche ich ja wohl keinem erzählen :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

187

Mittwoch, 22. August 2007, 17:32

Von der Spielegrotte:

Zitat

Hallo, diese Mail betrifft nur die Besteller zwischen dem 13.08 (abends) und 16.08. Bitte meine Mail erst komplett lesen und wirklich nur bei offenen Fragen eine Mail schicken, ich bekomme ca. 100 pro Stunde, das ist nicht mehr zu handeln, fast alles mit Fragen die eigentlich in meinen Mails geklärt wurden.


Also leider hat heute keiner der Lieferanten für die AT Version seine Ware bekommen (waren immerhin 3 Lieferanten), somit wird sich die Auslieferung leider um einen weiteren Tag verzögern, werden dann jetzt morgen bei unseren Lieferanten und Freitag dann bei uns eintrudeln, wir verschicken natürlich sofort, so dass die Spiele in der Regel noch Samstag ankommen.


Ich entschuldige mich für die ständigen Verschiebungen aber uns sind die Hände gebunden, ich telefoniere den Ganzen Tag nur rum, aber wenn Take 2 noch nichts geschickt hat, kann man natürlich wenig machen und ich kann nur das an Infos weitergeben, was man uns mitteilt.


Wir werden morgen ausreichend dt. (geschnittene) Versionen bekommen und dt. (geschnittene) Collectors Edition, falls vielleicht jemand dann doch lieber die nehmen will (dann bitte im Shop stornieren und neu bestellen).

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (22. August 2007, 17:36)


188

Mittwoch, 22. August 2007, 17:35

Zitat

Original von t1l0
Spielegrotte verschickt die normale AT etz erst Freitag -.- Hoffentlich hab ich Halo 3 früh genug bestellt (vor über einem Monat xD)



Hmm. Meine ist heute gekommen.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 22. August 2007, 17:37

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von GalaMax
Steht doch in der Mail?

http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL

Soll jetzt aber noch nicht funktionieren.


Ja das in der eMail habe ich auch getestet :P nur jetzt ist mir auch klar warum es noch nicht geht! :biglaugh: THX für Info


Ahhhh, bin jetzt auch dahinter gekommen. Danke für die Info :]

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

190

Mittwoch, 22. August 2007, 17:52

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von t1l0
Spielegrotte verschickt die normale AT etz erst Freitag -.- Hoffentlich hab ich Halo 3 früh genug bestellt (vor über einem Monat xD)



Hmm. Meine ist heute gekommen.


Ja, du hast dann wohl auch vor dem 13. bestellt. Ich hatte Pech, und hab einen Tag zu spät bestellt, also darf ich noch warten >.<
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (22. August 2007, 17:53)


191

Mittwoch, 22. August 2007, 17:53

Meins haben die noch immer nicht abgeschickt, Mensch morgen muss es doch da sein........

192

Mittwoch, 22. August 2007, 17:57

Guten Tag,

Ihr bestellter Artikel wurde versendet.
Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter
http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL einsehen.

Rechnung XXX
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-BISH Bioshock (A-Version) dv 64,99 €
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung 0,00 €

Die Sendung geht an :

Hans Wurscht

Wurschtallee
D15344 Wixxdorf


-------------------------------------

DAS WÄRE SO GEIL wenn es morgen kommt :biglaugh:

hat schon öfter geklappt. briefpost ist ja sehr schnell...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. August 2007, 17:58)


193

Mittwoch, 22. August 2007, 18:02

So...wir haben 18.02 Uhr und ich habe immer noch keine Mail von gamesonly.at :rolleyes: ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

194

Mittwoch, 22. August 2007, 18:10

http://gamerdeals.net/blogs/cheap-video-…ock-on-top.aspx

das sagt doch echt alles aus :) schaut mal was da auf die most wantet list ist hehe :]

195

Mittwoch, 22. August 2007, 18:23

Juhu, meins wurde heute bei Gameware auch um 15 Uhr versendet! :)

Dann wird´s ja wohl hoffentlich FR/SA da sein...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

196

Mittwoch, 22. August 2007, 18:24

Jepp, WoG hats verschickt. Morgen tauche auch ich ab :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

197

Mittwoch, 22. August 2007, 18:26

Jetzt muss nur noch http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL funktionieren (sollte es ja eigentlich im Laufe des Tages...tippe aber auf morgen) und ich bin glücklich. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

198

Mittwoch, 22. August 2007, 18:29

Hab jetzt auch ne Versandbestätigung von Marc bekommen, Also müsste das Game morgen bei mir eintreffen. 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 22. August 2007, 18:33

Nix... Briefkasten leer und Keller unter Wasser.... jetzt hab ich Bioschock im Keller... suuuuper!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

200

Mittwoch, 22. August 2007, 18:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Nix... Briefkasten leer und Keller unter Wasser.... jetzt hab ich Bioschock im Keller... suuuuper!


hast du ein glück ;(

bei mir is nie wasser im keller ;(

dann viel spaß mit bioshock

Thema bewerten