Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 25. August 2007, 10:24

...ich hatte eigentlich für heute auch schon die Hoffnung aufgegeben...

...aber wahrscheinlich habe ich dann doch noch Glück... :)...


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 25. August 2007, 10:58

Würde mir ja gerne die CE UNCUT holen, aber leider biete Spielegrotte diese Version nicht an. Wo kann ich sie am besten bestellen, wo sie auch vom Preis nicht versaut ist.
Kann mir einer sagen wo der unterschied ist zwischen UK und AT Version ist? Ist das nur das bei der UK-Version ich Deutsch und/ oder Englisch spielen kann?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

303

Samstag, 25. August 2007, 11:27

Meine Versandbestätigung ist da :D Aber leider kann das Tracking noch nix mit der Nummer anfangen :(

304

Samstag, 25. August 2007, 11:40

Zitat

Original von ogherby
Würde mir ja gerne die CE UNCUT holen, aber leider biete Spielegrotte diese Version nicht an. Wo kann ich sie am besten bestellen, wo sie auch vom Preis nicht versaut ist.
Kann mir einer sagen wo der unterschied ist zwischen UK und AT Version ist? Ist das nur das bei der UK-Version ich Deutsch und/ oder Englisch spielen kann?


Wenn ich es richtig weiß sind (mal abgesehen von der deutschen Version) alle Versionen multilingual, das heißt alle können alle gängigen Sprachen. Nur die Verpackung und das Handbuch sind eben in der jeweiligen Sprache dann. Also genau wie bei GoW.

Aber ganz sicher bin ich mir hier auch nicht.. :/

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 26. August 2007, 18:36

So habe jetzt auch mein BIOSHOCK seid gestern und es macht FUN! ;)

306

Sonntag, 26. August 2007, 19:10

maan. gestern nochmal die demo gezockt, ey ich brauch das spiel - viel zu krass die atmosphäre und das setting... bzw. greift ja einfach komplett ineinander über..^^
Dread-Rat.

307

Sonntag, 26. August 2007, 20:28

Meins kommt morgen, nachdem ich darauf zurückblicken darf das ich von Montag bis Samstag jeden Morgen eine eMail von Marc bekommen habe :laugh:

308

Montag, 27. August 2007, 10:31

meins ist eben angekommen...hat die normale ösi version auch sone art metalbox?hat mich nämlich gewundert,hab die normale bestellt und ne metalbox bekommen....vllt. könnte mal jemand nen packshot der AT posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (27. August 2007, 10:41)


309

Montag, 27. August 2007, 12:01

ich habs auch heute vormittag bekommen, die CE. hatte schon befürchtet, dass die big daddy figur nicht gut verarbeitet sei, nachdem doch einige was auszusetzten hatten. finde auf jedenfall, dass die figur gut verarbeitet ist.

zum spiel kann ich noch nicht viel sagen, habs kurz angespielt, bis zu dem raum mit der ersten falle. werd heute nacht mal ausgiebig spielen, wenn die sonne nicht so spiegelt auf meinem schirm.
[GC3]JuMe100[/GC3]

310

Montag, 27. August 2007, 17:53

So meine Spiele sind da, leider habe ich wohl eine andere LE Edition von Bioshock bekommen. Jedenfalls habe ich nur ein Steel Book Case mit Spiel erhalten, von der Big Daddy Figur und dem Soundtrack fehlt jede Spur, das sah man schon als die Posttusse das Paket geholt hat.

Mir hatte man ja in der Email diese 1kg Edition mit Big Daddy zugesagt ...

Dafür aber 74,99Euro noch zu bezahlen...naja ich habs gemacht, das nächste mal sicher nicht mehr.

Der Service von GW ist zum Teil auch unter aller Kanone, habe mich deswegen auch im Forum beschwert. Ich belasse es jetzt nun wie es ist, werde in diesem Laden aber nichts mehr bestellen.

*einsehrwütendersundancer*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

311

Montag, 27. August 2007, 18:01

Nun ist sie endlich da,
die Bioschock-Uncut aus Austria!

Und was ich nicht erwartet hab,
schön anzusehen,
sie ist im Blech verpackt!

Doch aller Freude trotz,
ne Beule hat sie,
meine Box.

Drum lass ich Beule Beule sein,
und zieh mir diesen Schocker rein!

Denn Spaß allein kommt nicht vom Case,
aber doch beim Fraggen Face to Face!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

312

Montag, 27. August 2007, 18:06

Tolles Gedicht ^^

Füge noch eine Zeile ein, in der man mir den Differenzbetrag auf mein Konto überweist :D

313

Montag, 27. August 2007, 18:06

Wunderschön ;)

314

Montag, 27. August 2007, 18:12

Zitat

Original von Sundancer
So meine Spiele sind da, leider habe ich wohl eine andere LE Edition von Bioshock bekommen. Jedenfalls habe ich nur ein Steel Book Case mit Spiel erhalten, von der Big Daddy Figur und dem Soundtrack fehlt jede Spur, das sah man schon als die Posttusse das Paket geholt hat.

Mir hatte man ja in der Email diese 1kg Edition mit Big Daddy zugesagt ...

Dafür aber 74,99Euro noch zu bezahlen...naja ich habs gemacht, das nächste mal sicher nicht mehr.

Der Service von GW ist zum Teil auch unter aller Kanone, habe mich deswegen auch im Forum beschwert. Ich belasse es jetzt nun wie es ist, werde in diesem Laden aber nichts mehr bestellen.

*einsehrwütendersundancer*


BEstellung genau anschauen und reklamieren. Wenn du es hinnimmst: selbst dran schuld ;)

315

Montag, 27. August 2007, 18:16

Da einer der Mitarbeiter dort darauf etwas geschrieben hat, konnte mir nun aussuchen entweder Differenzbetrag oder einen Austausch gegen die richtige Edition, ich nehme den Differenzbetrag weil ich sonst noch länger warten müsste.

Von daher ist die Sache dann halb so schlimm.

@Mo metal

Ja war vorhin ziemlich angepisst deswegen, hat sich mitlerweise wieder gelegt ^^

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 27. August 2007, 19:20

Heute im MM geholt, kann aber erst ab 22.00 zocken :) mal gucken :)

317

Mittwoch, 29. August 2007, 21:11

So, da sich diese inkompetenten ******* bei Gameware immer noch nicht gemeldet haben und ich das Spiel gern noch vor Schulbeginn zocken würde habe ich nun gezwungenermaßen bei der Spielegrotte (weil ich da auf Rechnung zahlen kann) bestellt. Dort gibts allerdings nur die dt. CE, was wiederum bedeutet dass ich in meiner Not noch die normlae UK dazu bestellt hab (AT gibts erst nächte Woche wieder). Aus den beiden bastel ich mir dann eine "Special CE" und verkaufe die deutsche Version wieder. :D

PS: Die CE wurde heute versand, so dass ich mich nun doch erstmal die dt. Version genehmige, weil ich wie schon erwähnt das Spiel gern noch vor nächster Woche anfangen möchte.

318

Mittwoch, 29. August 2007, 23:48

meine NL oder UK - weiss ich jetzt gar nicht genau - müsste auch irgendwann die woche eintrudeln, mal sehn.. bock hab ich ja schonn...^^
Dread-Rat.

319

Donnerstag, 30. August 2007, 09:59

wie siehts denn mit der Uk-version bei der spielegrotte aus? ist die komplett uncut und hat deutsche sprachausgabe? weil die ist da ja noch vorrätig..die andere at veersion kommt es wider rein!
also wäre nett wenn jemand schreibt der sie vielleicht selber hat oder es weiß. hab mich nun doch überzeugen lassen das spiel zu kaufen und jetzt solls schnell gehen.

320

Donnerstag, 30. August 2007, 11:55

Die UK-Version ist uncut, und hat deutsche Spracheausgabe.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten