Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 30. August 2007, 14:21

Allerdings habe ich dort die UK am 16.08. bestellt - versendet wurde da noch nix. Also nix mit vorrätig...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

322

Donnerstag, 30. August 2007, 21:29

hab jetz endlich mal meine AT Uncut eingelegt, ist sogar im steelcase :D Macht echt laune und fesselt das Spiel, hammer! :D

323

Freitag, 31. August 2007, 17:05

So, meine Bioshock CE ist heute eingetroffen. Das wars aber schon an guten Nachrichten, denn das ganze war so schlecht eingepackt das die Big Daddy Figur total kaputt ist. Der Karton auch. :(

Ich werd gleich Marc schreiben. Was meint ihr: Kann ich das Spiel wenigstens zocken (also öffnen)? Hab mich so darauf gefreut ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (31. August 2007, 17:07)


324

Freitag, 31. August 2007, 17:07

Zitat

Original von Chandler
So, meine Bioshock CE ist heute eingetroffen. Das wars aber schon an guten Nachrichten, denn das ganze war so schlecht eingepackt das die Big Daddy Figur total kaputt ist. :(

Ich werd gleich Marc schreiben. Was meint ihr: Kann ich das Spiel wenigstens zocken (also öffnen)? Hab mich so darauf gefreut ;(


8o
du armer :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 31. August 2007, 17:09

Ich würde das Spiel schonmal spielen denn es ist ja nur die BD Figur kapuut oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

326

Freitag, 31. August 2007, 17:10

Bei mir war fälschlicherweise ne Little Sister Figur drin. ;)










Bin schon weg.

327

Freitag, 31. August 2007, 17:22

Zitat

Original von Werner
Ich würde das Spiel schonmal spielen denn es ist ja nur die BD Figur kapuut oder??


Naja, der Karton ist halt auch kaputt. besonders oben links auf der Seite wo die Big Daddy Figur drin war.

328

Freitag, 31. August 2007, 18:30

Zocken ist gar kein Problem. Deine Figur wirst du davon getrennt umtauschen können, in den USA gibts schon ne passende Austauschaktion von 2K-Games.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

329

Samstag, 8. September 2007, 10:21

Ich hatte auch bei der Grotte bestellt die UK uncut, leider ist nicht so ganz klar wann die denn endlich mal wieder rein kommt. Ich hatte Marc gemailt und dieser meinete halt anfang September. Will auch unbedingt mal endlich zocken, aber nicht die blöde cut, die man ja hier an jeder Ecke bekommt. Na ja ich hoffe mal das nächst woche was daraus wird.

330

Samstag, 8. September 2007, 12:46

Gameware.at bekommt keine LE mehr 8o Toll und ich warte wie ein verrückter. Kennt einer noch einen Shop wo ich die Uncut-Version her bekomme ? Baruch auch nicht mehr LE sein, hauptsaxche ich bekomm das Game endlich.

331

Sonntag, 9. September 2007, 14:34

So. seit gestern bin ich wieder zurück aus Frankreich.
Hab dann natürlich erst geschaut ob irgendwo im Hause ein Päckchen mit der CE drinnen ist, aber dem war ned so :(. Es war nur so nen doofer Zettel von der Psot da, dass ich es inenrhalb der nächsten 7 Werktage abholen könnte, aber leider waren die gestern auch schon längst rum...jetzt isses wieder an gamesonly.at zurückgeschickt worden. Und die haben es nach ner Mail von mir anscheinend aber schon wieder verschickt.
Dabei habe ich mich schon so gefreut endlich nach den 2 Wochen Frankreich BioShock noch vor der Schulzeit spielen zu können :(. Hätten sie es halt bei unseren Nachbarn abgegeben...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 9. September 2007, 18:19

ja ich habs bei meinem händler gekauft und der
bekommt alles uncut und da kuck ich ein mal auf die
gamerscore da seh ich doch glatt das ich dir uncut
version habe hab ich mir erstma in den arsch gebissen
doch dann hab ich gemerkt das in der cut version
genauso viel blut spritzt mhmmmhhhmhmmhmhmh

333

Montag, 10. September 2007, 15:13

So...hab heute nen Anruf von DHL bekommen, dass das Spiel morgen, höchstens übermorgen, bei mir sein wird.

ENDLICH !!!!!! :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

334

Mittwoch, 12. September 2007, 15:19

Heute ist endlich mal mein BioShock gekommen. Leider bin ich aber einer derjenigen, die eine kaputte Big Daddy Figur bekommen haben. Wie und wo kann ich die jetzt nochmal umtauschen ??? Ich habe das nicht wirklich richtig mitbekommen.

Sry für Doppelpost
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (12. September 2007, 15:21)


335

Montag, 17. September 2007, 15:46

OKAYSOFT.de hat wieder welche von den UNCUT CE AT versionen

nur es ist jetzt kein Steelbook mehr drin sondern normale DVD hülle

aber wer noch unbedingt will. zugreifen.

336

Dienstag, 18. September 2007, 23:15

gnaar, erwarte es schon seit knapp drei wochen, hoffe morgen ist es dann endlich soweit. lästiger holland-händler! :rolleyes:
Dread-Rat.

Thema bewerten