Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. August 2007, 15:56

Die Spielegrotte hat den Preis erhöht oder? Jetzt kostet es da ohne Versand 59 Euro:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=41365&hb=3

22

Montag, 20. August 2007, 15:58

Zitat

Original von GalaMax
@Keweico

Ja, hatte die AT CE bestellt und geht, wie oben von Gameware geschrieben, morgen raus.


Boah man ey...die soll bei gamesonly gefälligst auch morgen rausgehen !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

23

Montag, 20. August 2007, 16:02

Zitat

Jetzt kostet es da ohne Versand 59 Euro:

8o
oh Mann, das sind schlappe 10 Euro mehr wie bei meinem Wald und Wiesenhändler :(

24

Montag, 20. August 2007, 16:13

Vorallem das sie den Preis jetzt erhöhen ist fies. Aber so geht das halt mit Angebot und Nachfrage...

Im Media Markt bezahlst du doch auch 59 Euro und dann bekommst du die Cut Version... insofern ist es immer noch akzeptabel.

25

Montag, 20. August 2007, 16:16

Marc schreibt im SG Forum das die UK und CE später erscheinen wie die AT Uncut. Also erst kurz vor dem wirklichen Release am 24.08.

26

Montag, 20. August 2007, 16:19

Ey was? Wo steht das in deren Forum?

doch nicht die dt. CE oder?

Was für ne Abzocke, erst die AT Version teurer machen und dann die anderen verschieben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. August 2007, 16:20)


27

Montag, 20. August 2007, 16:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ey was? Wo steht das in deren Forum?

doch nicht die dt. CE oder?

Was für ne Abzocke, erst die AT Version teurer machen und dann die anderen verschieben...


Nein die dt. LE soll auch heute abend schon reinkommen.

Nur die NL erst MI/DO

28

Montag, 20. August 2007, 16:24

Heute schon??? Man jetzt bin ich happy :]

29

Montag, 20. August 2007, 16:27

Dann will ich mal hoffen das die Post sich beeilt ;)


edit: hab gerade ne Mail von der Grotte bekommen:


Der Fahrer mit den Spielen wird gegen 22 Uhr hier sein, gerne kann die Ware dann hier abgeholt werden (bis 00:00 Uhr)

Alle Bestellungen (bis zum 13.08 ) die nicht abgeholt werden, wenn dann morgen verschickt und sollten in der Regel Mittwoch bei Euch sein.
(bis 00:00 Uhr)

Im meinem Fall ist es die AT uncut.

30

Montag, 20. August 2007, 16:37

Zitat

Original von GalaMax

Zitat

Hallo,

ist sich doch noch für Sie ausgegangen, geht morgen an Sie raus :)

grüsse bella

Montag, 20.08.2007 11:06

Bella Veber (Versand)
Gameware Astl KG
Andechsstr.85
6020 Innsbruck / Austria
www.gameware.at


*erleichtert* Yeah, Baby!! :biglaugh:

Dachte ernsthaft, dass ich aufgrund so später Bestellung noch 1-2 Wochen warten darf - hab letzten Dienstag bestellt.


Ahh, ich hab 1 Tag später bestellt. Ich hoffe ich kriege auch so eine Mail :/

31

Montag, 20. August 2007, 16:48

Zitat

Original von Cuntzler
Marc schreibt im SG Forum das die UK und CE später erscheinen wie die AT Uncut. Also erst kurz vor dem wirklichen Release am 24.08.

Link? Ich kann im Bioshock Thread nix von Marc lesen, nur zitierte E-Mails...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

32

Montag, 20. August 2007, 17:18

Zitat

Im Media Markt bezahlst du doch auch 59 Euro und dann bekommst du die Cut Version... insofern ist es immer noch akzeptabel.

der Preis eines Spieles steht im Vorfedl schon fest, sodass eine Preiserhöhung nicht zu rechtfertigen ist. Das ist billigste Abzocke, nicht mehr und nicht weniger.
Bei xjuggler bekommt man die uncut Version für 52 Euro. Händler anmailen ob er es auch außerhalb der Auktion macht,die 6 % Provision werden dann abgezogen und man hast das game für unter 50 Euro.

33

Montag, 20. August 2007, 20:17

Jaaaa ich habbsss morgen krieg ichs :D

Zitat:

Hallo, also leider hat die Lieferung die jetzt per Sonderfahrt unterwegs ist erstmal nur für Bestellungen bis zum 13.08. gereicht
Alle Bestellungen (bis zum 13.08) die nicht abgeholt werden, wenn dann morgen verschickt und sollten in der Regel Mittwoch bei Euch sein.


hab am 7.8.07 bestellt morgen hab ichs :D


*freuuuuuu*

34

Montag, 20. August 2007, 20:35

Mittwoch ist übermorgen. ;)

Oder holst du es ab?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

35

Montag, 20. August 2007, 21:07

da das Spiel heute in A vom Pubilsher ausgeliefert wurde, wird morgen jeder Händler der direkt in A bestellt hat das game haben. Wer es abhholen kann, zockt morgen schon, die anderen warten eben einen Tag länger. ;)

36

Montag, 20. August 2007, 21:39

hab auch vor dem 13 Bestellt bekomm auch am mittwoch

37

Montag, 20. August 2007, 22:05

Die lieferung von grotte ist da und bekomm es morgen weil ich hier in der nähe wohne aber jetz kein bus da mehr fährt bringen die die hier in der nähe wohnen persönlich nach ladenschluss geliefert von dennen selber :P^^ Morgen hab ichs dann hehe

38

Montag, 20. August 2007, 22:15

Will es auch schon morgen haben !!! :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

39

Montag, 20. August 2007, 22:22

Ich poste das eigentlich bei jedem Release-und Bestellthread :

Ihr,ich und der Rest der Menschheit ( :D ) habt/habe jetzt so lange auf das Spiel gewartet,bei dem halben Jahr Wartezeit machen es die 1-2 Tage auch nicht schlimmer,bzw "Das macht den Kohl nich fett"...also beruhigt euch,lehnt euch zurück und lasst eure Anspannung an der Stranglehold Demo aus,dann passt das schon.
Und aufeinmal klingelt es an der Türe,ihr geht runter und seid mit Gedanken noch ganz bei Stranglehold,und dann steht da der Mann in Gelb da (nicht der Bananenverkäufer :P )

40

Montag, 20. August 2007, 23:05

Meine 2 Exemplare kommen am Mittwoch zu mir *woohoo* Nur scheisse das ich bis 18 uhr auf der arbeit sitze :(

Thema bewerten