Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. August 2007, 01:20

ja leck mich am arsch und ich hab 1 tag später bestellt..... dann groß werbung machen genügend sind da etc. und dann sowas.
hahn kann ich deine haben ? :]

42

Dienstag, 21. August 2007, 01:41

wie siehts denn nun aus mit gameware.at?

hab seit vorgestern keine email bekommen...

in der letzten stand das ich 10 tage warten muss, auf die nächste lieferung 8o

43

Dienstag, 21. August 2007, 08:35

Habe Heute Nacht um 3.00 Uhr die SMS von der Grotte bekommen das es verschickt wurde.....WTF?!....3.00 Uhr?! :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




44

Dienstag, 21. August 2007, 09:37

Zitat

Original von SG_KaNe
Habe Heute Nacht um 3.00 Uhr die SMS von der Grotte bekommen das es verschickt wurde.....WTF?!....3.00 Uhr?! :P


ja dann ist das Game morgen bei dir :P

45

Dienstag, 21. August 2007, 10:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie siehts denn nun aus mit gameware.at?

hab seit vorgestern keine email bekommen...

in der letzten stand das ich 10 tage warten muss, auf die nächste lieferung 8o


hi, wann hast du bestellt ?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 21. August 2007, 11:03

Ich habe mich erst nach der Demo für das Game entschieden und somit werde ich es erst später bekommen ;(
Bei mir steht unter den Bestellungen aber immer noch der alte Preis. Der kann aber auch nicht mehr geändert werden. Da hätte schon ein Hinweis kommen müssen, dass der Preis sich noch ändern kann. Naja, dann muss ich halt bis Donnerstag warten... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


47

Dienstag, 21. August 2007, 11:06

Das ist halt der Nachteil wenn man etwas später bestellt, ich bestelle meistens so früh wie es geht, alle möglichen Spiele und wenn die mir sann doch nicht zusagen, storniere ich einfach :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




48

Dienstag, 21. August 2007, 11:28

Das macht durchaus Sinn, aber ich hatte noch nie Probleme, Gears of War bestellte ich einmal 1 Woche vor Release und dann nochmal 2 Tage vor Release eine zweite Version für einen Kumpel und beide kamen zeitgleich an!

49

Dienstag, 21. August 2007, 11:30

Meins dürfte diese Woche auch eintrudeln, nur meine Box kann ich momentan nich spielen :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

50

Dienstag, 21. August 2007, 11:35

ey sagt mal, hat einer von euch bei der grotte bestellt und schon eine versandbestätigung erhalten??? hab genau am 13.08 bestellt und bisdato nichts erhalten! jetzt ist die frage ob die bestättigung noch heute kommt und ich morgen gleich los daddeln kann weil es mich schon in den feingern juckt :biglaugh:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 21. August 2007, 11:37

Warte doch einfach ab. Wir haben nichtmal 12Uhr :rolleyes:
Welche Version hast du denn bestellt? Soviel ich weiss kamen gestern Abend nur die normalen AT´s rein.

52

Dienstag, 21. August 2007, 11:39

Zitat

Original von MakS84
ey sagt mal, hat einer von euch bei der grotte bestellt und schon eine versandbestätigung erhalten??? hab genau am 13.08 bestellt und bisdato nichts erhalten! jetzt ist die frage ob die bestättigung noch heute kommt und ich morgen gleich los daddeln kann weil es mich schon in den feingern juckt :biglaugh:


Ich hab meine AT Versandtbestätigung heute Nacht bekommen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Dienstag, 21. August 2007, 11:53

Zitat

Original von BGKfromEden
Warte doch einfach ab. Wir haben nichtmal 12Uhr :rolleyes:
Welche Version hast du denn bestellt? Soviel ich weiss kamen gestern Abend nur die normalen AT´s rein.


hab mir die AT version bestellt!! will ja das game in seiner ganzen pracht genießen :D wenns jetzt nicht bis morgen klappen sollte ist es auch nicht so schlimm dann hat meine freundin einen tag mehr von mir :biglaugh: aber ich hoffe trotzdem noch das es morgen bei mir eintruddelt :]

54

Dienstag, 21. August 2007, 11:56

Zitat

Ich habe mich erst nach der Demo für das Game entschieden und somit werde ich es erst später bekommen

ich habe für Freunde heute Morgen nochmal 2x uncut Versionen geordert. War kein Prolem die Ware geht heute mit raus.
Engpässe bei Bioshock gibt es keine, vorausgesetzt der Händler hat genug bestellt.
Selbst beim xjuggler bieten sie mehrere Händler an, ab Lager lieferbar.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. August 2007, 12:00

Hallo an alle,

ich hab schon wie wild die Foren durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Wann kommt Bioshock hier in Deutschland raus?

Am 24.08.07 doch oder?

Vielen Dank schonmal für eire Antworten.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

56

Dienstag, 21. August 2007, 12:06

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie siehts denn nun aus mit gameware.at?

hab seit vorgestern keine email bekommen...

in der letzten stand das ich 10 tage warten muss, auf die nächste lieferung 8o


hi, wann hast du bestellt ?


letzte woche mittwoch

57

Dienstag, 21. August 2007, 12:07

jap, offiziell schon ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




58

Dienstag, 21. August 2007, 12:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie siehts denn nun aus mit gameware.at?

hab seit vorgestern keine email bekommen...

in der letzten stand das ich 10 tage warten muss, auf die nächste lieferung 8o


hi, wann hast du bestellt ?


letzte woche mittwoch


ich auch, am 15.8 und mir wurde gesagt ich bekomme zu release eine le version ?(

59

Dienstag, 21. August 2007, 12:46

naja bis dahin haste ja noch 2 bis 3 tage. also abwarten

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 21. August 2007, 12:56

Ich hoffe mal das GameWare.at heute eine Lieferung von Bioshock bekommt. :rolleyes: Ich halte es kaum noch aus! :compute: ^^

Thema bewerten