Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 21. August 2007, 15:26

normal is es theoretisch möglich was ich aber nich glaube. außer sie haben die DHL lieferung per Express losgeschickt was ja bekanntlich teuer ist
www.HAEMATOM.de

82

Dienstag, 21. August 2007, 15:32

ohhhhhhhhh super:


Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, dass es wohl angeblich Probleme mit der Produktion der holländischen CE gegeben hat und diese somit leider erst in der ersten Septemberwoche ausgeliefert werden können, ich kann da leider nichts dran ändern, nur die Info direkt weitergeben, sorry.


Viele Grüsse,

Marc




weiss einer von euch wo ich jetze auff die schnelle wo anders ne ce herbekomme auser bei gameware die 80 euro version.......??oder muss ich doch jetze 2 wochen mehr warten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inSIDE« (21. August 2007, 15:41)


83

Dienstag, 21. August 2007, 15:47

Habe heute gegen 10 Uhr meine Versandbestätigung bekommen von der Spielegrotte. Spiel sollte morgen da sein.

Ist die ungeschnittene AT-Version. Habe sie noch zu dem älteren, günstigeren Preis gekauft.

84

Dienstag, 21. August 2007, 16:13

Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung von meiner CE von gamesonly.at. Auf ihrer HP steht ja, dass sie heute alle Versionen verschicken werden. Vielleicht habe sie ja auch einfach zu viel mit dem versenden zu tun. Habe ihnen mal ne Mail geschrieben ob das heute noch was wird. Ich habe außerdem gefragt, ob es sein kann, dass ich des Game schon morgen bekomme.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

85

Dienstag, 21. August 2007, 16:15

Ich warte auch noch auf gameware.at

Bin jetzt gerade im Urlaub und am 03.September gehts in die Ausbildung, kein Bock noch 10 weitere Tage zu warten :C

86

Dienstag, 21. August 2007, 16:24

Jop Gameware hat bestimmt nen Problem oder so...ich ahne schon BÖSES

87

Dienstag, 21. August 2007, 16:24

ah nein, gestern die AT bestellt aber sind jetzt alle weg.. mh, soll ich auf NL switchen? ich weeiss es nicht.. :(
Dread-Rat.

88

Dienstag, 21. August 2007, 16:27

@Keweico

Also die von GW meinen sie würden heute/morgen die Lieferung bekommen.

Das steht nun auch bei den Produkten selbst, Lieferdatum: Morgen.

Ich hoffe das ich bei der ersten Gruppe dabei sind, es stand zwar in der Mail aber naja ..

89

Dienstag, 21. August 2007, 16:28

Lol...hab grad ne Mail von gamesonly.at bekommen:

Zitat

die palettenlieferung trifft morgen ein ---
alle werden morgen versandt...
lg
sandra


Aber auf ihrer HP steht, dass die all heute verschickt werden. Hab gleich nochmal ne mail zurückgeschrieben was das soll.

EDIT: Hab jetzt ne mail bekommen wo steht, dass die die versionen zwar alöle heute schon bekommen haben, aber erst alle morgen von dhl abgeholt werden...warum denn nicht schon heute ???? :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (21. August 2007, 16:31)


90

Dienstag, 21. August 2007, 16:32

Zitat

Original von Dan
ah nein, gestern die AT bestellt aber sind jetzt alle weg.. mh, soll ich auf NL switchen? ich weeiss es nicht.. :(


nope las das wie du paar beiträge drüber lesen kannst

91

Dienstag, 21. August 2007, 16:35

naja, da gehts ja um die CE, will ja nur die normale
Dread-Rat.

92

Dienstag, 21. August 2007, 16:38

Bestätigung von Spielegrotte erhalten Spiel wurde heute versand, also wird es morgen früh bei mir eintreffen. :biglaugh:

93

Dienstag, 21. August 2007, 16:39

Zitat

Original von Dan
naja, da gehts ja um die CE, will ja nur die normale

Ich auch. Vermutlich weiß ich nicht wo ich bestellen werde. Den die Demo gefällt mir wirklich sehr :D

94

Dienstag, 21. August 2007, 16:42

ich hol mir jetzt die holländische normale, punkt.^^
Dread-Rat.

95

Dienstag, 21. August 2007, 16:47

Zitat

Original von Dan
ich hol mir jetzt die holländische normale, punkt.^^

Komm doch mal on -.- xD

Ich weiß noch nicht NE oder AT. Aber AT ist mir Lieber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. August 2007, 16:47)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 21. August 2007, 16:47

ich habe es mir bei ebgames bestellt (Filiale um die Ecke)

die bekommen die DE / DE CE und die AT / AT CE

habe mir natürlich die AT bestellt

was ist eigentlich der unterschied bei der CE Version
gibt es da irgendwas dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (21. August 2007, 16:48)


Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 21. August 2007, 16:56

hi leute hab mich nun auch entschieden mir NL version bei der grotte zu holen
nur wie muss ich jetzt bei der bestellung vorgehen hab nähmlich vorher die AT version bestellt, und ist denn die NL version auch UNCUT ???

DANKE

98

Dienstag, 21. August 2007, 16:58

Zitat

Original von ShuttleX
ich habe es mir bei ebgames bestellt (Filiale um die Ecke)

die bekommen die DE / DE CE und die AT / AT CE

habe mir natürlich die AT bestellt

was ist eigentlich der unterschied bei der CE Version
gibt es da irgendwas dazu


Du willst uns verarschen oder ??? :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

99

Dienstag, 21. August 2007, 16:59

Zitat

Original von Chaostrigen
hi leute hab mich nun auch entschieden mir NL version bei der grotte zu holen
nur wie muss ich jetzt bei der bestellung vorgehen hab nähmlich vorher die AT version bestellt, und ist denn die NL version auch UNCUT ???

DANKE


Die alte musst du natürlich stornieren und das die NL uncut ist, das steht doch bei der Spielegrotte.de unter der Spielebeschreibung...

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 21. August 2007, 17:00

Zitat

Original von andre-91
Du willst uns verarschen oder ??? :rolleyes:


nein ich will niemanden verarschen

ich habe den Verkäufer gefragt welche Version sie verkaufen, und er hat mir genau diese aufgezählt

natürlich gibt es die AT Version nur auf nachfrage, und nicht offiziell Beworben ;)

GoW hätte ich zb auch unterm Ladentisch kaufen können ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (21. August 2007, 17:07)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten