Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 22. August 2007, 08:37

Warte auf den Postboten. Müsste eigentlich heute kommen. Bestimmt klingelt es gleich an der Tür. :biglaugh:

122

Mittwoch, 22. August 2007, 08:57

MEins kommt auch heute bin sehr sehr sehr aufgeregt :biglaugh:

123

Mittwoch, 22. August 2007, 09:00

Meine ist grad angekommen!
Steelbook und das sogar für 55€ :biglaugh:

Ok ich geh zocken..Cya
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




124

Mittwoch, 22. August 2007, 09:02

Habe mir die At Version bestellt und gerade im Forum von Spielegrotte gelesen
das diese ein Metallcase hat. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja echt geil :D

125

Mittwoch, 22. August 2007, 09:10

Zitat

Original von Skywalker
Habe mir die At Version bestellt und gerade im Forum von Spielegrotte gelesen
das diese ein Metallcase hat. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja echt geil :D


Jep, war ganz überrascht!
Habe mir bei Grotte die AT Uncut bestellt und nun hab ich das Steelbook vor mir liegen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




126

Mittwoch, 22. August 2007, 09:14

Das ist ja geil! Und das für den Preis. Hammer! Hoffe mein Spiel kommt gleich, wurde schließlich gestern von der Grotte versand.

127

Mittwoch, 22. August 2007, 09:32

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie geil muss man aufs Spiel sein, wenn man sich ne NL Fassung holt? UK kann ich ja noch verstehen, AT sowieso, aber NL? :laugh:



ist doch nur die verpackung du pappnase.. :D
Dread-Rat.

128

Mittwoch, 22. August 2007, 11:00

Eintauchen in das utopische Rapture, den Schauplatz des hochgelobten Gruselshooters Bioshock, dürfen alle Vorbesteller in Kürze. Die große Erstlieferung wird uns gerade auf acht Paletten mit einem Gewicht von mehreren Tonnen hereingekarrt.

Unser halber Shop wurde nun zur zusätzlichen Packzone erklärt. Aberzählige Little Sisters und Big Daddys schnüren eifrig Pakete, damit ihr euer wohlverdientes Spiel des Jahres möglichst zum Release in Händen halten dürft.

Wir bittem um Verständnis, sollten Mails oder Anrufe nicht sofort beantwortet werden. Aber ihr habt doch auch lieber das Game vor dem Wochenende, oder?
Plasmid-Action für PC ab € 44,99 und Xbox 360 ab € 55,99

gameware.at

:laola:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 22. August 2007, 11:12

*freu* Da hoffe ich mal das es bis morgen bei mir ist! :biglaugh:

130

Mittwoch, 22. August 2007, 11:18

Wollte mir eigentlich nur eine SportBILD kaufen, habe auf dem Weg aber natürlich in den Briefkasten geschaut und siehe da:

Klick

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 22. August 2007, 11:24

Du Glückspilz viel spass beim zocken ;)

132

Mittwoch, 22. August 2007, 11:32

Zitat

Original von 8er
Wollte mir eigentlich nur eine SportBILD kaufen, habe auf dem Weg aber natürlich in den Briefkasten geschaut und siehe da:

Klick


oha ich denke dann werden wir dich wohl erstmal nicht mehr hier antreffen oder ? :laugh: mein tip! SPIEL ES AUF HEADSET! und dreh voll auf :biglaugh:

ps. viel spass beim zocken ;)

133

Mittwoch, 22. August 2007, 11:37

Ohhh man...ich will auch endlich wenigstens ne Versandbestätigung von gamesonly.at bekommen, aber die haben wahrscheinlich zu viel zu tun mit dem Versenden. Ich hoffe mal, dass die CE morgen dann bei mir ist...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

134

Mittwoch, 22. August 2007, 11:38

Werden die CE´s nicht als Paket mit DHL versendet?

Wenn die das heute (so wie bei mir) losschicken, wird´s sicherlich nicht morgen, sondern erst Freitag oder Samstag da sein, da DHL immer etwas länger braucht mit Paketsendungen. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

135

Mittwoch, 22. August 2007, 11:40

Zitat

Original von GalaMax
Werden die CE´s nicht als Paket mit DHL versendet?

Wenn die das heute (so wie bei mir) losschicken, wird´s sicherlich nicht morgen, sondern erst Freitag oder Samstag da sein, da DHL immer etwas länger braucht mit Paketsendungen. :rolleyes:

ja die kommen mit dhl

136

Mittwoch, 22. August 2007, 11:46

Och ne oder ??? Will es aber morgen haben !!! ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

137

Mittwoch, 22. August 2007, 11:54

Doch, wenn Schopfheim in Deutschland liegen sollte, dauert der Versand mindestens 2 Tage.

Aber hey, ich warte mit dir und solange wir´s vorm Wochenende bekommen, ist´s doch halb so schlimm. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (22. August 2007, 11:54)


138

Mittwoch, 22. August 2007, 11:58

Ja, Schopfheim liegt in Deutschland. Bei mir ist es aber deshalb so schlimm, da wir am Samstag 2 Wochen nach Frankreich fahren, also bis zum Ende von den Sommerferien. Da ich dann danach wieder Schule habe, habe ich nicht so viel Zeit es zu spielen :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

139

Mittwoch, 22. August 2007, 12:09

Wenn ich lese was ihr für die Bioshocks abdrückt, fällt mir nix mehr ein. :help:
32,00 Euro für die engl. oder NL Version incl. Fracht, wenn man es außerhalb ebay macht.
http://cgi.ebay.nl/Bioshock-xbox-360-new…1QQcmdZViewItem
und für die A Version wollen einige Händler auch nur 49,99.

140

Mittwoch, 22. August 2007, 12:10

Ich hab meins am 14. bei Spielegrotte bestellt, also genau einen Tag zu spät, ums heute zu bekommen >.< Also darf ich mindestens bis Freitag warten, und
Sonntag fahr ich dann weg... Damn.
Killtropisch! xD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten