Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 22. August 2007, 14:37

Ich schreib mal ne mail an Gameware,dass die sich ruhig noch ne Woche Zeit lassen können mit dem verschicken...bringt mir eh nichts,da meine Box noch net da ist ^^

Möcht gern mal wissen wieviele mich jetzt umbringen wollen :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 22. August 2007, 14:37

Zitat

Original von Stefanlgh
Willst du das jetzt alle 5 Minuten machen Floox??


Immer mit der ruhe nicht immer gleich aufregen. :)

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 22. August 2007, 14:50

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Stefanlgh
Willst du das jetzt alle 5 Minuten machen Floox??


Immer mit der ruhe nicht immer gleich aufregen. :)



Er hat sich doch entschuldigt :] :biglaugh:


@Keweico

solange du die Mail nur auf dich beziehen würdest......will dich bestimmt niemand umbringen ;) ...........Ich hoffe, das Game kommt freitag
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

164

Mittwoch, 22. August 2007, 14:58

Haiaiai...wann kommt den endlich diese doofe Versandbestätigung von gamesonly.at ??? Ich kann nicht mehr warten. Will das Spiel endlich haben. Da wir am Samstag 2 Wochen nach Frankreich fahren, habe ich nicht mehr wirklich viel Zeit... :( Und wenn wir zurückkommen fängt dann auch wieder Schule an, dass heißt ich habe noch weniger Zeit zu spielen...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

165

Mittwoch, 22. August 2007, 15:01

Laut den Areagames Foren scheint sich eine CE bei der Spielegrotte (welche weiß ich nicht genau) nochmals verschoben zu haben (NL?):

Zitat

Die CE hat sich wieder verschoben...


Zitat

die normalen pegi sind gekommen und an ALLE raus. falls also jemand von euch das bei uns geordert hat... es sollte morgen da sein. collectors sind noch keine an den deutschen handel geliefert worden. morgen kommen collectors, ABER NUR DEUTSCHE sind bis dato sicher.
ob wir heut noch ce pegis zugesagt bekommen.. ich kann es noch nicht sagen.

also:
- alle vorbesteller sind gestern und heut beliefert worden mit normalen pegi.
- collectors uncut sind noch keine da
- collectors deutsch kommen morgen und können auch noch bestellt werden. sind noch welche frei
- collectors uncut könnten theoretisch noch morgen kommen, sind alle verkauft und gehen sofort raus, sobald wir sie haben.

Na Toll Uncut CE noch nicht in Sicht. Da wird mann als Sammler auch noch voll bestraft.


Zitat

Hallo, ich habe gerade den Anruf bekommen, die NL werden morgen in
Holland sein, ich fahre die dann direkt dort selber abholen und wir
verschicken die dann morgen alle.


------------------

Gameware hat doch auch die CE´s bekommen? Irgendwie ist´s komisch, dass noch keiner ne Bestätigung bekommen hat...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (22. August 2007, 15:04)


166

Mittwoch, 22. August 2007, 15:06

Zitat

Original von GalaMax
Laut den Areagames Foren scheint sich eine CE bei der Spielegrotte (welche weiß ich nicht genau) nochmals verschoben zu haben (NL?):

Zitat

Die CE hat sich wieder verschoben...


Zitat

die normalen pegi sind gekommen und an ALLE raus. falls also jemand von euch das bei uns geordert hat... es sollte morgen da sein. collectors sind noch keine an den deutschen handel geliefert worden. morgen kommen collectors, ABER NUR DEUTSCHE sind bis dato sicher.
ob wir heut noch ce pegis zugesagt bekommen.. ich kann es noch nicht sagen.

also:
- alle vorbesteller sind gestern und heut beliefert worden mit normalen pegi.
- collectors uncut sind noch keine da
- collectors deutsch kommen morgen und können auch noch bestellt werden. sind noch welche frei
- collectors uncut könnten theoretisch noch morgen kommen, sind alle verkauft und gehen sofort raus, sobald wir sie haben.

Na Toll Uncut CE noch nicht in Sicht. Da wird mann als Sammler auch noch voll bestraft.


deshalb sollte man eine at version auch aus österreich bestellen und nicht aus deutschland
die shops in österreich bekommen mehr spiele als die shops in deutschland(gameware soll über eine tonne von bioshock haben)

167

Mittwoch, 22. August 2007, 15:20

Die ersten Vorbesteller scheinen eine Nachricht bekommen zu haben:

Zitat

Guten Tag,

Ihren bestellten Artikel haben wir in den letzten Tagen versendet ausgenommen Bioshock. Jener wird in diesen Tagen an Sie versendet.
Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter....


Ist zwar irgendwie unlogisch, dabei dürfte es sich dennoch um eine Versandbestätigung handeln.

http://www.gameware.at/forum/thread.php?…htuser=0&page=5

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

168

Mittwoch, 22. August 2007, 15:20

Zitat

Original von GalaMax
Die ersten Vorbesteller scheinen eine Nachricht bekommen zu haben:

Zitat

Guten Tag,

Ihren bestellten Artikel haben wir in den letzten Tagen versendet ausgenommen Bioshock. Jener wird in diesen Tagen an Sie versendet.
Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter....


Ist zwar irgendwie unlogisch, dabei dürfte es sich dennoch um eine Versandbestätigung handeln.

http://www.gameware.at/forum/thread.php?…htuser=0&page=5


habe ich jetzt auch bekommen

169

Mittwoch, 22. August 2007, 15:35

Oh man...das ihr alle schon die Mails bekommt macht mich ganz verrückt...ich habe von gamesonly.at noch keine bekommen ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 22. August 2007, 15:36

Hab ich auch bekommmen, so wie ich das verstehe, ist es eine Versandsmeldung bzw. bestätigung. Wo kann ich jetzt meine Rechnungsnummer eingeben????
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

171

Mittwoch, 22. August 2007, 15:37

Zitat

Original von andre-91
Oh man...das ihr alle schon die Mails bekommt macht mich ganz verrückt...ich habe von gamesonly.at noch keine bekommen ;(


ALLE BIOSHOCK BESTELLUNGEN WERDEN SOEBEN AUFGELÖST UND BIS 18:00 VERSANDT !

steht bei gamesonly.at
also bis 18.00 uhr wirst du ne email bekonnen :)

172

Mittwoch, 22. August 2007, 15:51

Yeah, aber dann werde ich es nicht mehr morgen bekommen. Wenn sie es früher losgeschickt hätten, hätte ich noch darauf gehofft, dass es morgen bei mir ankommt (ja ich weiß, dass das wahrscheinlich eh nicht passiert wäre). Dann habe ich wohl nur noch den Freitag zum spielen. Und dann erst wieder nach den Ferien wenn Schule ist :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

173

Mittwoch, 22. August 2007, 15:58

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von Sundancer
So, the darkness und Bioshock werden/wurden verschickt, hab die Bestätigung per mail erhalten ^^.


Und wo hast du es bestellt ???


Ich habe bei Gameware.at in der stand das meine bestellten Artikel, ausgenommen Bioshock, versendet wurden (dabei wollte ich doch keine Teillieferung :mad: ?) und das bioshock diese Tage versendet wird.

Etwas komisch die Mail...aber naja..hauptsache vor WE. :rolleyes:

174

Mittwoch, 22. August 2007, 16:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

die normalen pegi sind gekommen und an ALLE raus. falls also jemand von euch das bei uns geordert hat... es sollte morgen da sein. collectors sind noch keine an den deutschen handel geliefert worden. morgen kommen collectors, ABER NUR DEUTSCHE sind bis dato sicher.
ob wir heut noch ce pegis zugesagt bekommen.. ich kann es noch nicht sagen.

also:
- alle vorbesteller sind gestern und heut beliefert worden mit normalen pegi.
- collectors uncut sind noch keine da
- collectors deutsch kommen morgen und können auch noch bestellt werden. sind noch welche frei
- collectors uncut könnten theoretisch noch morgen kommen, sind alle verkauft und gehen sofort raus, sobald wir sie haben.

Na Toll Uncut CE noch nicht in Sicht. Da wird mann als Sammler auch noch voll bestraft.

Was bitte sind die "normalen pegi" ?? :help:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (22. August 2007, 16:24)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 22. August 2007, 16:26

hab grade ne mail bekommen das die CE der DT morgen kommen

Zitat

ich wollte eben Bescheid geben, dass die dt. Collectors morgen für alle ausreichend reinkommen und rausgehen.]
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. August 2007, 16:28)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 22. August 2007, 16:27

der is zu viel....sorry
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. August 2007, 16:28)


177

Mittwoch, 22. August 2007, 16:29

@Zoidberg

Ich nehme mal an, die normale Version des Spiels.

@CE

Gameware scheint ziemlich unter Stress zu stehen und die Mails in Wellen zu verschicken.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

178

Mittwoch, 22. August 2007, 16:33

Zitat

Original von GalaMax
@Zoidberg

Ich nehme mal an, die normale Version des Spiels.


PEGI ist ja Pan European Game Information, quasi die USK-Angabe in ganz Europa. Würde für mich bedeuten, dass die AT, NL und die UK Versionen ALLE da sind. Versteh dann aber die anderen Mails nicht.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 22. August 2007, 16:39

*freu*geil* :jump:

"Guten Tag,

Ihr bestellter Artikel wurde versendet.
Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter..........."

Jetzt hoffe ich nur noch das ich meine Bioshock Limited morgen oder am Freitag in den Händen halten kann! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (22. August 2007, 16:40)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 22. August 2007, 16:41

An alle im PLZ-Gebiet 69xxx
Bei uns im Rhein-Neckar-Zentrum bei EB-Games gibt es schon die Deutsche Cut-Version seit heute zu kaufen... ich warte aber trotzdem bis Freitag weil sie da erst die Uncut-Version bekommen... Heute ist eh das Deutschlandspiel und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, also what shells!? ;)

Thema bewerten