Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. September 2007, 19:18

Ich habe es nur geschafft bis zu den Knochendrachen .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

42

Mittwoch, 19. September 2007, 18:29

Ich schaffe schon den ersten Endboss nicht... :( Muss mich mal hinterklemmen...

btw. - das Spiel sieht sehr gut aus...ABER so, wird es hier sicher nicht erscheinen...

die Importhändler dürfte es ein weiteres Mal freuen! ~.o
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. September 2007, 14:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Female Tengu
Bin ein großer NG Fan und habe es auch auf alle Difficults mehrfach durch (NG, BLACK und SIGMA).


Respekt, ich habe es wie El geliebt und gehasst. Das Gameplay war perfekt, selbst das ähnliche God of War kam bislang nicht an NG ran.
Die Grafik war ein absoluter Genuss.

Aber der Schwierigkeitsgrad war für mich schon fast Körperverletzung. Wenn Team Ninja sich nicht der Casualgamer erbarmt und keinen einfachen Schwierigkeitsgrad implementiert, werde ich schweren Herzens davon absehen, mir den zweiten Teil zu kaufen :(


Ja, das ist ja das was NG immer so einziigartig gemacht hat und warum ich dieses Game liebe.

Das Spiel kann man nicht mit Games wie GOW oder DMC vergleichen. In beiden Spielen kommen oftmals mehrere leichte Gegner auf einen zu, die es nach dem Motto "Masse statt Klasse" versuchen.

In NG kommen nur wenige Gegner aber die hauen des öfteren richtig böse rein (die Berserker zum Beispiel).

Und weil die Gegner eben so gut sind in dem Spiel und einige nette Fähigkeiten besitzen, die Ryu nicht wirklich hat (starke Throws, eine menge Guardbreaker etc.) muss man das Moveset der Gegner auswendig lernen. Die Gegner haben ja eigentlich nicht viel Angriffe.

Das kann sehr hilfreich sein, denn die Bosse und auch Gegner offenbaren dann ihre eigentliche Schwäche im Spiel:

Sie sind vorraussehbar.


So ist es möglich mit einem trainierten Auge und guten Reflexen unbeschadet druch das ganze Game zu kommen und manchmal wünscht man sich dann sogar "man, warum kann man die Heiltränke nicht verkaufen :laugh: ich brauch nicht so viele". (jedenfalls bis "hard" ^^).



@Kiba

Murai hat einen speziellen Move, seinen Charge Move, wo er seinen Angriff auflädt und dann vorrusht. Nach diesem Move ist er kurz verwundbar.

Auch kannst du auf Distanz bleiben und warten bis er sich zu dir hinrollt. Nach diesen Rollen ist er ebenfalls, aber noch kürzer als nach dem Charge Move, verwundbar.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. September 2007, 14:15)


44

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:59

Die neuen Screens sind geil.
Schön blutig... hab NG vorher noch nie gezockt, welches Genre ist es denn? Hack & Slay a la GOW und Conan oder anders?



P.S.: 1000ster Beitrag *feststell* :)

Nerds united!

45

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:32

Stell es Dir wie Tomb Raider mit weniger Rätsel und mehr Action vor, also Action Adventure.

46

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:00

Zitat

Ich war bei der rosa Fledermausdame, hatte nur 1/4 meiner Energieleiste, keine Tränke etc.

Ich habs so lange probiert bis ich die geschafft habe, und nur mit 1/4 Energie ist das schon krass, aber ich hab es geschafft das sie mich nicht einmal trifft!


FamouZ JaY


ROFL, exakt das selbe bei mir. :laugh:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. November 2007, 00:06

Hab jetzt mal ein Video gesehen in einer Videospielzeitschrift.Da fliesst sehr viel Blut.Das ist eine Mischung aus De*d Rising und Devil May Cry.Freu mich schon auf das gesplattere.Hatte aber noch keinen einzigen Teil gespielt, aber diesen Titel werde ich mir kaufen.Ich freue mich schon drauf.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:37

Naja das Game kann man nicht mit Devil May Cry vergleichen. Außerlich ja, aber spielerisch so gut wie gar nicht.

So leicht wie es da im Video aussieht ist es nämlich im Spiel nicht :biglaugh:

(und so brutal ist es IMO nicht wirklich wie alle sagen. In Bewegung sieht das Game recht "harmlos" aus).


Aber naja, bin ja Ninja Gaiden Pro xD

Freue mich total auf dieses bockschwere Spiel 8)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

49

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:32

der weihnachtstrailer ist ja lustig :biglaugh:

Ninja Gaiden ist für mich die videospieloffenbarung... das ist zocken, ich liebe es... sau schwer, aber fair schwer. NG2 wird für mich DAS game 2008, vor GTA und co...
Nothing Can Stop Me Now

50

Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:37

Ninja Gaiden ist aber wirklich eins der schwersten Spiele das ich kenne.

Habe mal das NG Black für die alte Box gezockt, und das war wirklich bockschwer, hab eigtl. keine Lust mich nochmal mit sowas anzuplagen... :D...da kommt nur Frust auf.

Der neue Trailer sieht aber doch ganz nett aus, mal schauen vielleicht hol ichs mir doch; sieht aber schon stark nach einer deutschen Cut aus..... :(

51

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:16

Zitat

Original von E-ELEVEN aber fair schwer.



sag mir das wenn mein erster Controller aus Frust und Depressionen gegen den Fernseher knallt und mein Hund das Weite sucht :gaming:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:29

Ich freue mich schon auf dieses Spiel.Bin ein grosser Fan von Devil May Cry-Spielen.Ich habe leider noch nie ein Ninja Gaiden-Spiel gezockt.Aber ich spiele gerne schwierige Spiele,weil ich ein Ehrgeizler bin. :D

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

53

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:47

NG spiele ich durch weil es wie gesagt Fair schwer ist, da weiss ich eben das ich es schaffen kann wenn ich besser werde.

54

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:25

Zitat

Original von Sesing
NG spiele ich durch weil es wie gesagt Fair schwer ist, da weiss ich eben das ich es schaffen kann wenn ich besser werde.


genau, jedes mal wenn ich ins gras beisse muss ich sagen, "verdammt ich muss besser werden". das schaffen nicht viele spiele.
ich hasse spiele die auf grund beschissenem, verbocktem gameplay schwer sind, wo man nur durchkommt weils grad glücklich gelaufen ist... :(

@Gohj

ich bin auch ein serienkiller was pads angeht, aber ich bins aus leidenschaft :biglaugh:

@diddl

wenn du DMC magst, wie ich auch, dann wirst du NG lieben. hol dir NG BLACK, ist ein pflichttitel für dich, läuft auf der 360 und verkürzt dir die wartezeit auf NG2.
Nothing Can Stop Me Now

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:53

@ E-ELEVEN

Danke für den Vorschlag.Ich hänge momentan am Sparstrumpf wegen Urlaub.Aber ich werde trotzdem mal schauen wo ich es günstig bekomme.Ich habe mir zu Weihnachten schon 2 Spiele gekauft.Das waren Super Mario Galaxy (geil) und Zelda-Phantom Houerglass.Die beiden werde ich mal durchspielen und vielleicht ist dann Ninja Gaiden 2 schon zum Verkauf freigegeben.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

56

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:15

@diddl

jo mach das, NG BLACK solltest du eigentlich sau günstig bekommen... bei uns gekommt man das bei Gamestop für umgerechnet vieleicht 10+ EURO. und vieleicht ist es ja mal aufem Marktplatz bei Xbox Originals zu finden... :D
Nothing Can Stop Me Now

57

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:05

Ich hab mir jetzt ein Paar Trailer angesehn. Und finde es sau geil. Hoffentlich erscheint es bald *g*

58

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:08

das spiel wird auf jeden afall wieder knaller :]

hab gestern mal wieder den ersten teil ( black) gezockt ,weil ihn ein kollege haben wollte ,macht immernoch voll bock !

aber schwer ist es an manchen stellen trotzdem ,auch wenn man es auf leicht spielt :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

59

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:30

Mit der richtigen Taktik klappt es. Wer jedoch denkt, durch Button-Smashing hier gewinnen zu können, weil es in den Videos teilweise so aussieht - Weit gefehlt. ;)
Ninja Gaiden auf der Xbox war schon eine harte Nuss. Hab teilweise 10-15 Versuche für gewisse "dickere" Gegner gebraucht. Wenn man allerdings erstmal raus hat, wie man am Besten vorgehen sollte, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Teil 2 kommt mir definitiv ins Regal - Hoffe nur, dass das Spiel nicht wieder Europaweit geschnitten wird. :rolleyes:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

60

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:24

Ist ja grade das coole das es auf Technik ankommt, so konnte ich die Fledermaustussi mit 1/4 Energie schaffen nach einigen Versuchen. Die hat mich nicht ein mal getroffen, ich hatte auch keine Tränke mehr.

Thema bewerten