Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

921

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:42

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von BlackNecro
naja, in jedem level eine mutprobe, ab level 3 halt. :D
oder?

edit: war zedonius der wolfkunde?
dann war sie vor der burg rechts zwischen dem säulenkreis.


ne die nicht, müsste die in Level 8 geweßen sein wie CandyMan schon gesagt hat. Die such ich und finde sie irgendwie nicht O_o


Die Mutprobe in Level 8 ist neben der letzten großen Halle des Levels, wo man dann die Zahnräder hochklettern muß.

Die Mutprobe findest du, wenn du am Boden der Halle durch ne Tür gehst (in der Nähe der Speicherstatue)! Ist eigentlich gar nicht zu verfehlen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

922

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:53

Tja, erkunden lohnt halt.
Habs auch grad gefunden. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

923

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:54

Hab herausgefunden wie man schnell durch einen Bug(?) an die 100er kombo kommt, wenn man im 2. Level die 2.Gegner sieht die zwischen dem schmalen fenster sind da muss man dann einfach ninja sterne drauf werden, bei mir hats wunderbar geklappt :laugh: ^^. Ich hoffe ihr wisst welche Fenster, wenn man aufn weg nach oben zu Genshin ist da sind dann wenn man hochläuft direkt so ganz schmale 2 Fenster wo 2 Bogenschützen sind, da kann man das machen bei mir ging es auf jeden fall ^^


Hab ne Frage die ich vergessen hatte zu fragen, muss ich um den Erfolg "kille 1000 mit auslöschtechnik" die Kills in einem Spielstand machen oder zählt das Insgesamt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. Juli 2008, 11:55)


924

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:55

Also ich finde den Erfolg jetzt nicht so schwer, dass man einen Bug dazu missbrauchen müsste. Ich habs bei normalen gegnern geschafft.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

925

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:36

Zitat

Zwar dürfen wir uns offiziell hierzulande nicht mit Ryu Hayabusa durch die verschiedenen Levels von Ninja Gaiden 2 schnetzeln, doch gibt es nun neue interessante Informationen zum kommenden Download-Content des Spiels. So dürft ihr euch im Mission-Mode durch 25 brandneue Levels kämpfen, während ihr im Survial-Mode mit nur einer Waffe so viele Feinde wie möglich über den virtuellen Jordan schicken müsst.

Eure Highscore wird dann natürlich auf die Leaderboards übertragen. Um euch diesen neuen Herausforderungen stellen zu können, müsst ihr zunächst 800 MS-Points investieren. Erste Bilder der kommenden Erweiterung findet ihr natürlich in unserer Galerie:


-.- das sind so sachen, die 25Brandneuen Lvel kann ich ja noch kapieren, aber son SurvialMode gehört für mich in die Vollversion des Spiels. Krieg ich nen hals auf den DLC.. Hauptsache Geldschäffeln..

editsagt: Wie ist das mit den Anzügen, gibts die auf dem DeutschenMarktplatz, nur auf Ami/Ösi/ect.? ist ne IP Sperre drauf? Übers Game runterladen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Juli 2008, 12:37)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

926

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:45

Zitat

Original von BlackNecro
Also ich finde den Erfolg jetzt nicht so schwer, dass man einen Bug dazu missbrauchen müsste. Ich habs bei normalen gegnern geschafft.


Ich habe das bei dem Knochenboss zu Anfang des 6. Levels geschafft...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

927

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:46

Boah was mich diese Raketenwerfersoldaten aufregen. Von weiten schießen sie ja nur ab und zu im Rythmus, aber sobald man sich ihnen nähert feuern die wie bekloppt ey, so schnall kann man gar nicht bei der waffe den abzug drücken. :wall: :wall: :wall:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

928

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:54

Zitat

Original von BlackNecro
Boah was mich diese Raketenwerfersoldaten aufregen. Von weiten schießen sie ja nur ab und zu im Rythmus, aber sobald man sich ihnen nähert feuern die wie bekloppt ey, so schnall kann man gar nicht bei der waffe den abzug drücken. :wall: :wall: :wall:


^^ dann erlege sie vom weiten mit den Bogen, war bei mir am besten. Direkt durchspannen und weg sind sie. WEnn zwei hintereinander stehen gibts auch kein erbamen :)

das war das Flugzeugträgerlevel, und danach das wo auch panzer rumstehen. Die haben mich total angekotzt. Vom aufbau ect.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und bis ich gescheckt habe das ich bei den Schneewegen nur über die Fußspuren darf, omg ^^

929

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:57

ja das schneelevel hat mich auch angekotzt.
das blöde bei den raketentypen is allerdings, dass die mich eher erwischen, als ich den bogen spannen kann...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

930

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:01

Zitat

Original von BlackNecro
ja das schneelevel hat mich auch angekotzt.
das blöde bei den raketentypen is allerdings, dass die mich eher erwischen, als ich den bogen spannen kann...


Ne nicht schneelevel. kp hoffe du warst da scho ^^ Bei den Raktenwerfer oder Misles kp. Da läuftste doch durch sonne Abgefuckte City wo zwei drei wege nur Schnee liegt. Und da musst du den Fußspuren folgen, da sonst immer wie tretminen oder so hochgehen.

edit: Bogen auswählen, stehenbleiben, warten bis dat ding vor dir ist, ausweichsprung. Spannen, 1Mal Aktiv reicht glaub ich auch. ansonsten wenn da 2/3 stehen und die unterschiedlich schießen. Weggehn wiederkommen, sollten dann gleichzeitig loslegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Juli 2008, 13:02)


931

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:21

toll man wusste gar nich dass es im spiel sowas wie "Mutproben" gibt ...:( bin jetzt schon Kapitel 7 und hab noch keine gemacht und neu anfangen? neeee :D

932

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:22

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von BlackNecro
ja das schneelevel hat mich auch angekotzt.
das blöde bei den raketentypen is allerdings, dass die mich eher erwischen, als ich den bogen spannen kann...


Ne nicht schneelevel. kp hoffe du warst da scho ^^ Bei den Raktenwerfer oder Misles kp. Da läuftste doch durch sonne Abgefuckte City wo zwei drei wege nur Schnee liegt. Und da musst du den Fußspuren folgen, da sonst immer wie tretminen oder so hochgehen.

edit: Bogen auswählen, stehenbleiben, warten bis dat ding vor dir ist, ausweichsprung. Spannen, 1Mal Aktiv reicht glaub ich auch. ansonsten wenn da 2/3 stehen und die unterschiedlich schießen. Weggehn wiederkommen, sollten dann gleichzeitig loslegen.

die city mit schnee = für mich schneelevel. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

933

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:33

Achsoooo =)

Sollten mal lieber nen CoOp Addon rausbring, bääms geil. Und schön dann CooP Metzel Moves (okay die müssen von mir aus auch nicht sein) das würd ich mir auch direkt kaufen.

934

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:48

itakagi hätte sich mit sicherheit dafür eingesetzt das der DLC kostenlos ist genauso wie bei NG1 aber 10 euro die sachen die ins fertige spiel hätten gehören müssen und dann noch der DLC mit den kostümen würde ich jetzt einfach als ripp off bezeichnen einfach nur abzocke

in ein interview stand auch drin das tecmo die ng1 dlcs für geld anbieten wollte während itakagi stark dagegen war und alles getan hat das sie kostenlos angeboten werden. war für mich eigentlich klar das mit sein weggang die ausschlachtung beginnt :rolleyes:

fertige spiele kosten heutzutage wohl erst 60 - 90 euro :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juli 2008, 14:49)


935

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:30

naja, wir leben im Kapitalismus. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

936

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:43

Zitat

Original von BlackNecro
naja, wir leben im Kapitalismus. :rolleyes:


nein,wir leben in Deutschland.Im Land,wo die Preise immer teurer werden und die Menschen nicht so viel verdienen wie z.B die Amerikaner oder Japaner,wobei bei denen die Preise um das doppelte niedriger sind ;)
(Man siehe Spritpreise) ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (10. Juli 2008, 15:43)


937

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:45

Zitat

Original von Orochimaru222

Zitat

Original von BlackNecro
naja, wir leben im Kapitalismus. :rolleyes:


nein,wir leben in Deutschland.Im Land,wo die Preise immer teurer werden und die Menschen nicht so viel verdienen wie z.B die Amerikaner oder Japaner,wobei bei denen die Preise um das doppelte niedriger sind ;)
(Man siehe Spritpreise) ;)

Und nun erklär mir mal, wo da der Unterschied zum Kapitalismus liegt =)
Der Staat verdient sich einen Ast, während der Konsument blecht wie ne Stahlfabrik.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

938

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:25

Habt ihr schon von diesen neuen Missions Content gehört??

Klingt ja cool!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

939

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:56

Ich hoffe jemand kann mir nun mal die Frage richtig beantworten, habe 2. Stück


1. Muss ich bei einem Spielstand 1000 Auslöschtechnicken durchziehen oder kann ich auch ruhig 1 mal durchzocken und einen neuen Spielstand nehmen (Auslöschtechnik is doch das mit Y glaub ich wenn die nur noch 1 Arm haben oder 1 Bein)

2. Wie kann ich die Mutproben machen? Bei mir liegen die Teile nur kaputt auf'n Boden, bei Youtube seh ich Videos da sind die dinger aber ganz ?(

Ich hoffe jemand kann mir helfen


Thx!

940

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:05

Zitat

Original von Rockzillah
Ich hoffe jemand kann mir nun mal die Frage richtig beantworten, habe 2. Stück


1. Muss ich bei einem Spielstand 1000 Auslöschtechnicken durchziehen oder kann ich auch ruhig 1 mal durchzocken und einen neuen Spielstand nehmen (Auslöschtechnik is doch das mit Y glaub ich wenn die nur noch 1 Arm haben oder 1 Bein)

2. Wie kann ich die Mutproben machen? Bei mir liegen die Teile nur kaputt auf'n Boden, bei Youtube seh ich Videos da sind die dinger aber ganz ?(

Ich hoffe jemand kann mir helfen


Thx!

Die 2. Frage wurde doch schomn hundert mal beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und was für Dinger du meinst, ist mir ein Rätsel.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten