Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 281

Samstag, 21. Februar 2009, 17:46

Finds auch richtig gutaussehend! Aber das ist mir den Frust echt nicht wert... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 282

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:31

Kann man sich bei NG2 anschauen wie die aus der Bestenliste eine bestimmte Mission gespielt haben?

Gibt ja sowas wie einen Kino Modus.Wenn ja wie gehts?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 25. Februar 2009, 06:50

Ich glaube, den muss man vorher im Menü einschalten, damit dieser die Mission dann aufnimmt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. Februar 2009, 06:50)


Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 284

Montag, 2. März 2009, 17:20

hi aufgrund des deal of the week kann man nun eine woche lange das add on für 560 statt 800g runter laden. nun wollte ich mal fragen was genau das add on enthät und ob es sich lohnt es zu kaufen. habe noch nichtmal das hauptspiel durch weil ich nicht weiter komme^^ bringt mir das add on trotzdem was? sollte ich es mir trotzde holen?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 285

Montag, 2. März 2009, 18:19

Wenn du schon im Hauptspiel net weiterkommst, dann kannst du dir das Add-On auch sparen.

Da gibt es glaub ich nur nen paar zusätzliche Level und Kostüme...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 286

Montag, 2. März 2009, 18:21

Also ich habe ninja gaiden 2 auch nie durchgespielt, der endboss hat mich dermaßen angekotzt. schade, dass es keinen modus für weniger hartgesottene gibt, die das spiel auch bis zum ende sehen wollen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 25. März 2009, 15:09

Habe vorhing gelesen, das die ps3 auch ein ninja gaiden 2 kriegt, aber die kriegen noch einen online-koop-modus...
den will ich für meine xbox auch...
wisst ihr da ob sowas kommen könnte oder kommt ?

1 288

Mittwoch, 25. März 2009, 15:27

koop ist aber nicht für die story sondern nur für die missionen. für die 360 ist es nicht angekündigt und glaube auch kaum das es kommt.

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 289

Mittwoch, 25. März 2009, 15:35

:(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 290

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:57

Also ich habe ninja gaiden 2 auch nie durchgespielt, der endboss hat mich dermaßen angekotzt. schade, dass es keinen modus für weniger hartgesottene gibt, die das spiel auch bis zum ende sehen wollen.


Beim Endboss hatte ich Riesen-Glück, dass ich noch einen Talisman of Rebirth hatte. Der hat mich dann gerettet.

Aber es ist trotzdem ein grandioses Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 291

Freitag, 23. März 2012, 10:55

hallo,


kann mir bitte jemand helfen?

habe gestern midn game angefangen und bis dato (ende kapitel 2) gefällt es mir echt gut.....

hänge aber jetzt leider beim boss am ende kapitel 2 (dieser ninja mit dem man in dem brennenden raum kämpfen muss)

:help: wie isn der schaffbar? :wacko: kann mir da jemand gute tipps geben? chance hat man nur mit blocken und immer ausweichen darauf bin ich auch schon gekommen, aber alleine damit gehts auch ned.......

:danke: schonmal, wäre schade wenn ich hier schon anstünde da mir das game ansonsten echt gut gefällt......

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 292

Freitag, 23. März 2012, 12:37

Das ist echt nen fieser Brocken.
Ich habe den damlas mit dem Mondstab geschafft. Und so oft es ging Ninpo eingesetzt.

Aber wenn du da jetzt schon Probleme hast... Viel Spaß beim Weiterspielen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Diesen Bossgegner (Genshin), wirst du noch nen paar mal mehr besiegen müssen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 293

Freitag, 23. März 2012, 13:02

hab aber gelesen dass der einer der fiesesten sein soll....und den ninpos weicht er leider aus oder blockt sie ab;


werde den mondstab nehmen und ih nahe rankommen lassen, dann schritt zur seite und mit leichten angriffen reinhauen.....soviel zur theorie :D


probleme hab ich eigentlich nur mit den bossen....die levels gehen bis jetzt in ordnung....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 294

Freitag, 23. März 2012, 20:48

blocken, draufhauen, blocken, draufhauen, viel springen. Da hatte ich noch keinen stress wenn ich an spätere brocken denke.

1 295

Montag, 26. März 2012, 09:48

bin ja auch nich der überpro so wie ihr :P


hab ja noch RL und so...... ;)


aber trotzdem danke

Thema bewerten