Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 11:25

Ninja Gaiden 2

http://gamers-creed.com/?p=374

Auf der TGS wird Ninja Gaiden 2 offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.
the past is only the future with the lights on.

2

Sonntag, 19. August 2007, 11:40

RE: Ninja Gaiden 2

Ich hoffe mal das es kein Gerücht ist.

Ninja Gaiden back on the Box :D

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2007, 12:13

Das erste NG war schon richtig geil! Ich hoffe ebenfalls auf eine Fortsetzung und wenns dann noch auf der 360 ist , umso besser :)


4

Dienstag, 11. September 2007, 14:38

es gibt neue bilder 8o

omg wie geil ist das den

http://www.xboxfront.de/screenshots-1482…a_Gaiden_2.html

sieht zwar grafik nicht der overkill aus aber der gore faktor ist ja genial :laugh:

5

Dienstag, 11. September 2007, 14:47

Mir gefällt die Grafik eigentlich recht gut, aber das Game kommt NICHT in Deutschland raus, das könnt ihr euch gleich mal abschminken.

NG war eines der Games das ich geliebt UND gehasst habe. Sooooooo schwer.

6

Dienstag, 11. September 2007, 15:25

In Sigma durften für Deutschland nicht mal Köpfe rollen, NG2 wirde entweder eine Totalbeschneidung erfahren oder nie offiziell zu uns kommen!

Aber es sieht verdammt gut aus! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7

Dienstag, 11. September 2007, 15:33

Zitat

Original von kurtzen
In Sigma durften für Deutschland nicht mal Köpfe rollen, NG2 wirde entweder eine Totalbeschneidung erfahren oder nie offiziell zu uns kommen!

Aber es sieht verdammt gut aus! :]

Gruß,
Max


selbst ninja gaiden 1 auf der xbox also die erste version die rauskam war hier geschnitten gewesen. das wird echt interessant ob das spiel wirklich überhaupt so rauskommt. hoffentlich kriegen wir bald nen trailer zu sehen.

8

Dienstag, 11. September 2007, 16:11

Da braucht die USK nur 2min, um zu wissen, dass sie das nicht siegeln und die BPJM oder Staatsanwaltschaft kassiert das 10min später ein ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2007, 16:30

Zitat

Original von kurtzen
In Sigma durften für Deutschland nicht mal Köpfe rollen, NG2 wirde entweder eine Totalbeschneidung erfahren oder nie offiziell zu uns kommen!

Aber es sieht verdammt gut aus! :]

Gruß,
Max


Darf ich dich korrigieren und darauf hinweisen, dass bei Sigma in ganz Europa keine Köpfe rollen?!
Nur die US-Fassung ist uncut (ich habe sie, hehe...) ;)

10

Dienstag, 11. September 2007, 16:41

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von kurtzen
In Sigma durften für Deutschland nicht mal Köpfe rollen, NG2 wirde entweder eine Totalbeschneidung erfahren oder nie offiziell zu uns kommen!

Aber es sieht verdammt gut aus! :]

Gruß,
Max


Darf ich dich korrigieren und darauf hinweisen, dass bei Sigma in ganz Europa keine Köpfe rollen?!
Nur die US-Fassung ist uncut (ich habe sie, hehe...) ;)


Ja stimmt war so! Aber das kam sicher nur daher, weil auf der PS3 wenn möglich nur eine oder maximal zwei Versionen released werden.

Bei der 360 ist es ja inzwischen üblich und wegen Regioncode auch oft nötig 4 verschiedene Versionen raus zu bringen! (JP, US, EU, D)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. September 2007, 18:07

Naja von Ninja Gaiden Black hab es zwei Versionen in Deutschland.

Eine wo Köpfe rollen (ab 18) und eine wo eben nicht.


NG2 sieht aus wie NG Sigma. Aber das war mir schon klar. Das SIGMA war Remake war herzlos in Sachen Gameplay, zu wenig neues etc. (für nen Remake kann ich da mehr erwarten).

Und mir schien es daher schon immer das SIGMA nur ein Testgerüst für die Grafikengine war. Was sich ja nun bestätigt.


Wenn man bedenkt das SIGMA mit 60 fps und das noch in 1080p läuft dann kann man sich auch über die Grafik auf den Bildern für NG2 nicht beschweren. Eigentlich läuft jedes DOA und NG mit 60fps weil das immer eines der Ziele in der Entwicklung der Spiele von Team Ninja ist. Die Char Models in Sigma sahen spitze aus und diese sehen auch verdammt lecker aus.


Bin ein großer NG Fan und habe es auch auf alle Difficults mehrfach durch (NG, BLACK und SIGMA).


Freue mich wie wahnsinnig auf den 2. Teil. ENDLICH nach 3 Jahren mal Screenshots.

Nur bin gespannt was da mit der USK wird und ich hoffe NG2 wird nicht wie SIGMA europaweit so geschnitten.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. September 2007, 18:09)


12

Dienstag, 11. September 2007, 18:47

Das Spiel wird importiert, mir hat NG1 richtig Spass gemacht, das Spiel toppt alles!


FamouZ JaY

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. September 2007, 20:46

Ninja Gaiden 2 uncut?

Würde gern wissen, obs Ninja Gaiden 2 unzensiert in Deutschland zu kaufen gibt. Nachdem ich nämlich die ersten Screenshots gesehen hab, bin ich mir fast sicher dass die usk da kürzt.

lassts mich bitte wissen.
danke im vorraus


grüße

izE

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. September 2007, 00:51

- zusammengefügt -
rülps!

15

Mittwoch, 12. September 2007, 02:08

RE: Ninja Gaiden 2 uncut?

Zitat

Original von Spyder*
Würde gern wissen, obs Ninja Gaiden 2 unzensiert in Deutschland zu kaufen gibt. Nachdem ich nämlich die ersten Screenshots gesehen hab, bin ich mir fast sicher dass die usk da kürzt.

lassts mich bitte wissen.
danke im vorraus


grüße

izE


ng1 wurde schon allein weil man köpfe abtrennen konnte in deutschland geschnitten, du glaubst doch wohl nicht das dass spiel bei der gewaltdarstellung auch nur in die nähe der deutschen grenze kommt ;)

könnte mir sogar vorstellen das dass spiel ähnlich wie gow garnicht in deutschland erscheint.

16

Mittwoch, 12. September 2007, 02:13

Die USK schneidet nicht sondern der Entwickler, und wenn es in Deutschland nicht rauskommt soll mir das auch egal sein, Importversionen gibt es überall!


FamouZ JaY

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. September 2007, 08:08

Boah ey ich hatte den ersten teil auf der box
und der 2teil muss der hamma werden
wie man die gegner zerstückeln kann is doch krank
aber Ninja Gaiden is ein muss das muss geholt werden

18

Mittwoch, 12. September 2007, 09:17

Zitat

Original von mrcordon
wie man die gegner zerstückeln kann is doch krank


Genau betrachtet ist es eher krank das bei Kämpfen mit solchen Käsemessern alles dran bleibt! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. September 2007, 09:35

http://www.gametrailers.com/player/24817.html

erster Teaser ;)

gruß mezger2002


20

Mittwoch, 12. September 2007, 10:59

ich liebe diese gerenderten team ninja trailer :D

Thema bewerten