Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Vista und 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 12:25

Vista und 360

Hallo alle zusammen,

ich weiß ich hatte hier bereits schon einmal gemeckert, aber habe bisher auch noch keine gescheite Hilfestellung für mein Problem bekommen.
Kann meine 360 nicht vernünftig auf die Live Autobahn bringen, da NAT nur "beschränkt" ist und ich wirklich versucht habe alle nötigen Ports dafür zu öffnen....aber negativ....es lässt sich nur ein Port öffnen, der Rest bleidt dicht :(
Wollte nun versuchen, die 360 direkt an meinen PC anzuschließen.
Das Mediacenter funktioniert schoneinmal.
Die 360 wird auch als Netztwerkgerät angezeigt und hat, wenn ich unter Eigenschaften schaue, auch eine eigene IP zugewiesen bekommen.
Wenn ich dann allerdings den Verbindungstest bei der XBox mache, findet der keine IP....sehr merkwürdig, weil wenn ich unter Netzwerkeinstellungen gehe, dann zeigt er mir sehr wohl die IP an. Lediglich die DNS, die automatisch bezogen wird, erscheint alles auf 00.00.00.00.

Wenn ich in die FritzBox Routerverwaltung gehe, bekomme ich wie auch schon beim normalalen direkten Verkabeln der Box an den Router die 360 nicht als Netzwerkgerät angezeigt.
Das kann doch nicht sein oder?

Brauche dringend Hilfe, sonst vergess ich mich hier noch
[GC2]Desbend[/GC2]

Thema bewerten