Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. August 2007, 20:59

Zitat

Original von Rubbelkater
Aber muss man dann nicht irgendwie nen Server aus Österreich angeben? Ich mein man muss MS doch vorgaukeln, sich in dem Land zu befinden.


Rein theoretisch würde ich das auch sagen, aber wie gesagt es funktioniert auch auf dem Ösi Marktplatz

22

Sonntag, 26. August 2007, 22:11

RE: Downloads von ausländischen Marktplätzen per Secureix

Zitat

Original von Rubbelkater
Hey Leute!

Da der eigentliche Thread http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12499&sid= mit der Begründung geschlossen worden ist, dass ja alles gesagt sei, eröffne ich hier einen neuen Thread mit diesem Thema.

Es wurde nämlich nicht alles gesagt.

Ich würde zB gerne wissen:

bei wem das problemlos geklappt hat
wer welche Probleme hatte
wie zuverlässig das ist

Würde mich über viele Antworten freuen.

Liebe Grüße

Greg



Und was hindert euch daran einen Moderator per PN oder Email anzuschreiben um den Thread wieder zu eröffnen, denn diese Rechte haben die Moderatoren auch :rolleyes:

Threads zusammengefügt und geöffnet 8)

23

Dienstag, 28. August 2007, 15:14

wenn ich mich bei secureIX anmelde bekomme ich nur ein email account
bei windows steht das der server einen falschen nick und passwort hat :help:

24

Dienstag, 28. August 2007, 16:40

Das kam bei mir auch immer. Ich hab dann mal einen anderen Benutzernamen und ein Passwort aus Buchstaben und Zahlenkombination genommen und siehe da eine Verbindung wird hergestellt.

Also ich kann nur sagen, es klappt. Zwar langsam, aber es funktioniert.

Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. August 2007, 16:55

Langsam ist SecureIX nur solange, bis ihr euch für ein Premiumpaket entschieden habt und die Preise dafür sind im Vergleich zu manchem Proxyanbieter noch günstig.

Wer also mit ordentlich Speed vom Ami Marktplatz saugen will, muss leider auch dafür blechen, oder sich auf www.proxy-world.de andauernd nen neuen Proxy mit Speed suchen.

26

Mittwoch, 29. August 2007, 02:42

meine 360 ist wieder aus der Reparatur zurück und nun kann ich mich um den krams kümmern.

Ich brauche also einfach nur eine zweite Netzwerkkarte und ein Crossover Netzwerkkabel, richtig?

EDIT: Hey, das klappt ja super. Brauchte gar keine 2. Netzwerkkarte, da ich einen Switch habe.

ABer jetzt habe ich noch eine wichtige Frage:

Kann ich hier gekaufte MS Points auf den Österreichaccount laden?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubbelkater« (30. August 2007, 22:14)


27

Freitag, 31. August 2007, 14:29

Bei mir hat's nun auch geklappt:

Mit meinem Router wollte es nicht klappen, hab dann mein altes Fritcard USB-Modem angeschlossen und dann ging's..


Zitat

Original von Rubbelkater
Kann ich hier gekaufte MS Points auf den Österreichaccount laden?


Soweit ich weiß sind in einem europäischen Land gekaufte Points auch europaweit einlösbar..

28

Freitag, 31. August 2007, 16:01

Zitat

Original von jezus81

Zitat

Original von Rubbelkater
Kann ich hier gekaufte MS Points auf den Österreichaccount laden?


Soweit ich weiß sind in einem europäischen Land gekaufte Points auch europaweit einlösbar..


korrekt, habe ich selbst genauso gemacht...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

29

Montag, 3. September 2007, 13:50

Wird die Umgehung der Sperre auch mit diesem Anbieter funktionieren?

Secureix ist einfach extrem langsam und dort im Forum beklagt man sich nur über den miesen Service.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

30

Montag, 3. September 2007, 20:42

yo,

ich hab im web noch ne andere, einfachere anleitung gefunden.
werde die am mittwoch mal testen und berichten.

ist aber vom prinzip her das gleiche.

vpn etc....

31

Montag, 3. September 2007, 22:37

Ich hab das selber mal mit SwissVPN ausprobiert. Da kostet ein Monat umgerechnet 3,77 Euro und die Downloadgeschwindigkeit liegt jetzt gerade bei ca 250kb/s

Ziemlich geil :)
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

32

Dienstag, 4. September 2007, 11:56

Wenn ich meine secureix verbindung öffnen will kommt eine Fehlermeldung :

"Möglicherweise ist die ddresse falsch oder grad nicht erreichbar, oder die Sicherheitseinsttellung falsch"

Was kann ich tuen? hab bei secureix jetzt son e-mail account, aber mesagt der mir nich.

33

Dienstag, 4. September 2007, 16:40

Hat es denn vorher funktioniert?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

34

Dienstag, 4. September 2007, 19:39

Toll jetzt muss ich mir noch ne Netzwerkkarte kaufen, und dann funktioniert es wahrscheinlich trotzdem nicht.

Will diese scheiß GOW Maps haben. :colere:

35

Dienstag, 4. September 2007, 19:58

Zitat

Original von Cuntzler
Toll jetzt muss ich mir noch ne Netzwerkkarte kaufen, und dann funktioniert es wahrscheinlich trotzdem nicht.

Will diese scheiß GOW Maps haben. :colere:


amen bruder :(:cheers:

microsoft soll entlich einen altersnachweis machen:wall:

36

Donnerstag, 6. September 2007, 23:41

Wollte nur sagen für die jenigen die über einen Router ins I-Net gehen das es auch mit diesem möglich ist die Karten über nen Proxy zu saugen...hat bei mir jetzt zwar 3 Std gedauert aber besser als nichts oder

Musste mir leider nur heute noch ne 2 Netzwerkkarte besorgen aber steht ja alles in der Anleitung und für 10 € ne Netzwerkkarte hat es sich auf jeden fall gelohnt

37

Sonntag, 9. September 2007, 17:19

Zitat

Original von BOZZ Gamer
Wenn ich meine secureix verbindung öffnen will kommt eine Fehlermeldung :

"Möglicherweise ist die ddresse falsch oder grad nicht erreichbar, oder die Sicherheitseinsttellung falsch"

Was kann ich tuen? hab bei secureix jetzt son e-mail account, aber mesagt der mir nich.


Genau das gleich Problem hatte ich auch. Bin daran fast verzweifelt. Hab es mit mehreren Accounts probiert nichts ging. Aber als ich irgendwann ein Account angelegt habe wo mein Passwort aus Buchstaben und Zahlen war funktionierte es. Danach konnte ich mir genüsslich die Karten von GoW runterladen. Wobei man dazu sagen muss, dass es elend lange dauert. Aber immerhin besser als wenn man die Karte nicht hätte.

38

Montag, 10. September 2007, 11:00

Zitat

Original von deejayepidemic
keine Ahnung warum eventuell liegt es daran, dass die ja mit der alten Xbox komplett runtergeladen wurden. Und da ja Downloads irgendwie mit der Konsole zusammen hängen könnte es daran liegen.

Ich musste sie ja nicht nochmal komplett runterladen.


Dir kann auch geholfen werden die map wieder online zu spielen.
Es liegt daran das du die maps nicht mehr zocken kannst daran das deine xbox sicherlich mal in der rep. oder getauscht worden ist. Dann stimmt ja die id der xbox und der festplatte nicht mehr. So wars bei mir. Hatte zwar die maps konnte sie aber nicht mehr online zocken.
Dann hab ich in dem forum hier gelesen das man sich einen ami account machen soll oder einen japanischen.
Naja fand den japanischen lustiger und hab mir den gleich gemacht runtergeladen und zack ging wieder online. Ist etwas schwierig das ganze geraffel da zu lesen aber steht natürlich auch in english da :biglaugh: . Also einfach mal testen mit den japanischen account. Ne Anleitung für die daten gabs hier auch drinnen.

mfg
[GC1]SMINT666[/GC1]

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 16. September 2007, 11:25

Verdammt er erzählt mir immer

Benutzername und Kennwort werden verifiziert...

Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername
bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.

[Wiederholen = 60] [Abbrechen] [Details]

Was soll ich machen ??? ?( ich hab alles probiert ich bin einfach zu doof

Als server hab ich schon www.secureix.com und mail.secureix.com genommen beides geht nich.

Bin am verzweifeln !!!

Edit: Ich kann mich nich mal auf der Seite einlogen. Da sagt er immer

Error!

The username/email given (macfraser) is not a valid SecureIX.com username. You must frist open a free account before you can upgrade it to a premium account.




Aber ich hab mich schon mindestens 20mal angemeldet nichts geht.

Kann mir bitte einer seine Daten schicken oder mir wenigstens sagen warum ich mich nich anmelden kann ???
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (16. September 2007, 11:46)


Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 16. September 2007, 14:52

Hallo ZockZombie,

wenn du alles richtig eingerichtet haben solltest, ist der bei der VPN-Verbindung einzutragende Host bei einem Freeaccount so wie deinem die 66.150.105.18 im Falle eines Premiumaccounts besser die 66.150.105.15.

Sobald du dann auf verbinden gegangen bist, wirst du nach deinem Benutzernamen und Kennwort gefragt.

Benutzername: DeineEmailadresse@secureix.com
Kennwort: Das vom Emailaccount

Dann für alle Benutzer dieses Passwort verwenden, müsste im gleichen Menü ziemlich weit unten sein.

Dann sollte alles funktionieren. Wichtig zu beachten ist nur, dass SecureIX meist erst in den Abendstunden erreichbar ist, da der Service von vielen genutzt, aber nicht dementsprechende Kapazitäten bieten kann.

Alternative Anbieter wie VPNAccounts.com sind bei mir bislang auf Grund mangelnder Unterstützung für Xbox Live, oder dem zu hohen Preis ausgeschieden.

Für Gears of War alleine kann ich aber auch SwissVPN empfehlen, aber wer auf alle Inhalte des US Marktplatzes wert legt, bleibt bei SecureIX.

Eine Einwahl über einen Router ist ebenfalls möglich, wenn der PC als Gateway fungiert und man dem Router eine andere IP als die 192.168.0.1 zuweist, da diese für die Freigabe der gemeinsamen Internetverbindung gebraucht wird.

Im Klartext ihr wählt nach der IP Abänderung wieder die VPN Verbindung geht in die Eigenschaften, dort die erweiterten Eigenschaften und setzt dann beim ersten und letzten Punkt einen Haken und wählt dann im gleichen Menü noch die LAN Verbindung dafür aus, die zur Xbox 360 führt.

Einfach ist das ganze leider nicht gerade, aber der Aufwand lohnt sich in jedem Fall, hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß Benedikt

Thema bewerten