Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 22:12

Xbox LIVE VS. PS3 Onlinestore

Stimmt das, dass Sony ihre Onlinematches diverser Spiele oder Inhalte komplett füt lau zur Verfügung stellt und wir 360er von MS mit Silber und Goldmitgliedschaften uns rumschlagen müssen?! ?( :help: :(

2

Montag, 20. August 2007, 22:33

RE: Xbox LIVE VS. PS3 Onlinestore

Zitat

Original von allrightydan22
Stimmt das, dass Sony ihre Onlinematches diverser Spiele oder Inhalte komplett füt lau zur Verfügung stellt und wir 360er von MS mit Silber und Goldmitgliedschaften uns rumschlagen müssen?! ?( :help: :(


Die Grundversion ja.

Besondere Inhalte kosten aber genauso wie bei der 360.

3

Dienstag, 21. August 2007, 02:20

boa ne oder? schon alleine dieses vs. macht mich krank...das ist ja eine beleidigung an jede xbox...

das kannst du nicht vergleichen außer du willst salz mit zucker vergleichen...

4

Dienstag, 21. August 2007, 10:29

Finde ich auch der Online Service von Sony ist viel besser, da kostenlos. Ich musste bei XBOX Live 4-5 Euro oder so im Monat bezahlen und was hatte ich davon? Dumme teilweise rassistische Bemerkungen von Amerikanern, ich wurde öfters ohne ersichtlichen Grund aus dem Onlinespiel geworfen, ich wartete ewig auf ein Online Spiel und wenn mein Spiel ein bisschen älter war hat es scheinbar niemand mehr gezockt.

XBOX Live Gold ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, kann man genauso gut der UN spenden...

5

Dienstag, 21. August 2007, 11:09

naja, niemand zwingt dich mit Amis zu spielen ;)
Ich bin bisher zufrieden mit dem was M$ bietet, aber es wäre natürlich viel besser wenn es kostenlos wäre, was imo sowieso früher oder später sein wird, wenn Sony genug Konsolen verkauft hat.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Dienstag, 21. August 2007, 11:09

Also ich bin völlig zufrieden mit meiner Gold-Mitgliedschaft. Meistens spiele ich eh mit meinen Freunden. Da gibts dann auch keine bösen Überraschungen.

Trotz allem gibt es auch ganz normale Amis, mit welche man auch super zocken kann.

Demos laden, Videos etc. - funktioniert alles super und die Bedienung ist auch sehr einfach.

Wie gesagt - völlig zufrieden damit.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2007, 11:12

Zitat

Original von Stone
Also ich bin völlig zufrieden mit meiner Gold-Mitgliedschaft. Meistens spiele ich eh mit meinen Freunden. Da gibts dann auch keine bösen Überraschungen.

Trotz allem gibt es auch ganz normale Amis, mit welche man auch super zocken kann.

Demos laden, Videos etc. - funktioniert alles super und die Bedienung ist auch sehr einfach.

Wie gesagt - völlig zufrieden damit.


geht mir genau so und die 4 - 5 Euro im Monat, habe ich gerne über, dafür habe ich einen besseren Live Service als Sony, außerdem meine ich mich erinnert zu haben, das der Sony Live Service auch in absehbarer Zeit Geld koste soll.
rülps!

8

Dienstag, 21. August 2007, 11:12

kostenlos ist schön und gut - schau mal was du dafür bisher bekommst!

so gut wie keine demos, alles trailer die man überall im netz findet und die onlinefunktionalität ist noch unter aller sau solange FW 2.0 und home ausstehen.

zukünftig will sony evtl. (laut aussage von einem manager) auch geld verlangen - sobald der umfang und die funktionalität steigen. hoffen wir das passiert nicht, nein im gegenteil - das MS auch gratis wird!

9

Dienstag, 21. August 2007, 11:16

Das einzige was ich richtig blöd finde, ist dass wir Europäer wiedermal mehr für weniger zahlen müssen, ich meine auf dem US MP ist die Auswahl riesengroß im Vergleich zu uns :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Dienstag, 21. August 2007, 11:18

Zitat

Original von McE
nein im gegenteil - das MS auch gratis wird!


Das wäre wirklich nicht schlecht. Würden auch noch mit den kostenpflichtigen Inhalten genügend Geld verdienen.

11

Dienstag, 21. August 2007, 11:20

Am Anfang hab ich auch Videos usw. mit der XBOX gedownloaded, aber jetzt nur noch Demos mehr nicht. Der ganze andere kram ist doch eh unnütz, wenn man einen Computer hat. Was soll ich mir z.B. Filmtrailer auf der 360 anschauen?

Ansonsten immer wenn ich ein schnelles Spiel spielen wollte wurde ich nur mit Amis zusammengewürfelt. In Deutschland gibt es ja auch nur knapp 300000 XBOX360 Benutzer, ich wette davon ist nicht mal die Hälsfte online und der Größteil der paar Millionen XBOX360 kommt ganz sicher aus den USA, also ist es viel viel wahrscheinlicher mit denen zusammengewürfelt zu werden!

12

Dienstag, 21. August 2007, 11:22

Naja, bei FORZA 2 kam ich bisher immer mit Deutschen zusammen :rolleyes: ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




13

Dienstag, 21. August 2007, 11:22

Ja du bist gut, salz oder zucker! Der fade bittere Nachgeschack via Kosten sclägt schon auf den magen.
Heißt ja nicht das Xbox Live schlechter sei ganz im Gegenteil nur hat Sony zur Zeit diesen Vorteil.Basta

14

Dienstag, 21. August 2007, 11:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Naja, bei FORZA 2 kam ich bisher immer mit Deutschen zusammen :rolleyes: ;)


Stimmt bei Forza 2 ging es bei mir auch noch (das kaufen hier wohl recht viele), aber bei CoD2 oder Prey. Bei Spielen wie PGR3 da auch nur Amis und ich wartete auf so ein Match bis zu 10 Minuten... ich bin natürlich auch mal deutschen begegnet, aber das war eher selten bei den meisten Spielen.

Liegt vielleicht auch an meinem Smallspur DSL hier auf dem Land. Aufjedenfall hatte ich von XBOX Live gar nichts, außer Kosten.

Davon abgesehen ein kostenlosen Service nutzen sicherlich mehr Besitzer einer Konsole und das ist für alle besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. August 2007, 11:27)


15

Dienstag, 21. August 2007, 15:13

Also ich muss sagen ich bin mit XBOX Live sehr sehr zufrieden.

Ich spiele seitdem ich Live hab, bestimmt 3-4 mal so viel wie vorher, da es einfach riesen-spaß macht, und dafür bin ich gerne bereit die 60 Euro zu bezahlen.

Es stimmt zwar, dass man viel gegen Amis spielt, aber was ist daran denn so schlimm? Es ist mir eigentlich egal, man wird sogar freundlich von den amis aufgenommen: OH, you're from germany.....can you say something in german.....

Ist ja auch logisch, dass man nicht so vielen deutschen begegnet, wie von inferno romeo schon erwähnt, es gibt imo 280.000 konsolen in D, davon denke ich höchstens 100.000 mit live, dann nur 10.000 das passende spiel.
Und nur 500 davon gerade zur uhrzeit am spielen, so viele sind das dann auch nicht. ;)

16

Dienstag, 21. August 2007, 15:23

Also von der Quantität ist Xbox Live besser, von der Qualität sind beide gut.
Kann man eigentlich noch genahc sagen. Es gibt immer was was der eine schlecht macht und der andere gut.
Also unentschieden !!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 25. August 2007, 18:22

Wegen "Xbox360" Xbox LIVE ist meine Hauptkonsole die Xbox360 geworden. Dies sagt ja eigentlich schon alles.

Ständig kommen Demos und Trailers. Diese kann ich auf meinen PC nicht in HD Grafik ansehen. Auf Xbox LIVE eben schon.

Die grossen Jahreszeitenupdates sind auch toll. Dafür spende ich gerne 10 Franken im Monat.
Socom 4

Thema bewerten