Du bist nicht angemeldet.

421

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:50

wenns sowas gibt wirste schon von selbst drauf hingewiesen wenn die box ins internet geht, wenn du es net machst, kannste xbox live nich mehr nutzen...

422

Freitag, 4. Januar 2008, 13:22

Zitat

Original von sko
wenns sowas gibt wirste schon von selbst drauf hingewiesen wenn die box ins internet geht, wenn du es net machst, kannste xbox live nich mehr nutzen...


Ok, danke.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

423

Samstag, 5. Januar 2008, 15:06

hoihoi,
hätte da 2 fragen zum hu:
1. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr aus einem Spiel in die Steuerung zurück geht, dass es eine kurze weile dauert, bis die Xbox wieder verbindung zu xbox live aufgenommen hat? z.T. 5sek.
2. Kann man ab jetzt nicht mehr die nationalität sehen, wenn man sich eine Spielerkarte eines anderen ansieht?

danke schoma
[GC1]Tensor25[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:20

Ja ist auch ab und zu so. Dasselbe mit der Nationalität, die erscheint auch sehr spät.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

425

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:24

kann man eigentlich irgendwo nachlesen, ob noch weitere neuerungen geplant sind? fruehjahrsupdate oder so? ;)

denn auch wenn es einige verteufeln, so manchmal wuenschte ich mir doch irgendwie nen browser. grad wenn mal ne msg reinkommt, guck mal da oder da. dann muss ich immer an den pc wetzen und mir den link nochmal schicken lassen.
oder halt generell :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (6. Januar 2008, 12:24)


426

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:59

Zitat

Original von Stefanlgh
Ja ist auch ab und zu so. Dasselbe mit der Nationalität, die erscheint auch sehr spät.


Nee, die Nationalität sieht man doch jetzt gar nicht mehr, also auf alle fälle nicht auf der ersten Seite der Spielerkarte. Wo siehst du die noch?
[GC1]Tensor25[/GC1]

427

Montag, 7. Januar 2008, 15:37

probelm !

seit dem herbstupdate soll es doch möglich sein divix formate abzuspielen ,oder ??
ein kollege von mir hat es an seiner 360 versucht ( das herbstupdate hat er logischerweise ) aber es passiert nix ,das laufwerk erennt keine abspielbaren daten ?(
Lass das mal den Papa machen!

428

Montag, 7. Januar 2008, 16:10

Zitat

Original von Aven9er
probelm !

seit dem herbstupdate soll es doch möglich sein divix formate abzuspielen ,oder ??
ein kollege von mir hat es an seiner 360 versucht ( das herbstupdate hat er logischerweise ) aber es passiert nix ,das laufwerk erennt keine abspielbaren daten ?(


einfach mal auf media blade gehen zu video gehen, dort auf x drücken und das laufwerk als datenträger auswählen schon wird der divx inhalt angezeigt

Thema bewerten