Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:22

LoL, da will man seinen namen dort irgendwo in den einstellungen eingeben, da kommt die meldung: ihr name enthält ein wort oder einen Begriff der nicht erlaubt ist :laugh:
Fabian, so bös ist mein name wohl auch nicht :rolleyes:


262

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:30

Ist ja geil...
Jage nur, was du auch töten kannst.

263

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:35

@Akamatsu

Jo scheint wohl so zu sein - schade, hatte mich darauf eigentlich ziemlich gefreut...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:55

Mit dem Update gibts endlich eine ordentliche iPod Unterstützung :)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:59

mir wär ne ntfs usb festplatten unterstüztung um einiges lieber, wie soll ich denn sonst die hd filme schauen? 4GB max filegröße , naaaa toooll

266

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:07

yeah, nice.... divx lässt sich super streamen. :)

wohl das beste update überhaupt bis jetzt

267

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:30

Zitat

Original von Akamatsu
mir wär ne ntfs usb festplatten unterstüztung um einiges lieber, wie soll ich denn sonst die hd filme schauen? 4GB max filegröße , naaaa toooll


wenn man die im hfs+ format formatiert müssten auch grössere files gehen zumindest hab ich es noch so in erinnerung.

268

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:35

Geil meine Xbox ist leiser ^^

Außerdem ist das gesamte Dashboard schneller. Was für eine erlösung :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (4. Dezember 2007, 14:36)


269

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:37

hmmmm leiser dass wär ja mal cool kann dass noch jemand bestätigen???
[GC1]JicSaw[/GC1]

270

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:40

Bei mir geht nur ein xvid film von zehn.Selbst mein 20 euro dvd-player kann mehr formate abspielen als die xbox 360

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:43

Kann man denn jetzt seine Gamerkarte bearbeiten, bestimmte Arcardetitel löschen!?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:43

heyho...

mal ne frage...

die biografien kann jeder anschauen ne ???

und wie kann man ausm kinderkonto das erwachsene machen wie vorhin jemand behauptet hat ???

danke danke im vorraus :)
Ich bin Dichter als Goethe l

273

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:45

xbox1 spiele sind zwar schön und gut, aber warum sollte man für halo1 knapp 15 euro bezahlen, wenn man es in den normalen geschäften für 10 oder weniger bekommt.

20gb festplatte durch xbox1spiele und filme viel zu klein

P.S.: stimmt das mit dem selbstlöschen von filmen nach 24h ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:02

Man leiht sich die Filme quasi zeitbegrenzt aus, wie in einer Videothek. Ich finde auch nicht unbedingt, dass das der richtige Weg ist, denn HD-Filmchen hat man ja schon gern zu Hause und sieht sie bei Bedarf auch öfter. Was mich etwas stutzig macht, sind die Dateigrößen der Filme von im Schnitt 7GB... das ist Weniger, als eine DVD! Ich denke, da wird ordentlich an der Bildsamplerate geschraubt... und zwar nach unten! Hauptsache Auflösung ;) Trotzdem finde ich den Service gut und der große Vorteil: Man muss ihn ja nicht nutzen :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:08

Zitat

Original von ogherby
Kann man denn jetzt seine Gamerkarte bearbeiten, bestimmte Arcardetitel löschen!?


Wäre interessant zu wissen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

276

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:18

Am 11. Dezember soll der Video Marktplatz seine Pforten öffnen. Es stehen zum Start Blockbuster wie "300", "Ocean's Eleven" oder die komplette "Matrix"-Trilogie zum Download bereit. Der Clou dabei: sie stehen in Standard Definition und High Definition zur Verfügung. Natürlich verlangt MS dafür Geld in Form von "Microsoft-Points". So kostet ein SD-Video 250 Punkte (ca. 3 Euro) bzw. ein Film in HD-Qualität 380 Points (ca. 4 Euronen).

Hier die Filme, welche Ihr zum Beispiel zu Weihnachten schauen könnt:

- Harry Potter und die Kammer des Schreckens
- Mars Attacks
- Lethal Weapon
- The Good German
- Training Day
- Space Cowboys
- Eyes Wide Shut
- Reine Nervensache

giga.de

277

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:31

Ich finde das Update ganz gut aber einiges stört mich schon z.B. der Marktplatz ist für mich jetzt zu unübersichtlich oder die Spielerkarte zu bearbeiten finde ich auch ganz gut aber nicht überragend.Die Freundesliste haben sie aber schon sehr gut verbessert.

278

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:45

grossartig ,das update !!!



gun ghostrider hat aber recht ,der marktplatz ist in der tat etwas unübersichtlich geworden :rolleyes:


aber sonst , :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Dezember 2007, 15:46)


279

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:54

hey kann es sein das die 360 im dashboard seit dem update leiser geworden ist? also meine ist jetzt kaum noch zu hören ?( komisch

280

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:58

Zitat

Original von ALFistA
hey kann es sein das die 360 im dashboard seit dem update leiser geworden ist? also meine ist jetzt kaum noch zu hören ?( komisch


Das kann ich leider nicht bestätigen - muss noch immer Musik anmachen um die Box im stillen Zimmer nicht zu hören :(

Thema bewerten